Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Kann einer ma n paar IDs von den SnM leuten nennen...?

ADRUNKGUY,AmPLiFiKaTioN,Aost-,CeilingFanODeath, CmZ-4rLiF3,Funktronic,GUNHOGAV,iBaso,Infy_AsiXau,IQscopedAShark,joshmrcl,JsX_InStInCt,Kizerdude,liveween, l_-Sweden_l,oOIvanxOo,OoMiZZoO,RonXD,ScrubLuck,SomeMexicanGuy,TySagarmatha

Geschrieben
ADRUNKGUY,AmPLiFiKaTioN,Aost-,CeilingFanODeath, CmZ-4rLiF3,Funktronic,GUNHOGAV,iBaso,Infy_AsiXau,IQscopedAShark,joshmrcl,JsX_InStInCt,Kizerdude,liveween, l_-Sweden_l,oOIvanxOo,OoMiZZoO,RonXD,ScrubLuck,SomeMexicanGuy,TySagarmatha

das ist der einzige den ich persönlich gut finde und den ich respektier ;)

Geschrieben

hoffe einer kann mir weiter helfen.. ich habe das spiel gebraucht bekommen,also kein vip pass.. wenn ich mir den nun ausm store kaufe,is der an den account gleich gebunden mit dem ich den kaufe?? weil ich ne us account habe und den ausm dt store kaufen wollte.. hoffe is verständlich was ich meine...

Geschrieben
ja stimmt ;) und ich würde behaupten das er einer der besten Piloten in dem ganzen Spiel is ^^ es gibt nur einen der es mit ihm aufnimmt: Kaiba mit seinem besten freund calle ;)

genau ich bin der einzige der ihn immer runterholt xDD

hoffe einer kann mir weiter helfen.. ich habe das spiel gebraucht bekommen,also kein vip pass.. wenn ich mir den nun ausm store kaufe,is der an den account gleich gebunden mit dem ich den kaufe?? weil ich ne us account habe und den ausm dt store kaufen wollte.. hoffe is verständlich was ich meine...

nein kannst auch den deutschen vip pass kaufen funzt trotzdem soweit ich weiss

Geschrieben
genau ich bin der einzige der ihn immer runterholt xDD

nein kannst auch den deutschen vip pass kaufen funzt trotzdem soweit ich weiss

das "problem" is ja, das ich das spiel dann nicht mit dem account spielen wollte,mit dem ich den pass kaufe.. deshalb die frage ob der pass an den account gebunden ist

Geschrieben
tja, es gibt gute und schlechte clans..... die gehören halt zu den letzderen.

Du kennst AnV doch noch nicht mal, geschweige denn haste mal mit denen gezockt :facepalm:

Ich kenne SnM gar nicht, kann also nichts dazu sagen :D

Aber I-Sweden-I hab ich auf meiner Dogtagliste :redface:

Geschrieben
Du kennst AnV doch noch nicht mal, geschweige denn haste mal mit denen gezockt :facepalm:

Ich ab uae_haza3, unreal maike br und zermalmer!

Geschrieben

habs später ja auch noch erklärt.:mad1:

Geschrieben

Hab den bei bc2 noch nie gesehen...

ich glaub der zockt nur rush...

oder das schicksal will es einfach nicht zulassen...

bei bc1 hat er sich egal wo versteckt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...