Dr.Dan Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Ich habe mich da gerade angemeldet, aber ich stehe nicht in der Rangliste, wie kann ich mich da eintragen??Und wo kann ich meine Statistik ansehen?? du musst einfach bei wenn du bei ps3 bist in die suche deine psn id eingeben und dann oben rechts steht update da musst du dann drauf klicken. kann ein paar minuten dauern. du musst dich da auch garnicht anmelden.
Sithmeister Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Vielen Danke für die Statistik!!!!!!!!!!!!!!
if-bvb Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 du musst einfach bei wenn du bei ps3 bist in die suche deine psn id eingeben und dann oben rechts steht update da musst du dann drauf klicken. kann ein paar minuten dauern.du musst dich da auch garnicht anmelden. iwie ist die bei mir auch nich so aktuell:frown:
Dr.Dan Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 iwie ist die bei mir auch nich so aktuell:frown: musst du halt oben aktualisieren. kannste nur alle 12 stunden kann auch ein wenig dauern.
Homer Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/A535353 Nimm die Seite, kannste immer aktualisieren wann du willst, nicht nur alle 12 Stunden. Außerdem finde ich sie persönlich übersichtlicher
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/A535353Nimm die Seite, kannste immer aktualisieren wann du willst, nicht nur alle 12 Stunden. Außerdem finde ich sie persönlich übersichtlicher Oder hier: https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/A535353/
King_Nico_10 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo User, habe ein großes problem. habe alle features aller Waffen freigeschaltet doch habe ich die Trophy nicht freigeschaltet bekommen. Auf der Internetseite steht auch das ich sieh alle freigestalltet habe doch wen ich bei trophys gucke steht da 0/7 unlocked. Was kann ich machen ? bitte um hilfe
Dr.Dan Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo User,habe ein großes problem. habe alle features aller Waffen freigeschaltet doch habe ich die Trophy nicht freigeschaltet bekommen. Auf der Internetseite steht auch das ich sieh alle freigestalltet habe doch wen ich bei trophys gucke steht da 0/7 unlocked. Was kann ich machen ? bitte um hilfe bei vietnam oder dem normalen? hatte das nämlich auch bei vietnam kam aber dann nach ein paar tagen doch noch. ansonsten würde ich alles nochmal genau durchschauen ob du auch nichts vergessen hast. Hi leute folgendes. Ich besitze seit gestern ein neues headset und zwar das Ear Force PX5 von Turtle Beach. Ich hab alles so konfiguriert und eingestellt wie in der anleitung beschrieben aber ich hab das problem das bei mir im Spiel (daweil is mir nur in BFBC2 aufgefallen) immer unten bei meinem Namen das zeichen leuchtet als würde ich sprechen obwohl ich das nicht mal tu und selbst wenn ich das Mic auf Mute stelle oder es sogar abnehme leuchtet es jez würd mich interessieren ob noch jemand das problem hat mit vl dem selben oder einem anderen Headset und ob wer die Lösung dafür weiß denn irg nervt das total wenn die leute dauernd glauben das man spricht. Wäre echt dankbar wenn jemand ne lösung parat hätte. Gruß Joker Da dein Headset ja nicht original von Sony ist, kann es sein das es nicht 100%ig kompatibel ist. Musst du dann wohl mit leben oder ein neues besorgen, sorry.
King_Nico_10 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 habe bei dem nomalen geguckt und da habe ich alles außer halt die farzeuge und bei vietnam genau das gleiche habe dort auch alles
Dr.Dan Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 habe bei dem nomalen geguckt und da habe ich alles außer halt die farzeuge und bei vietnam genau das gleiche habe dort auch alles Wenn du Glück hast kommen die noch. Ansonsten beim EA Service fragen.
King_Nico_10 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 muss ich denn auch die ganzen waffen wie M95 oder UMP freischalten für die trophy ? denn ich hab die noch nicht alle
Dr.Dan Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 muss ich denn auch die ganzen waffen wie M95 oder UMP freischalten für die trophy ? denn ich hab die noch nicht alle Nene musst du nicht, steht aber auch im Leitfaden;). Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen alle Features der Fahrzeuge freizuschalten um die Trophäe zu bekommen, da dies viel einfacher und zeitsparender ist.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Ach war das schön, so zu 5 in einem Squad:D:D:D:D:D https://imageshack.us/photo/my-images/51/img0001zlz.jpg/ https://imageshack.us/photo/my-images/707/img0002kx.jpg/ EDIT: POST NR. 2000 *freu* *freu* JUHU^^^ 2 Geile Sachen auf einmal xDD
kaiba1987 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ach war das schön, so zu 5 in einem Squad:D:D:D:D:Dhttps://imageshack.us/photo/my-images/51/img0001zlz.jpg/ https://imageshack.us/photo/my-images/707/img0002kx.jpg/ jo isn geiler bug hatte ich auch schon da waren wir zu 6. im squad
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 jo isn geiler bug hatte ich auch schon da waren wir zu 6. im squad Ja das war echt lustig
diabolic1986 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 bin gestern mit DaZzy_94 mitgeflogen. ist echt ein kranker pilot.
thehealer7351 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 bin gestern mit DaZzy_94 mitgeflogen. ist echt ein kranker pilot. Hab den die Tage auf Arica CQ im Team gehabt und ich glaub der hätte auch ohne den Rest des Teams gewonnen.. B2T: Ich hab vorhin mal meine Magnummunni gegen diese "Bessere Waffenhandhabung"-Spezialisieung bei meiner M4 eingetauscht, aber ich hab i-wie keine Veränderung gemerkt.. Kann mir jemand sagen was genau das bewirkt?
TheShadow123 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ich denk mal damit sollte man etwas weniger Recoil haben, aber wenn du mit der Waffe einigermassen zurecht kommst, sollte Magnumammo mehr bringen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Hab den die Tage auf Arica CQ im Team gehabt und ich glaub der hätte auch ohne den Rest des Teams gewonnen..B2T: Ich hab vorhin mal meine Magnummunni gegen diese "Bessere Waffenhandhabung"-Spezialisieung bei meiner M4 eingetauscht, aber ich hab i-wie keine Veränderung gemerkt.. Kann mir jemand sagen was genau das bewirkt? Du meinst die M14?? Ich bemerke den unterschied bei Maschinenpistolen-.- Sonst eig. nicht.
thehealer7351 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ich denk mal damit sollte man etwas weniger Recoil haben, aber wenn du mit der Waffe einigermassen zurecht kommst, sollte Magnumammo mehr bringen. Ich komm super zurecht mit der Waffe, ich wurde in dem Spiel nur ein par mal von nem Gegner mit dieser Spezialisierung gekillt und dann wollte ich mal gucken was das bringt. Aber Recoil hat sich mMn nicht verändert :emot-raise: Du meinst die M14??Ich bemerke den unterschied bei Maschinenpistolen-.- Sonst eig. nicht. Nee ich mein die M4 Karabiner^^ Die hat den Vollnamen M416 glaub ich..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.