Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich komm super zurecht mit der Waffe, ich wurde in dem Spiel nur ein par mal von nem Gegner mit dieser Spezialisierung gekillt und dann wollte ich mal gucken was das bringt. Aber Recoil hat sich mMn nicht verändert :emot-raise:

Nee ich mein die M4 Karabiner^^

Die hat den Vollnamen M416 glaub ich..

Achso^^

Auf diesen Waffen hab ichs noch nie versucht, bringt mMn auch nicht viel, wenn man mit den Waffen umgehen kann.

Geschrieben
Achso^^

Auf diesen Waffen hab ichs noch nie versucht, bringt mMn auch nicht viel, wenn man mit den Waffen umgehen kann.

Ich hab keinen Unterschied gemerkt, im Bezug auf Recoil und schnelleres Nachladen..

Geschrieben

So: hab jetzt heute nur Vietnam DLC als Sturmsoldat mit der AK47 gespielt,

in der Waffen und Gadget Statistik stehen noch immer 0 kills

desweiteren habe ich gesehen, dass es dort auch ein eigenes Rangsystem gibt, auch da bin ich noch bei Rang 0

am ende der Runde steht dort immer mein Rang, den ich vorm starten des vietnam DLC hatte (24)

mit dem AK47 habe ich im letzten Spiel den Silverstar bekommen; aber unter vietnam, wie gesagt, noch immer null kills und kein stern :/

was mach ich falsch?

Geschrieben

desweiteren habe ich gesehen, dass es dort auch ein eigenes Rangsystem gibt, auch da bin ich noch bei Rang 0

am ende der Runde steht dort immer mein Rang, den ich vorm starten des vietnam DLC hatte (24)

mit dem AK47 habe ich im letzten Spiel den Silverstar bekommen; aber unter vietnam, wie gesagt, noch immer null kills und kein stern :/

was mach ich falsch?

Für Vietnam gibts keine eigenen Ränge, wenn du vorher Level 24 warst bist dus jetzt auch noch ;)

Aber mach dich nicht verrückt das war bei mir genauso, als ich Vietnam angefangen hab und ich hatte auch echt Schiss,

Aber das Spiel brauch nur oft seeehr lange um die Stats zu aktualisieren.

Du kannst mal folgendes versuchen:

Wenn du dir deine Stats anguckst und die auf 0 sind, drückst du die Ps Taste und meldest dich ab und direkt wieder an. Wenn du sie dir erneut anguckst müsste alles wieder da sein ;)

Geschrieben

was mach ich falsch?

Also eigentlich hat Vietnam kein eigenes Rangsystem. Wenn du Glück hast aktualisiert sich das noch richtig. Wenn nicht müsstest du mal bei EA fragen...

Geschrieben
Also eigentlich hat Vietnam kein eigenes Rangsystem. Wenn du Glück hast aktualisiert sich das noch richtig. Wenn nicht müsstest du mal bei EA fragen...

Quatsch, das aktualisiert sich auf jeden Fall.

Wenn du Pech hast dauerts nur ein par Tage ;)

Geschrieben
Quatsch, das aktualisiert sich auf jeden Fall.

Wenn du Pech hast dauerts nur ein par Tage ;)

Eigentlich ja schon, wobei mir das komisch vorkommt, dass er während eines Spiels lvl 1 war (korriegiere mich falls ich falsch liege).

Geschrieben
thx euch

dann bin ich erstmal beruhigt und spiel einfach mal weiter :)

Gerne :)

Kommt voll cool wenn sich alles auf einmal aktualisiert mit den ganzen neuen Stars und so ^^

Eigentlich ja schon, wobei mir das komisch vorkommt, dass er während eines Spiels lvl 1 war (korriegiere mich falls ich falsch liege).

Ne, während des Spiels war ja sein Rang angezeigt ;)

Hattest du diesen Stats-auf-0-Bug noch nie?

Geschrieben

Ne, während des Spiels war ja sein Rang angezeigt ;)

Hattest du diesen Stats-auf-0-Bug noch nie?

Doch klar, habs aber falsch verstanden:facepalm:

Dachte er wäre auch während des Spiels Rang 0 bzw.1 gewesen, weil er ja dachte, dass es ein eigenes Ranking hat...:biggrin5:

Geschrieben
Hab den die Tage auf Arica CQ im Team gehabt und ich glaub der hätte auch ohne den Rest des Teams gewonnen..

B2T: Ich hab vorhin mal meine Magnummunni gegen diese "Bessere Waffenhandhabung"-Spezialisieung

bei meiner M4 eingetauscht, aber ich hab i-wie keine Veränderung gemerkt..

Kann mir jemand sagen was genau das bewirkt?

steht doch drann bei den specs. bei magnummunni fliegen die kugel weiter und haben auf 300m immer noch die volle kraft als wären sie grad abgedrückt worden, bei dem waffenhandhabung ist die waffe präziser beim zielen über kimme und korn und hat kaum verschlag

Geschrieben

hi da einer der es richtig druff hat xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Gy1zDBW_UAw&feature=player_embedded]YouTube - ‪The World's Oldest Battlefield Player‬‏[/url]

Geschrieben
Uch freu mich auf BF3

dann bist hier aber im falschen thread

hi da einer der es richtig druff hat xD

das ist ja nice xD echt geil gemacht das video ^^

da fällt mir auf mit dem hab ich doch schon mal gezockt xD hört sich am hs gar nicht soo alt an xD

Geschrieben
Der hat ja auch schon 700h auf dem Buckel :emot-raise::biggrin5:

Zielt ihr eigentlich im Nahkampf auch so wie der bei 1:17?! Hab das noch nie gemacht^^

Da nennt man QS. Hilft bestimmt:D:D:D

Der Typ hat noch Spaß;)

Geschrieben
Hmm, wenn man so nah vor dem Bildschirm sitzt, dann is das echt schlecht für die Augen, aber ich nehme an, dass er ansonsten garnichts sehen würde :D

wiso o0 hasr gesehn wie klein der tv ist ? ausserdem muss man bei bf schon etwas näher am tv sitzen um gut zu sein xD:P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...