Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

In der normalen Version ist keiner drin.

Das weiß ich, weil mein Freund mich deshalb immer einladen musste, da er meinen Spielen wegen der fehlenden Karten nicht beitreten konnte.

Vermute eher das es sich dabei um den Code für Erstkäufer handelt.

Das heißt wenn man die Standard jetzt noch kauft und einen Ladenhüter erwischt ist er eben dabei.

Auf den Seiten die ich verlinkt habe ist zu erkennen das der Code nur in der Ultimate enthalten ist.

Der VIP Code ist aber kein Online Pass wie bei aktuellen spielen, daher muss er auch nicht zwingend enthalten sein.

Geschrieben
Das ist so nicht ganz richtig. Der VIP-Code ist in jeder Version dabei. Ich hab mir auch „nur“ die normale Version gekaufte und hatte den Code mit dabei.

hab ich auch gesagt

Wär eig ziemlich assozial wenn der nicht überall dabei wäre weil eig braucht man ihn schon

ich hab n Kumpel der hat sich das Spiel nur geliehen von nem andren Freund und jo da war der Code halt shcon gelöst deshalb wird er andauernd gekickt wenn dann Runden kommen in denen die Maps gespielt werden

Geschrieben

46.pngZerstörung Teil 2

Kampagne: Zerstöre 50 Häuser.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man während der Kampagne 50 Häuser zerstören. Am schnellsten geht dies im Level "Heavy Metal".

ich krieg diese trophy nicht hin hab bestimmt schon mehr als 50 häuser platt gemacht tipps wären nicht schlecht ? Danke Im Voraus :D

Geschrieben

Hab gerade mal mit ein paar Freunden gesprochen die BFBC 2 kürzlich neu gekauft haben

--------------> alle drei haben die Limited Edition gekauft, alle bei unterschiedlichen Händlern (Amazon, gamesstop und gameware) und bei allen war der VIP Code drinen ---> definitiv!

Ich hab die Limited Edition incl. VIP Code (jedoch schon seit 2010)

Geschrieben
46.pngZerstörung Teil 2

Kampagne: Zerstöre 50 Häuser.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man während der Kampagne 50 Häuser zerstören. Am schnellsten geht dies im Level "Heavy Metal".

ich krieg diese trophy nicht hin hab bestimmt schon mehr als 50 häuser platt gemacht tipps wären nicht schlecht ? Danke Im Voraus :D

da kannst du eigentlich nur immer weiter machen. alle häuser zerstören, level neuladen. und so lange bis du die trophäe hast.

Geschrieben
hab ich auch ( M1911 & elektro + Vpanze ??? ) oder ...

ja weil du es im laufe des spiels freischaltest aber durch die limited hat man das schon alles von anfang an frei auch von lv 1 munni kiste, medi kiste bewegungsmelder usw ;)

Geschrieben
Bin bei einem Freund gejoint -> gespawnt -> Direkt gewonnen... Danach kam Atacama und ich bin rausgegangen. Dann SPM geguckt ;)

Gibts für ne winning round nicht 200 p...?

wieso über 2000...?

Geschrieben
Gibts für ne winning round nicht 200 p...?

wieso über 2000...?

ich denk das ist der gleiche bug wie in BFBC1 wenn man damals auch kurtz vor ende joint hatte man auch so nen hohen spm

Geschrieben
LoL...

bigdaddy dir is wohl langweilig mit diesen ganzen accounts...:D

Ja :cry2:. Irgendwie langweilig geworden mit scheiß Waffen auf Platin zu kommen. :o Dann mache ich lieber einen neuen und sammel da XM8 Kills :P.

Ähm und ich hatte bestes Squad + Spiel gewonnen. :-) Dazu nur 12 Sekunden gespielt :)... 400:5,8 oder so wurde da gerechnet *Ein auf schlau tu:D*

Würde übrigens mal mit dir spielen.:smile:

Geschrieben

Soo, grad eben die Story auf Schwer durchgespielt, bzw das letzte Level.

Offline fehlen mir nur noch Trophäen die leicht sind, aber beim Online denk ich gibts 2 Probleme.

1. die 20 2.0 Kills

2. Den Heli mim AT zerstören

Habt ihr Tipps für die beiden Trophäen?

Geschrieben

Offline fehlen mir nur noch Trophäen die leicht sind, aber beim Online denk ich gibts 2 Probleme.

1. die 20 2.0 Kills

1. Online verabredungsthread

2.auf der Insel das Geschütz nehmen und auf einen Heli feuern mehr dazu beim leitfaden

Geschrieben

bei denn 2.0 kills:[url=https://www.youtube.com/watch?v=g4gSgLV-LXE&feature=related]YouTube - BC2 Fastest way to C4 Buildings[/url]

bei dem mit dem at. machs mit nem kumpel. der gibt dir feuerschutz, und du gehst ans at. schiess schon von weiten auf den heli, da du dann noch zeit zum zielen hast.

Geschrieben

1. die 20 2.0 Kills

Zu 1. Kann man boosten oder so wie ich es gemacht hab, bei Nelson Bay die Drohne, zu Beginn nehmen und B kaputt machen .

Zu 2. Islo Innocentes is das glaube, da kann man das am Anfang, als verteidiger relativ gut machen .

ich denk das ist der gleiche bug wie in BFBC1 wenn man damals auch kurtz vor ende joint hatte man auch so nen hohen spm

Wenn man nur 12 sek. spielt und da 400 Punkte hat, dann wird das so ausgerechnet, dass man auf 1min. kommt, i-wie schon logisch oder nicht . :skep:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Wenn man nur 12 sek. spielt und da 400 Punkte hat, dann wird das so ausgerechnet, dass man auf 1min. kommt, i-wie schon logisch oder nicht . :skep:

Hast recht klugscheißer...:J:

@daddy

auf welchem account haste noch platz auf der FL...?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...