ChrissChross171 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Kann einer ma n paar IDs von den SnM leuten nennen...? ADRUNKGUY,AmPLiFiKaTioN,Aost-,CeilingFanODeath, CmZ-4rLiF3,Funktronic,GUNHOGAV,iBaso,Infy_AsiXau,IQscopedAShark,joshmrcl,JsX_InStInCt,Kizerdude,liveween, l_-Sweden_l,oOIvanxOo,OoMiZZoO,RonXD,ScrubLuck,SomeMexicanGuy,TySagarmatha
A_damN Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 JsX_InStInCt sagt mir was... vor kurzem aufm battlefield gesehen...
kaiba1987 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ADRUNKGUY,AmPLiFiKaTioN,Aost-,CeilingFanODeath, CmZ-4rLiF3,Funktronic,GUNHOGAV,iBaso,Infy_AsiXau,IQscopedAShark,joshmrcl,JsX_InStInCt,Kizerdude,liveween, l_-Sweden_l,oOIvanxOo,OoMiZZoO,RonXD,ScrubLuck,SomeMexicanGuy,TySagarmatha das ist der einzige den ich persönlich gut finde und den ich respektier
ChrissChross171 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 das ist der einzige den ich persönlich gut finde und den ich respektier ich kann mich wage an deine story mit ihm erinnern
ChrissChross171 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Der is unter den top 10 stimmts..? ja stimmt und ich würde behaupten das er einer der besten Piloten in dem ganzen Spiel is ^^ es gibt nur einen der es mit ihm aufnimmt: Kaiba mit seinem besten freund calle
A_damN Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Sein bester freund...? "calle...ich dachte du wärst mein bester freund...?" *schluchz muuuääääh
jarko Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 hoffe einer kann mir weiter helfen.. ich habe das spiel gebraucht bekommen,also kein vip pass.. wenn ich mir den nun ausm store kaufe,is der an den account gleich gebunden mit dem ich den kaufe?? weil ich ne us account habe und den ausm dt store kaufen wollte.. hoffe is verständlich was ich meine...
kaiba1987 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ja stimmt und ich würde behaupten das er einer der besten Piloten in dem ganzen Spiel is ^^ es gibt nur einen der es mit ihm aufnimmt: Kaiba mit seinem besten freund calle genau ich bin der einzige der ihn immer runterholt xDD hoffe einer kann mir weiter helfen.. ich habe das spiel gebraucht bekommen,also kein vip pass.. wenn ich mir den nun ausm store kaufe,is der an den account gleich gebunden mit dem ich den kaufe?? weil ich ne us account habe und den ausm dt store kaufen wollte.. hoffe is verständlich was ich meine... nein kannst auch den deutschen vip pass kaufen funzt trotzdem soweit ich weiss
jarko Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 genau ich bin der einzige der ihn immer runterholt xDD nein kannst auch den deutschen vip pass kaufen funzt trotzdem soweit ich weiss das "problem" is ja, das ich das spiel dann nicht mit dem account spielen wollte,mit dem ich den pass kaufe.. deshalb die frage ob der pass an den account gebunden ist
Homer Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 tja, es gibt gute und schlechte clans..... die gehören halt zu den letzderen. Du kennst AnV doch noch nicht mal, geschweige denn haste mal mit denen gezockt Ich kenne SnM gar nicht, kann also nichts dazu sagen Aber I-Sweden-I hab ich auf meiner Dogtagliste
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Du kennst AnV doch noch nicht mal, geschweige denn haste mal mit denen gezockt Ich kenne SnM gar nicht, kann also nichts dazu sagen Aber I-Sweden-I hab ich auf meiner Dogtagliste Ich ab uae_haza3, unreal maike br und zermalmer!
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ich ab uae_haza3, unreal maike br und zermalmer! 2 mal Stelio_dadou, 3 mal Fyshokid und einmal Spec_Soldier-BFBC
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 2 mal Stelio_dadou, 3 mal Fyshokid und einmal Spec_Soldier-BFBC Schön zu sehen, dass die auch nur Zocker sind, die wir messern können..
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Schön zu sehen, dass die auch nur Zocker sind, die wir messern können.. Aber wer ein Dogtag von H3rns3s hat, Respekt. Der Typ versteckt sich ja ausschließlich in Panzern und Helis.
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Du kennst AnV doch noch nicht mal, geschweige denn haste mal mit denen gezockt Ich kenne SnM gar nicht, kann also nichts dazu sagen Aber I-Sweden-I hab ich auf meiner Dogtagliste habs später ja auch noch erklärt.
patrickGanja Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Aber wer ein Dogtag von H3rns3s hat, Respekt. Der Typ versteckt sich ja ausschließlich in Panzern und Helis. ohohohho ich hab in
A_damN Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hab den bei bc2 noch nie gesehen... ich glaub der zockt nur rush... oder das schicksal will es einfach nicht zulassen... bei bc1 hat er sich egal wo versteckt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.