Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Sooo... jetzt meldet sich mal uKn zu Wort.

Wenn ihr ein Problem mit uns habt, dann klären wir das aufem Schlachtfeld und nicht in irgendeinen Forum. Meldet euch bei uns in der psl oder hier per pn bei mir und dann klären wir das.

Geschrieben

Wenn ihr ein Problem mit uns habt, dann klären wir das aufem Schlachtfeld und nicht in irgendeinen Forum. Meldet euch bei uns in der psl oder hier per pn bei mir und dann klären wir das.

Haben wir hier irgendwie über euch diskutiert oder so? oO

Falls doch dann habe ich das nicht mitbekommen aber soviel ich weiss wurde noch nie gross über uKn diskutiert hier.

Geschrieben

das würde mich jetzt auch gerne interessieren... gib mal bitte ein beispiel wo dies geschehen ist

Geschrieben
Aber ich check einfach nicht wieso sich die jetzt hier anmelden damit hier Unruhe entsteht:emot-raise:

Und deshalb würde ich sagen ignorieren wir das ganz einfach ;)

Weiß nicht mal mehr worum es überhaupt geht :skep::biggrin5:

Geschrieben

das must du doch gerade wissen ChrissChros171. Du hast doch das ganze ins rollen gebracht. Das wir in eine runde kamen und nach 5 minuten wieder rausgegangen sind, weil wir nämlich auf den Sack bekommen haben. Das liegt nämlich daran, das es rumgelaggt hat wie sau und nicht weil wir aufen Sack bekommen haben. Ich habe mich mit den jenigen unterhalten die da waren. Dann haben noch welche von euch geschrieben, das wenn wir schon sone große fresse haben, nicht sofot den server wechseln wenn es schlecht läuft. Schaut doch mal eure kommentare an. Fängt auf der Seite 1016 an. Ich will hier auch keine unruhe reinbringen, ich bin nur der Meinung, das sich andere mal selber an der Nase packen sollen bevor sie über nen anderen clan irgendeinen mist in einen Forum schreiben. Und wenn ihr in zukunft ein problem mit nem clan habt, dann klärt das bitte mit den clan.

Geschrieben
das must du doch gerade wissen ChrissChros171. Du hast doch das ganze ins rollen gebracht. Das wir in eine runde kamen und nach 5 minuten wieder rausgegangen sind, weil wir nämlich auf den Sack bekommen haben. Das liegt nämlich daran, das es rumgelaggt hat wie sau und nicht weil wir aufen Sack bekommen haben. Ich habe mich mit den jenigen unterhalten die da waren. Dann haben noch welche von euch geschrieben, das wenn wir schon sone große fresse haben, nicht sofot den server wechseln wenn es schlecht läuft. Schaut doch mal eure kommentare an. Fängt auf der Seite 1016 an. Ich will hier auch keine unruhe reinbringen, ich bin nur der Meinung, das sich andere mal selber an der Nase packen sollen bevor sie über nen anderen clan irgendeinen mist in einen Forum schreiben. Und wenn ihr in zukunft ein problem mit nem clan habt, dann klärt das bitte mit den clan.

Dann schreib ihm das per PN aber das hat hier echt nix verloren.

Für sowas gibt es Profilwände an denen ihr euch an den Haaren ziehen könnt zumal das ein Trophäen Forum ist und eure beiden Clans das eigentlich sonst irgendwo messen könnt (Nichts gegen dich ChrisChross).

Geschrieben

Egal in welchem Forum egal in welchen Bfbc2 thread immer wird irgendwer schlecht gemacht

Jungs

1.Hin und wieder müsst ihr mal einsehen das wer anderer besser ist

2.Ihr habt keine Ahnung wie eine Situation aus der sicht eines anderen aussieht oft hat der eine völlig andere persepktive unbd sieht DInge die ihr nicht shet oder sieht Dinge eben nicht die ihr seht

3.Wenn Clane Spamcampen oder sowas in Eroberung dann sind die bei denen gecampt wird oft selber Schuld wenn sie sich halt zurückdrängen lassen haben. Ihr würdet doch auch alle spamcampen wenn ihr die Chance dazu erkämpft habt

Irgendwas wollt ich noch sagen aber ich habs vergessen

naja egal

ich will jetzt niemanden angreifen oder so das hier ist jetzt nur allgemein ein paar Dinge auf die ich hinweisen will

Geschrieben

dann versteh ich widerrum nicht, warum er das hier überhaupt angesprochen hat. Ich will ja nur das sone Vorurteile geklärt werden. Ihr wisst ja gar nicht, wie man einen clan damit schaden kann (nicht auf uns bezogen jetzt). Für mich ist dieses Thema jetzt erledigt. Wir würden gerne gegen seinen clan mal spieln und wenn er das will, soll er sich bitte bei mir melden.

@Sonic: Seh ich auch so.

Geschrieben
ich habe noch was einfach herrliches erlebt eben... ich habe mit Drazan mal wieder gespielt und schwupps wer kam rein ein DEATHDLR und 4 uKn-Knaben (wenn man vom teufel spricht) ...auf arica... tja dann hamse nichts reißen können und sind sofort als noch über 100 tickets auf deren Konto standen wieder raus:facepalm:... arm nenn ich sowas

tach. hab mich NICHT angemeldet, um hier stress zu machen - bin ich zu alt für :biggrin5:

wollt nur was klarstellen: ich habe kein problem, mir ne blutige nase abzuholen, vor allem bin ich auch zu stolz, um ein spiel zu verlassen, wenn ich abkacke. ich seh das ganze nicht so kritisch, mal gewinnt man, mal verliert man - is eben so. warum wir dieses spiel verlassen haben ist ganz einfach: wir hatten eine furchtbare hit-detection, mich selbst hat es lustig gewarped usw.

in solchen fällen gehe ich meistens direkt wieder raus - den arsch versohlen aufgrund lag etc. lass ich mir nämlich nur ungern.

also: locker bleiben :emot-what:

Geschrieben

Jungs, dann ist ja alles halb so wild....

Aber wie sugar schon sagte, klärt das doch bitte per PN. Macht ein Canwar ab und klärt das auf'm Battlefield ;)

Und wenn das geklärt ist, dann gehen wir alle miteinander ne Runde zocken. Oder auch gegeneinander... wie ihr wollt :biggrin5:

Geschrieben

lol da ist man mal einen abend weg und schon verpasst man wida lustiges xD erst diese GFN fritzen und jetzt uKn was kommt als nächstes pp o0 man oh man leute warum ignoriert ihr nicht einfach das was der andere gesagt hat, jeder hat halt seine eigene meinung, echt ey manchmal denk ich ich bin im irrenhaus <.< xD

Geschrieben

ich habe gestern extra nichts geschrieben, weil ich keinen Streit im forum haben wollte... also ich habe jetzt ne nacht drüber geschlafen und habe jack ne pn geschrieben um das klarzustellen... kurz für euch...

was ich damals geschreiben habe war ne kurzschlussreaktion aus mehreren gründen:

1. Clan interne Sache (gehört hier nich hin)

2. lächerliche auflistung aus einem anderen forum wo uKn in der top 8 aller Clans auf PS3 für dieses Spiel ( AnV nicht)

aus den beiden sachen als vorgeschichte kam es mir damals als gefundes fressen vor, obwohl ich die Theorie über laggs mittlerweile als die wahrscheinlichste sehe, wenn ich alleine unsere dauernden letzten posts über laggs so sehe

ich finde jedenfalls das das hier nich dasselbe is wie mit GFM und deshalb entschuldige ich mich auch dafür das der Clan uKn angegriffen wurde, weil ICH überreagiert habe

Geschrieben
ich habe gestern extra nichts geschrieben, weil ich keinen Streit im forum haben wollte... also ich habe jetzt ne nacht drüber geschlafen und habe jack ne pn geschrieben um das klarzustellen... kurz für euch...

was ich damals geschreiben habe war ne kurzschlussreaktion aus mehreren gründen:

1. Clan interne Sache (gehört hier nich hin)

2. lächerliche auflistung aus einem anderen forum wo uKn in der top 8 aller Clans auf PS3 für dieses Spiel ( AnV nicht)

aus den beiden sachen als vorgeschichte kam es mir damals als gefundes fressen vor, obwohl ich die Theorie über laggs mittlerweile als die wahrscheinlichste sehe, wenn ich alleine unsere dauernden letzten posts über laggs so sehe

ich finde jedenfalls das das hier nich dasselbe is wie mit GFM und deshalb entschuldige ich mich auch dafür das der Clan uKn angegriffen wurde, weil ICH überreagiert habe

So gehört sich das

Respekt von mir das du auch mal deine Fehler einsehen kannst

:2thumbsup:

Geschrieben

Es wird warscheinlich zu einem cw kommen. Der Kontakt zum Leader steht schon. Wir wollten wie gesagt auch keine unruhen hier veranstalten sondern es nur geklärt haben. Mich würde allerdings noch interessieren auf welcher Seite du das gesehn hast mit der Top 8 :D

Geschrieben

ich muss es nen bisl deutlicher erklären:

uKn wurde von vielen in diesem Thread genannt: https://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-ng/1392025-best-ps3-bc2-clan.html

also ihr taucht mehrmals dort auf wenn mans so durchgeht und naja AnV im Prinzip nich so richtig ^^ mittlerweile hab ich aber eingesehen, dass es wohl daran lag, dass wir nich in einer liga gespielt wie gamebattles oder in der csl oder so...

Geschrieben

An alle "Clans", die sich hier anscheinend nur angemeldet haben, um sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen:

Klärt eure Streitereien entweder online oder per PN.

Das öffentliche Forum ist für so einen Quatsch nicht gedacht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...