xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 machs wie ich und zwar...... und zwar??
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 und zwar?? hmm ne sag ich net hab selber sehr lange gebraucht fürs richtige rezept:biggrin5:
Drazan88 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Weil wir vorhin kurz über andere Clans geredet haben.... kennt wer die bAc ( Battlefield Austria Clan) Leute?
ChrissChross171 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Wie kommt das denn jetzt? Ich find eure ganz geil^^@sugar: Ja hab ja gesagt dass sie für mich ein bisschen übersichtlich ist aber trotzdem geil! Naja wir sind gerade dabei dein Clan komplett auf professionell umzustellen... dazu gehört ein internes Rang-System und ein neues Forum...noch mehr Taktiken und Tipps für unsere Spieler usw... ich denke mal es wird irgendwann mal wieder ein Public-Teil da sein mit den einzelnen Spielerstats oder den CW ergebnissen aber zur Zeit gibt´s leider nichts zum präsentieren -.-
fatman_2010 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 was bedeuten eigentlich diese schwarzen zahlen, in den weissen kästchen?
A_damN Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 was bedeuten eigentlich diese schwarzen zahlen, in den weissen kästchen? Des ist der veteranenstatus... heißt wieviele BF games du im i-net als veteran angemeldet hast...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Weil wir vorhin kurz über andere Clans geredet haben.... kennt wer die bAc ( Battlefield Austria Clan) Leute? ne never hear
Homer Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Weil wir vorhin kurz über andere Clans geredet haben.... kennt wer die bAc ( Battlefield Austria Clan) Leute? Die haben hier im Forum auch ne Clanvorstellung ah danke. und was bringts? Du bekommst die M1 Garand
Homer Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 aber nur für Bc2. Ja, was bzw. wo auch sonst? Außerdem ist ja hier auch das BFBC2 Forum
Drazan88 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Die haben hier im Forum auch ne Clanvorstellung Grad gesehn ja.. Mein Kumpel ( der, der nen Clan suchte) ist jetzt nähmlich dort Und ich bin was das Thema Clan angeht, immer noch unentschlossen
Homer Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Grad gesehn ja.. Mein Kumpel ( der, der nen Clan suchte) ist jetzt nähmlich dort Und ich bin was das Thema Clan angeht, immer noch unentschlossen infamous? Ich hab dir ja vor nen paar Tagen ne PN geschickt (Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich)
BleedMage Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hey, wenn ihr Leute zum gemeinsamen Zocken sucht meldet euch doch mal bei uns : https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/67188-f7c-allstar-spielercommunity.html
Homer Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hey, wenn ihr Leute zum gemeinsamen Zocken sucht meldet euch doch mal bei uns : https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/67188-f7c-allstar-spielercommunity.html Danke, ich hab meinen eigenen Clan
A_damN Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Du bekommst die M1 Garand Jep so ist es... aber nur für Bc2. Bei bc1 gab es nur 3 codes zum freischalten von 3 waffen...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hey, wenn ihr Leute zum gemeinsamen Zocken sucht meldet euch doch mal bei uns : https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/67188-f7c-allstar-spielercommunity.html Nee, keine Lust:)
jarko Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 hätte da mal ne frage.. ich habe mir das game gebraucht zugelegt,also is der vip pass nicht mehr benutzbar.. kann ich mir denn wenn ich im store ne neuen kaufe alle 7map packs holen,die mann im hauptmenü unter "shop" sieht,oder is der pass begrenzt??
Drazan88 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 (Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) Also ich hab "aus irgendwelchen gründen" Keine PN hätte da mal ne frage.. ich habe mir das game gebraucht zugelegt,also is der vip pass nicht mehr benutzbar.. kann ich mir denn wenn ich im store ne neuen kaufe alle 7map packs holen,die mann im hauptmenü unter "shop" sieht,oder is der pass begrenzt?? Jop, im Store den Pass holen, und du hast alle Maps!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.