xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Mich killen öfters Level 1 mit lustigen Dingen. Liegt auch gerne daran das bei mir sowieso der halbe Server durchgehend der Rang nicht richtig angezeigt wird und alle Rang 1 sind.Hab ich andauernd Was sind das denn für lustige Dinge???
Gandrobar Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 lustige Sachen = Waffen und Perks die auf Level 1 recht unwahrscheinlich sind MG36 + Marksman LMG Training M95 + 12x Zoom usw. usf.
diabolic1986 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 lustige Sachen = Waffen und Perks die auf Level 1 recht unwahrscheinlich sind MG36 + Marksman LMG Training M95 + 12x Zoom usw. usf. wie wärs mit klasse aufheben?:emot-raise:
thehealer7351 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 wie wärs mit klasse aufheben?:emot-raise: Stimmt schon, man kann nicht sagen ob ers aufghoben hat, es sei denn man sieht ihn genau damit spawnen
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Nach genau einen Monat habe ich mich wieder auf´m Battlefield rumgetrieben. Battlefield hat mir gleich wieder seine zwei Gesichter gezeigt. Das "Gute" und das "Schlechte". Das "Gute": -Ein paar schöne No-Scopes, darunter einer aus 5 Meter. -Einen Gegner aus´m UH-60 mit der SV98 geholt. -Ein paar mal wieder die ACE geholt. -Mehrere Doublekills mit C4. -Allgemein gute Szenen gehabt. Das "Schlechte": -Bugs -Laggs. -Unsterbliche Gegner. -Camper. -Die ganze Zeit ein nutzloses Team gehabt. Also alles wie früher, außer das meine Leistung noch nicht so gut ist wie vorher. Und so packen tut es mich auch noch nicht wieder.
Chrisfreak28 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Man kann sich auch alle Waffen etc. im Store kaufen;)
Snarri95 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Man kann sich auch alle Waffen etc. im Store kaufen;) Würde mich echt mal interessieren welche Idioten das machen?!? Macht doch viel mehr Spaß, sich seine Schießprügel im harten Kapf zu verdienen, als kurz mal sein Konto zu leeren, damit man als lvl 1 schon alle hat:emot-what:
kaiba1987 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Würde mich echt mal interessieren welche Idioten das machen?!?Macht doch viel mehr Spaß, sich seine Schießprügel im harten Kapf zu verdienen, als kurz mal sein Konto zu leeren, damit man als lvl 1 schon alle hat:emot-what: du gleubst gar nicht wieviele noobs und kiddies das gemacht haben und nocvh weiter machen <.< ich sehe da so offt no ranks mit ner m416 oder an94 oder m95 oder oder oder ..... nervt tierisch
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 du gleubst gar nicht wieviele noobs und kiddies das gemacht haben und nocvh weiter machen <.< ich sehe da so offt no ranks mit ner m416 oder an94 oder m95 oder oder oder ..... nervt tierisch Und alle glauben, die M95 ist die ÜBERMACHT in der Sniper-Szene:D
diabolic1986 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 ich frag mich immernoch, wie die jungs auf laguna presa. auf diese stein-plattform hoch gekommen sind.
kaiba1987 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Und alle glauben, die M95 ist die ÜBERMACHT in der Sniper-Szene:D tja lass sie doch es geht doch nichts über die m24 ich frag mich immernoch, wie die jungs auf laguna presa. auf diese stein-plattform hoch gekommen sind. ist doch total easy dahoch zukommen
diabolic1986 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 tja lass sie doch es geht doch nichts über die m24 ist doch total easy dahoch zukommen ich mein aber nicht die hinten am wasserfall. die waren oben bei sich in der US-base.
kaiba1987 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 ich mein aber nicht die hinten am wasserfall.die waren oben bei sich in der US-base. jop du das ist easy
diabolic1986 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 jop du das ist easy hmm ok. weil das hab ich zum ersten mal gesehen. die waren aber auch durchgehen da oben. muss wohl ne wahnsins aussicht sein.
kaiba1987 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 hmm ok. weil das hab ich zum ersten mal gesehen. die waren aber auch durchgehen da oben. muss wohl ne wahnsins aussicht sein. naja es geht sobald du da gesehen wirst biste wie auf dem presentier teller
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 the_healr hat einen mit der Shotgun runtergeholt:D Ja, hab gestern aus Spaß mal versucht..hat aber nicht geklappt ich bin zu langsam^^
jarko Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 blöde frage aber wenn ich mit dem roketlauncher hinten auf den panzer feuer,dann sollte doch wenigstens dieses "fahrzeug beschädigt" erscheinen..oder?? habe seit ner weile irgendwie arge probleme die gegnerischen panzer hochzujagen...
Bigterrazzo Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 hi ich hätte mal eine Frage: weden die punkte die man im onslaught modus macht dem normalen konto hinzugefügt und gibt es auch kills für wasffen die man auf stars bringrn will ?? hab gameplays gesehn wo manche 5000 pkt in 10min machen da kann man ja farmen bis der arzt kommt
Homer Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 blöde frage aber wenn ich mit dem roketlauncher hinten auf den panzer feuer,dann sollte doch wenigstens dieses "fahrzeug beschädigt" erscheinen..oder?? habe seit ner weile irgendwie arge probleme die gegnerischen panzer hochzujagen... Wenn du Explosiv drin hast sollte das auch kommen, ansonsten brauchste 2 Schüsse um "Fahrzeug beschädigt" zu erhalten hiich hätte mal eine Frage: weden die punkte die man im onslaught modus macht dem normalen konto hinzugefügt und gibt es auch kills für wasffen die man auf stars bringrn will ?? hab gameplays gesehn wo manche 5000 pkt in 10min machen da kann man ja farmen bis der arzt kommt Onslaught hat nichts mit deinem Online-Konto zutun
diabolic1986 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 blöde frage aber wenn ich mit dem roketlauncher hinten auf den panzer feuer,dann sollte doch wenigstens dieses "fahrzeug beschädigt" erscheinen..oder?? habe seit ner weile irgendwie arge probleme die gegnerischen panzer hochzujagen... wenn der panzer 100% hat, dann wird nach einem schuss der panzer nicht beschädigt. es sei denn du hast mehr schaden kit dabei. kann auch daran liegen das der panzer extra panzerung hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.