kaiba1987 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Man komm in Lobbys zusammen mit Leuten der selben Stats ich hab n kumpel de rist ..... scheise seine Stats sind einfach fürn Arsch und der spielt nur mit max lvl 30 hin und wieder ist ein 50 auch dabei aber da sind dann so Leute die wirklich NUR viel Spielzeit haben kann mir jetzt aber nicht vorstellen das es damit zusammen hängt weil ich erwisch öfters nen noob server wo zwischen 1-30 fast alles dabei ist und meine stats sind jetzt nicht wirklich schlecht
Sonic94 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 kann mir jetzt aber nicht vorstellen das es damit zusammen hängt weil ich erwisch öfters nen noob server wo zwischen 1-30 fast alles dabei ist und meine stats sind jetzt nicht wirklich schlecht Hm ja wenn grad nix andres frei ist kommste da rein Aber bei mir ist es immer so Ich ha n Kumpel der ist eben schlecht Wenn ich bei ihm joine ist er durchschnittlich und ich bin gott in der Lobby Wenn er aber bei mir joint bin ich nur noch gott und er kackt völlig ab und shcafft 2-3 Kills pro Runde Das ist shcon so sortiert das vom Können her das alles halbwegs zam passt Außerdem haben die leve 1 bis 5 meistens die besten stats weil die noch kaum Spielzeit haben und der Level sagt nix über die Stats aus könnten ja auch zweit Acc sein oder so
kaiba1987 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Hm ja wenn grad nix andres frei ist kommste da reinAber bei mir ist es immer so Ich ha n Kumpel der ist eben schlecht Wenn ich bei ihm joine ist er durchschnittlich und ich bin gott in der Lobby Wenn er aber bei mir joint bin ich nur noch gott und er kackt völlig ab und shcafft 2-3 Kills pro Runde Das ist shcon so sortiert das vom Können her das alles halbwegs zam passt Außerdem haben die leve 1 bis 5 meistens die besten stats weil die noch kaum Spielzeit haben und der Level sagt nix über die Stats aus könnten ja auch zweit Acc sein oder so ja stimmt schon aber bei mir sinds dann wirklich hauptsächlich noobs zb die tage wieder welche gehabt die glaubten sie wären chuck norris oda so, stellen sich als sanni mit nem m60 vor mir und glauben sie könnten mich im t-90 aufhalten o0
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Man komm in Lobbys zusammen mit Leuten der selben Stats ich hab n kumpel de rist ..... scheise seine Stats sind einfach fürn Arsch und der spielt nur mit max lvl 30 hin und wieder ist ein 50 auch dabei aber da sind dann so Leute die wirklich NUR viel Spielzeit haben Ja es kommen halt immer mehr gute(es werden immer mehr) und was ist denn dabei gegen 50er zu spielen??? Wenn ich neu Anfange ist es schon keine herausforderung mehr wenn ich nur gegen welche unter Rang 30 spiele^^
Chris-GT-24 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ja stimmt schon aber bei mir sinds dann wirklich hauptsächlich noobs zb die tage wieder welche gehabt die glaubten sie wären chuck norris oda so, stellen sich als sanni mit nem m60 vor mir und glauben sie könnten mich im t-90 aufhalten o0 LOL Das kenne ich.... Wir hatten letztens einen Sanni bei uns im Team der vor mir her rannte. Plötzlich kam ein Tank um die Ecke. Habe mich schon gefreut den Tank mit C4 zu knacken. Was macht der Sanni? Rennt zum Panzer und hält seinen Defibrilator dran Oh man, ich musste sowas von lachen, da war nichts mehr mit C4 anbringen. LOL, sollte wohl so eine Art EMP-Schock am Fahrzeug sein
Sm0Ke94 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Habe mal ne frage also ich brauch noch die trophy mit den 22 satelliten-uplinks. Da ich das spiel schon einmal durchgespielt habe und jetzt keine lust hab die ganzen uplinks zu suchen habe ich versucht den trick aus dem leitfaden anzuwenden. "Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt." Entweder ich wende diesen "Trick" falsch an oder er funktioniert einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Wäre echt nett . MFG
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Ich habe mal einen Kollegen als menschliches Schutzschild benutzt. Jedes mal als er abgeschossen wurde, hab ich ihn SOFORT wiedebelebt, was 7-8 mal funktioniert hat Leider hatte der Gegner dann keine Lust mehr und ich hab ihn dann einfach auch noch getötet ^^ Logischerweise war ich in dem Match auch 1. in der Tabelle
TheShadow123 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 wenn ich bei nem kollegen joine bin ich auch immer mit mind. 1000 punkten vorsprung erster, aber mit der zeit joinen immer bessere spieler und dann wird's auch schwerer... also geht die serverwahl wohl vom durchschnittsskill aus kann mir jetzt aber nicht vorstellen das es damit zusammen hängt weil ich erwisch öfters nen noob server wo zwischen 1-30 fast alles dabei ist und meine stats sind jetzt nicht wirklich schlecht die stats sehen ja nich schlecht aus, aber wieso hast du nur ne spm von 163?!
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 wenn ich bei nem kollegen joine bin ich auch immer mit mind. 1000 punkten vorsprung erster, aber mit der zeit joinen immer bessere spieler und dann wird's auch schwerer... also geht die serverwahl wohl vom durchschnittsskill aus die stats sehen ja nich schlecht aus, aber wieso hast du nur ne spm von 163?! das frag ich mich auch weil eigentlich bin ich immer im getümmel und QS ka warum das nicht höher geht könnte aber auch daran liegen das ich eigentlich nur bewegungs melder werf und mein squad mir so gut es geht jeden kill klaut xDD Habe mal ne frage also ich brauch noch die trophy mit den 22 satelliten-uplinks. Da ich das spiel schon einmal durchgespielt habe und jetzt keine lust hab die ganzen uplinks zu suchen habe ich versucht den trick aus dem leitfaden anzuwenden. "Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt." Entweder ich wende diesen "Trick" falsch an oder er funktioniert einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Wäre echt nett . MFG der trick ist recht tricky ich check den auch nicht deswegen empfehl ich dir einfach nochmal über die kapitelauswahl die dinger zusammeln so schwer ist das nicht und spätestens in 2h haste die dann alle
Fatman1407 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hallo, ich hab gedacht stell mal ne frage solang das PSN in ganz Europa und bei den Amys Offline ist:biggrin5:. Also laut statistik ist der Balken bei der M95 Voll ich mein den Durchschlagskraft balken. So also wenn der Balken voll ist sagen wir macht die M95 ein Schaden von 60% (Total geraten) so jetzt kommt meine Frage, wenn ich die M95 benutze und noch kombinire mit der Magnum Munition macht die Waffe dann überhaupt mehr schaden ZB statt 60% Schaden macht sie dann 70% Schaden oder bleibt der Schaden bei 60%, weil der Durschlagskraft Balken ja schon VOLL!! ist, das würde mich mal interessieren denn ich hab das schon ein paar mal erlebt bei anderen spielen das der Schaden dann nicht mehr erhöbar war. Ach ja kann mir wer ein Link schicken zu dem Thema wo sich über die Offline Probleme unterhalten wird denn ich find keinen, denn na ja solange ja das PSN offline ist kann ich mich hier ja im FORUM dumm und dappich schreiben . Bettet alle das man bald wieder online zocke kann denn ich will wieder ein paar Headshots verteilen. Gruß Kevin SNIPER FOR EVER
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hallo, ich hab gedacht stell mal ne frage solang das PSN in ganz Europa und bei den Amys Offline ist:biggrin5:. Also laut statistik ist der Balken bei der M95 Voll ich mein den Durchschlagskraft balken. So also wenn der Balken voll ist sagen wir macht die M95 ein Schaden von 60% (Total geraten) so jetzt kommt meine Frage, wenn ich die M95 benutze und noch kombinire mit der Magnum Munition macht die Waffe dann überhaupt mehr schaden ZB statt 60% Schaden macht sie dann 70% Schaden oder bleibt der Schaden bei 60%, weil der Durschlagskraft Balken ja schon VOLL!! ist, das würde mich mal interessieren denn ich hab das schon ein paar mal erlebt bei anderen spielen das der Schaden dann nicht mehr erhöbar war. Ach ja kann mir wer ein Link schicken zu dem Thema wo sich über die Offline Probleme unterhalten wird denn ich find keinen, denn na ja solange ja das PSN offline ist kann ich mich hier ja im FORUM dumm und dappich schreiben . Bettet alle das man bald wieder online zocke kann denn ich will wieder ein paar Headshots verteilen.Gruß Kevin SNIPER FOR EVER der text ist schwachsinn denn: der balken ist voll das heisst sie macht 100% schaden mit magmunn macht sie 120%-130% schaden was aber dummerweise seit dem großen patch nicht mehr so stark auffällt, dennoch one hitted sie gegner noch auf größere entfernung wie zb die m24
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 onehit sollte bei einer sniper sowieso drin sein...ist ja ne headshot-waffe.. also wer hier eher körper-onehits versucht statt headshots, der machts echt falsch.. headys geben ja immer schön bonuspunkte..von 1 bis 500..
A_damN Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Ist das was neues? Ich bin froh wenn einer unter 40 drin ist an einem Tag^^ Fangt ihr schon wieder mit diesem levelgebabbel an...? ich dachte so langsam hätten wirs jetzt mit der erkenntnis dass der level überhaupt nichts aussagt und man infolge dessen auch keine abturns oder was auch immer schieben muss nur weil das komplette gegnerteam 50er sind... ja stimmt schon aber bei mir sinds dann wirklich hauptsächlich noobs zb die tage wieder welche gehabt die glaubten sie wären chuck norris oda so, stellen sich als sanni mit nem m60 vor mir und glauben sie könnten mich im t-90 aufhalten o0 :'>:::'>...das sind die WAHREN!
Little_Jacob Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Naja, angenommen man würde das Spiel so gestalten das es 1zu1 den echten Tatsachen entspricht, dann würdest Du schon alleine daran sterben das dir der Sniper in den Fuß schießt, denn du stirbst schon alleine an dem Schock, der durch den Einschlag verursacht wird......
fatman_2010 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 man, müsste eigentlich auch durch einen einschuss sterben, wenn man dann net geheilt wird.
Little_Jacob Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Verbluten kann man aber leider nicht ;p
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 denn du stirbst schon alleine an dem Schock, der durch den Einschlag verursacht wird...... wow...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 hat sich nicht so angehört. debatte realismus und "was wäre wenn?" brauchen wir bei bc2 gar net erst anfangen. sinnlos.
philipp004 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 hat sich nicht so angehört. debatte realismus und "was wäre wenn?" brauchen wir bei bc2 gar net erst anfangen. sinnlos. im ''hardcore'' mode stirbt man bei einem schuss egal wo die kugel am körper eindringt... auf ''normal'' muss man mit der m95 z.b. 2x auf den oberkörper schiessen:facepalm: das finde ich schon scheisse geregelt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.