Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich glaub ihm fehlen 4 m-coms in einer runde zu zerstören.

genau! :biggrin5:

Habe schon einige sachen probiert jedoch mehr als 2 m-com's konnte ich noch nicht zerstören in einer Runde:banghead:

Ich versuch immer vorne mit dabei zusein.. naja irgendwann klappt es und dann wird die freude riesig sein :D

Geschrieben
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder benutzt fast niemand den Schrotaufsatz?:skep:

Also ich benutzte den eigentlich immer wenn ich den Sturmi benutzte weil der Aufsatz ist echt der Hammer, nur noch 2 Kills bis zum ersten Goldstar.

Hab den mal lange benutzt ich weiß nicht, glaube hab damit platinstar, aber bin mir nicht sicher.. schon monate kein bfbc2 mehr gezockt xD

Geschrieben
Hallo

wollte fragen ob net sehen kann wie viele Häuser oder wie viele Satelliten man schon ich denke mal das ich schon über 50 Häuser hab?

Nein leider nicht.

Bei den Häusern immer die Erntetagmission in der Story spielen und alle Häuser mit dem Panzer zerstören. Im zweiten Anlauf sollten es 50 sein.

Die Satelliten siehst du in der Missionsbeschreibung. Dort sind eine oder mehrere Funksymbole zu sehen. Wenn sie grau sind dann hast du sie noch nicht gefunden und zerstört.:smile:

Geschrieben
Heute die schöne Seite von Battlefield festgehalten auf´m Foto.

[ATTACH]9303[/ATTACH]

[ATTACH]9304[/ATTACH]

[ATTACH]9305[/ATTACH]

die zwei letzten sehen richtig geil aus. schön stufen mäßig.:smile:

Geschrieben
hat mich nur interessiert ;)

wär ja echt komisch gewesen wenns nicht so wär, da die Quali nicht so gut ist

Was willst du damit sagen? Das ich ein scheiß Handy habe? Das ich mir was "neueres" anschaffen soll?:dozey: Außerdem ist es was ganz normales, wenn du Fotos von einem TV machst, dass die Qualität immer schlechter ist, als wenn du einfach so ein Foto machst:dozey:

die zwei letzten sehen richtig geil aus. schön stufen mäßig.:smile:

Jau finde ich auch, besonders mit dem Schnee bedeckten Berg im Hintergrund. Schön:J:

Geschrieben

Hallo zusammen, Wenn ich BBC 2 gebraucht kaufe ohne onlinepass,heißt es das ich dann garnicht online spielen kann oder kann ich das dann auch irgendwie wieder freischalten.

Wozu ist der genau da.

Geschrieben
Hallo zusammen, Wenn ich BBC 2 gebraucht kaufe ohne onlinepass,heißt es das ich dann garnicht online spielen kann oder kann ich das dann auch irgendwie wieder freischalten.

Wozu ist der genau da.

Das ist nicht wirklich ein Onlinepass. Dies ist nur ein VIP-Code, damit du zusätzliche Map´s bekommst. (Gratis versteht sich) Um Online zu spielen, brauchst du nichts.

Kannst ihn dann später noch im PSN-Store oder direkt im Ingame-Store für glaube 10€ kaufen.

Geschrieben

Ich hab mir heute auch BFBC2 bestelllt. Wäre cool wenn man hier paar leute zum zocken findet.. dauert halt nur bisschen bis das spiel da ist :) Also einfach adden oder hier melden dann add ich euch.. Headset vorhanden :P

Geschrieben
Ich hab mir heute auch BFBC2 bestelllt. Wäre cool wenn man hier paar leute zum zocken findet.. dauert halt nur bisschen bis das spiel da ist :) Also einfach adden oder hier melden dann add ich euch.. Headset vorhanden :P

Genug Leute zum zocken sollteste hier finden ;)

Viel Spaß bei DEM Shooter...:drool5:

Geschrieben
Was willst du damit sagen? Das ich ein scheiß Handy habe? Das ich mir was "neueres" anschaffen soll?:dozey: Außerdem ist es was ganz normales, wenn du Fotos von einem TV machst, dass die Qualität immer schlechter ist, als wenn du einfach so ein Foto machst:dozey:

Jau finde ich auch, besonders mit dem Schnee bedeckten Berg im Hintergrund. Schön:J:

Wieso fühlst du dich denn gleich angegriffen? Tut mir Leid wenn das falsch rüber gekommen ist, das war absolut nicht böse gemeint. Und ich habe selber ein ziemlich altes Handy ;)

Also nicht falsch verstehen :)

Geschrieben
Heute die schöne Seite von Battlefield festgehalten auf´m Foto.

[ATTACH]9303[/ATTACH]

[ATTACH]9304[/ATTACH]

[ATTACH]9305[/ATTACH]

Echt schöne Bilder :)

Ich hab hier noch eins wo du auch drauf bist ;)

[ATTACH]9309[/ATTACH]

Aber ein bischen verwackelt :(

Geschrieben

Kurze Frage: Ich sehe bei ziemlich vielen Montagen, wie Spieler C4 in hohem Bogen über die Karte auf Panzer, etc. werfen. Wie genau funktioniert das, also wie muss ich springen und werfen? Bei mir funktioniert das nicht so richtig.

Geschrieben
Kurze Frage: Ich sehe bei ziemlich vielen Montagen, wie Spieler C4 in hohem Bogen über die Karte auf Panzer, etc. werfen. Wie genau funktioniert das, also wie muss ich springen und werfen? Bei mir funktioniert das nicht so richtig.

Drück werfen und dann springen. Man muss es ein wenig üben, aber dann klappt es ganz gut.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...