Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kommt das denn jetzt? Ich find eure ganz geil^^

@sugar: Ja hab ja gesagt dass sie für mich ein bisschen übersichtlich ist aber trotzdem geil!

Naja wir sind gerade dabei dein Clan komplett auf professionell umzustellen... dazu gehört ein internes Rang-System und ein neues Forum...noch mehr Taktiken und Tipps für unsere Spieler usw...

ich denke mal es wird irgendwann mal wieder ein Public-Teil da sein mit den einzelnen Spielerstats oder den CW ergebnissen aber zur Zeit gibt´s leider nichts zum präsentieren -.-

Geschrieben
was bedeuten eigentlich diese schwarzen zahlen, in den weissen kästchen?

Des ist der veteranenstatus...

heißt wieviele BF games du im i-net als veteran angemeldet hast...;)

Geschrieben
Weil wir vorhin kurz über andere Clans geredet haben.... kennt wer die bAc ( Battlefield Austria Clan) Leute?

Die haben hier im Forum auch ne Clanvorstellung :)

ah danke. und was bringts?

Du bekommst die M1 Garand ;)

Geschrieben
Die haben hier im Forum auch ne Clanvorstellung :)

Grad gesehn ja.. Mein Kumpel ( der, der nen Clan suchte) ist jetzt nähmlich dort :D Und ich bin was das Thema Clan angeht, immer noch unentschlossen :D

Geschrieben
Grad gesehn ja.. Mein Kumpel ( der, der nen Clan suchte) ist jetzt nähmlich dort :D Und ich bin was das Thema Clan angeht, immer noch unentschlossen :D

infamous?

Ich hab dir ja vor nen paar Tagen ne PN geschickt ;)

(Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) :D

Geschrieben

hätte da mal ne frage.. ich habe mir das game gebraucht zugelegt,also is der vip pass nicht mehr benutzbar.. kann ich mir denn wenn ich im store ne neuen kaufe alle 7map packs holen,die mann im hauptmenü unter "shop" sieht,oder is der pass begrenzt??

Geschrieben

(Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) :D

Also ich hab "aus irgendwelchen gründen" Keine PN :D

hätte da mal ne frage.. ich habe mir das game gebraucht zugelegt,also is der vip pass nicht mehr benutzbar.. kann ich mir denn wenn ich im store ne neuen kaufe alle 7map packs holen,die mann im hauptmenü unter "shop" sieht,oder is der pass begrenzt??

Jop, im Store den Pass holen, und du hast alle Maps!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...