Bandit-357 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 wie viele DLC#s gibt es eig. zu BFBC 2 und was lohnt sich zu kaufen.? "Lohnen" tut sich mMn nur Vietnam und evtl. Onslaught (Macht mit Freunden Spaß). Der Rest, Sofortzugriffspakete, SA Waffen etc. sind unnötig für Leute die nicht 'nur' BFBC2 spielen.
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ok danke Ich wechsel eh zwischen CoD und BFBC hin und her, also wirds vllt nur Vietnam werden.^^
KevinQ1 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 "Lohnen" tut sich mMn nur Vietnam und evtl. Onslaught (Macht mit Freunden Spaß). Der Rest, Sofortzugriffspakete, SA Waffen etc. sind unnötig für Leute die nicht 'nur' BFBC2 spielen. was genau bringen SA waffen?
diabolic1986 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 was genau bringen SA waffen? haben nur ne flecktarn lackierung.
Bigterrazzo Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 ich weis net ob es bekannt ist aber ich habe es zufällig letzthin gemerkt dass man online ingame wenn man select und start gleichzeitig drückt einen screenshot erstellt (zumindest steht es dann rechts oben ) jetz frage ich mich ob man sich die iwie anschauen kan ober es wie bei bc1 so ist dass sie auf irgendeiner internetseite die keiner kennt stehen ???
diabolic1986 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 ich weis net ob es bekannt ist aber ich habe es zufällig letzthin gemerkt dass man online ingame wenn man select und start gleichzeitig drückt einen screenshot erstellt (zumindest steht es dann rechts oben )jetz frage ich mich ob man sich die iwie anschauen kan ober es wie bei bc1 so ist dass sie auf irgendeiner internetseite die keiner kennt stehen ??? man kann da angeblich nicht zugreifen. aber genaueres weiß ich da auch nicht. sorry.
Bigterrazzo Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 ok danke manchesachen würde ich mir schon ganz gerne in erinnerung behalten...
diabolic1986 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 ok danke manchesachen würde ich mir schon ganz gerne in erinnerung behalten... ich glaub das würde jeder.
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ich hab nen screenshot wo im onlinespiel auf panama canal 2 panzer übereinander stehen und ich meinen dritten oben drauf parke ^^ würde echt gern mal alle meine screenshots angucken.. ;/
A_damN Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hää? Ich hab auch schon einige Zeit jetzt gezockt aber es war bei mir immer nur so wie ichs beschrieben hab Eh nein doch vielleicht... wenn man von einer sache keine ahnung hat und die anderen 100%-ig vom gegenteil überzeugen will...Beste! ich empfehle dir in der politik zu arbeiten...
thehealer7351 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Eh nein doch vielleicht...wenn man von einer sache keine ahnung hat und die anderen 100%-ig vom gegenteil überzeugen will...Beste! ich empfehle dir in der politik zu arbeiten... Ich hab eingeräumt das ich unrecht hab und dann kommt von dir so ein bissiger Kommentar?
A_damN Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hab eingeräumt das ich unrecht hab und dann kommt von dir so ein bissiger Kommentar? Erst mal chilli willi... gar nix bissig... einfach bisschen verteidigt... das "eh doch...?" hat angriffsfläche geboten... und von einer einräumung hab ich auch nichts gesehen...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Allein das kommt schon komisch rüber: "Wenn man von einer sache keine ahnung hat.." Bist du allwissend oder was.?
NoChance4u1 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 so mein spiel ist da, suche einfach leute zum zocken ohne trophies sammeln einfach nur zum spaß, wer will einfach adden
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 so mein spiel ist da, suche einfach leute zum zocken ohne trophies sammeln einfach nur zum spaß, wer will einfach adden Falscher Thread zum verabreden https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html
diabolic1986 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Falscher Thread zum verabreden https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html ne eigentlich ist er im richtigen thread. er will einfach nur zocken. und keine trophys sammeln.
kaiba1987 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 ne eigentlich ist er im richtigen thread. er will einfach nur zocken. und keine trophys sammeln. gehört trotzdem im verabredungsthread
diabolic1986 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 gehört trotzdem im verabredungsthread aber er hat ihn in den online trophy verabredungs thread geschickt. ich denke nicht das er da jemanden zum zocken aus spass findet. hier ist es aber eher der fall, dass er jemanden zum zocken findet.
A_damN Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Allein das kommt schon komisch rüber:"Wenn man von einer sache keine ahnung hat.." Bist du allwissend oder was.? Normal bin ich allwissend...noch nicht gewusst...? wenn ich von einer sache keine ahnung habe (und ich weiß nicht was daran komisch klingt), dann versuche ich auch niemand anderen so überzeugend klingend von meiner meinung zu überzeugen...hätte ja klappen können wüsste es keiner besser was...? aber ich weiß auch nicht warum jetzt so bad waves fließen, zwischen mir und ihm is alles fresh da brauchst du dich nicht einmischen keule...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.