Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Mich killen öfters Level 1 mit lustigen Dingen. Liegt auch gerne daran das bei mir sowieso der halbe Server durchgehend der Rang nicht richtig angezeigt wird und alle Rang 1 sind.

Hab ich andauernd

Was sind das denn für lustige Dinge???

Geschrieben

Nach genau einen Monat habe ich mich wieder auf´m Battlefield rumgetrieben.

Battlefield hat mir gleich wieder seine zwei Gesichter gezeigt. Das "Gute" und das "Schlechte".

Das "Gute":

-Ein paar schöne No-Scopes, darunter einer aus 5 Meter.

-Einen Gegner aus´m UH-60 mit der SV98 geholt.

-Ein paar mal wieder die ACE geholt.

-Mehrere Doublekills mit C4.

-Allgemein gute Szenen gehabt.

Das "Schlechte":

-Bugs

-Laggs.

-Unsterbliche Gegner.

-Camper.

-Die ganze Zeit ein nutzloses Team gehabt.

Also alles wie früher, außer das meine Leistung noch nicht so gut ist wie vorher.

Und so packen tut es mich auch noch nicht wieder.

Geschrieben
Man kann sich auch alle Waffen etc. im Store kaufen;)

Würde mich echt mal interessieren welche Idioten das machen?!?

Macht doch viel mehr Spaß, sich seine Schießprügel im harten Kapf zu verdienen, als kurz mal sein Konto zu leeren, damit man als lvl 1 schon alle hat:emot-what::facepalm:

Geschrieben
Würde mich echt mal interessieren welche Idioten das machen?!?

Macht doch viel mehr Spaß, sich seine Schießprügel im harten Kapf zu verdienen, als kurz mal sein Konto zu leeren, damit man als lvl 1 schon alle hat:emot-what::facepalm:

du gleubst gar nicht wieviele noobs und kiddies das gemacht haben und nocvh weiter machen <.< ich sehe da so offt no ranks mit ner m416 oder an94 oder m95 oder oder oder ..... nervt tierisch xD

Geschrieben
du gleubst gar nicht wieviele noobs und kiddies das gemacht haben und nocvh weiter machen <.< ich sehe da so offt no ranks mit ner m416 oder an94 oder m95 oder oder oder ..... nervt tierisch xD

Und alle glauben, die M95 ist die ÜBERMACHT in der Sniper-Szene:D

Geschrieben
Und alle glauben, die M95 ist die ÜBERMACHT in der Sniper-Szene:D

tja lass sie doch xD es geht doch nichts über die m24 xD

ich frag mich immernoch, wie die jungs auf laguna presa. auf diese stein-plattform hoch gekommen sind.

ist doch total easy xD dahoch zukommen xD

Geschrieben
hmm ok. weil das hab ich zum ersten mal gesehen. die waren aber auch durchgehen da oben. muss wohl ne wahnsins aussicht sein.:biggrin5:

naja es geht sobald du da gesehen wirst biste wie auf dem presentier teller xD

Geschrieben

blöde frage aber wenn ich mit dem roketlauncher hinten auf den panzer feuer,dann sollte doch wenigstens dieses "fahrzeug beschädigt" erscheinen..oder?? habe seit ner weile irgendwie arge probleme die gegnerischen panzer hochzujagen...

Geschrieben

hi

ich hätte mal eine Frage:

weden die punkte die man im onslaught modus macht dem normalen konto hinzugefügt

und gibt es auch kills für wasffen die man auf stars bringrn will ??

hab gameplays gesehn wo manche 5000 pkt in 10min machen da kann man ja farmen bis der arzt kommt ;)

Geschrieben
blöde frage aber wenn ich mit dem roketlauncher hinten auf den panzer feuer,dann sollte doch wenigstens dieses "fahrzeug beschädigt" erscheinen..oder?? habe seit ner weile irgendwie arge probleme die gegnerischen panzer hochzujagen...

Wenn du Explosiv drin hast sollte das auch kommen, ansonsten brauchste 2 Schüsse um "Fahrzeug beschädigt" zu erhalten :)

hi

ich hätte mal eine Frage:

weden die punkte die man im onslaught modus macht dem normalen konto hinzugefügt

und gibt es auch kills für wasffen die man auf stars bringrn will ??

hab gameplays gesehn wo manche 5000 pkt in 10min machen da kann man ja farmen bis der arzt kommt ;)

Onslaught hat nichts mit deinem Online-Konto zutun :)

Geschrieben

wenn der panzer 100% hat, dann wird nach einem schuss der panzer nicht beschädigt. es sei denn du hast mehr schaden kit dabei. kann auch daran liegen das der panzer extra panzerung hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...