Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Naja gut ist es nicht .

Aber immerhin besser als der Durchschnitt würde ich sagen .

WTF das is für dich schlecht?

Also entweder d uwillst angeben oder du bist n kleiner camper xD

Geschrieben
Was íst den für dich gut?

Naja, also wenn man jetz nur die K/D betrachtet, dann würde ich sagen wer über 2 is, der is schon gut .

Alles was über 2,5 oder noch mehr is finde ich schon richtig gut .

Für dich schreibe ich jetz extra noch dazu,dass es mehr Sinn ergibt;) , dass ich mal von einer mindest Killzahl ausgehe, so 30 Kills und 15 Tode finde ich schon gut oder besser noch mehr Kills .

Wenn man zum Beispiel 2 Kills 1 Tod hat, dann würde ich das nicht unbedingt als gut bezeichnen

WTF das is für dich schlecht?

Also entweder d uwillst angeben oder du bist n kleiner camper xD

Warum zitierst du bitte mich, ich hab gesagt, dass das nicht gut ist, aber besser als Durchschnitt ^^ und es gibt sicher genug Leute, die ne K/D von 2 oder mehr hinbekommen ohne zu campen , an manchen Tagen zähle ich mich auch dazu :P .

Geschrieben
Naja, also wenn man jetz nur die K/D betrachtet, dann würde ich sagen wer über 2 is, der is schon gut .

Alles was über 2,5 oder noch mehr is finde ich schon richtig gut .

Für dich schreibe ich jetz extra noch dazu,dass es mehr Sinn ergibt;) , dass ich mal von einer mindest Killzahl ausgehe, so 30 Kills und 15 Tode finde ich schon gut oder besser noch mehr Kills .

Wenn man zum Beispiel 2 Kills 1 Tod hat, dann würde ich das nicht unbedingt als gut bezeichnen

Warum zitierst du bitte mich, ich hab gesagt, dass das nicht gut ist, aber besser als Durchschnitt ^^ und es gibt sicher genug Leute, die ne K/D von 2 oder mehr hinbekommen ohne zu campen , an manchen Tagen zähle ich mich auch dazu :P .

lool dann findest du mich wohl richtig gut xDDDD bei meiner K/D

und @ patrikganja: sehe das geauso wie du mit ner 1.77 würd ich mich auch nicht zufrieden geben ;)

Geschrieben
Klar ist der Willi ein booster...

Des is sicher wie das amen in der kirche...

ich schähme mich :frown:...

hab so viele verluste und ihr nich :frown::frown:

Schäm dich doch nicht...

allein dass dein account ehrlich erspielt ist stellt dich auf jeden fall

vor diese ganzen booster-hunde in den top 10...;)

Shopper-Whore.

Shopper-whore...? :xd::'>

epic bobby eeepic... xD

Geschrieben

tja meine K/D is auch nich die beste... das liegt aber an meiner art zu spielen auf public servern... wie schon 1000 mal erwähnt bin ich ne Art Kamikaze-Rambo... das ding is auch das ich auch irgendwann am Abend immer anfange mist zu bauen oder einfach neues porbiere...

das gute is wenn jemand NUR meine Stats kennt, dann unterschätzt er mich erstmal auf jeden Fall!!! und haben dann große fresse und wenn se dann mit mir spielen haben sie auf einmal 1000 punkte weniger die Runde :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...