Markus Adling Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ja dann warte ich mal ab wird schon wieder gehen hoff ich
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ja dann warte ich mal ab wird schon wieder gehen hoff ich Ja aso ich denk jetz du hast ne gute verbindung sonst ist es halt wieder EA
Sonic94 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich BBC online zocke ist es so als wenn ich gegen eine wand laufe.bei MoH ist das auch , nur bei killzone nicht weiss einer was das ist oder liegt es an den Ea servern? danke im voraus Wenn sowas passiert sagt man es lagt Das passert mir auch manchmal ist aber nach 2-3 Muniten oder nach 1-2Toden hält also nicht lang Hm check mal deine Signalstärke bzw deine Datenübertragung überhaupt N Freund von mir kann BBC gar ned Online spielen weil sein Internetveibfach für'n Arsch ist COD geht bei ihm aber problemlos also schau dir das galt mal an
steini0509 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Steht hier bestimmt schon irgendwo aber alles z ulesen, würde zu lange dauern. Ganz einfache Frage. Habe noch nie online gespielt. Wenn ich mir im Store diese Sofortpakete hole, kann ich dann noch Trophäen kriegen bzw. Platin? Danke.
Talien Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Steht hier bestimmt schon irgendwo aber alles z ulesen, würde zu lange dauern. Ganz einfache Frage. Habe noch nie online gespielt. Wenn ich mir im Store diese Sofortpakete hole, kann ich dann noch Trophäen kriegen bzw. Platin? Danke. Wäre ja heftig wenn nicht. Würde dirs allerdings nicht empfehlen die Sachen sind schnell freigespielt.
bmwfan81 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ausserdem ist das doch der halbe Spaß, bei dem Game...
Chris-GT-24 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ne das nicht,aber ich renne und komme nr 2-3 schritte weiter und gehe wieder 1-2 zurück voll komisch Das sind Serverlags, damit musst du leben. Habe heute wieder extreme Probleme gehabt. Wie das nervt Immer wenn ich richtig bock auf Battlefield habe läuft's scheiße. Wenn ich nur mal so ne Runde spiele, läuft's super und ich mach dementsprechend viele Punkte. Ist so eine Hassliebe bei dem Spiel. Geh einfach nicht per WLAN rein... Das ist aber nicht das Problem. Außer er hat wirklich eine schlechte Verbindung zwischen Router und PS3. Habe selber aus Verzweiflung zum Kabel gewechselt, aber nur minimale Verbesserung erreichen können. Wenn die Server wieder richtig überlastet sind ist es egal was du für eine Leitung hast. Kumpel von mir spielt mit einer 32.000er Leitung und bei dem kommt es genauso zu Serverlags und Verbindungsabbrüchen. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Steht hier bestimmt schon irgendwo aber alles z ulesen, würde zu lange dauern. Ganz einfache Frage. Habe noch nie online gespielt. Wenn ich mir im Store diese Sofortpakete hole, kann ich dann noch Trophäen kriegen bzw. Platin? Danke. Natürlich bekommst du die Platin dann noch. Nur warum willst du dir diese "Pure Geld-Abzockerei" kaufen?
junkya Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Geh einfach nicht per WLAN rein... Was willste denn damit erzählen? Ich spiele immer über Wlan und hab keine Probleme...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Geh einfach nicht per WLAN rein... wie der vor mir gesagt hat. bei manschen funktioniert es nicht gut ,und bei manschen eben schon
Homer Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Was willste denn damit erzählen? Ich spiele immer über Wlan und hab keine Probleme... Dito. Außerdem kommt es ja auch drauf an, WAS für ne Verbindung du nun hast, 2000er, 6000er, 16000er or what ever..
Talien Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Auf die Verbindung kommt es schonmal überhaupt nicht an, da das wichtigste beim zocken der Ping ist und der von der Entfernung zum Hoster abhängt und vom Pathing. Datenvolumen ist weiterhin eher durch den Upload Speed limitiert, der normalerweise weit unter dem Download Speed liegt. Natürlich kann man über WLAN spielen und keine Probleme haben. Trotzdem kommt es mit WLAN häufiger zu Verbindungsabbrüchen, Störungen u.ä. Je nach dem wie weit der Router weg steht, bzw. wieviele Wände dazwischen sind kann es damit durchaus problematisch werden. Ich hatte praktisch noch nie wirkliche Lags (ala Treppe hochlaufen aber eigentlich unten stehen). Dass mal ein Server abschmiert ist allerdings schon passiert. Zocke übrigens hauptsächlich von 20 Uhr bis 23 Uhr abends. Allerdings weiß ich nicht ob das die echte Stoßzeit ist, oder ob die Server eher zu amerikanischen Zeiten stark überlastet sind. Über diese Zeiten (7-9 Std. früher) kann ich wenig sagen.
steini0509 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Natürlich bekommst du die Platin dann noch.Nur warum willst du dir diese "Pure Geld-Abzockerei" kaufen? Weil ich ständig sterbe wegen besseren Waffen von anderen. Ich frag mich halt, wie kann ich die Trophies kriegen, bestimmte Waffen freizuschalten, wenn ich sie schon habe durch das Sofortpaket?
ChrissChross171 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 mal was ganz anderes... ich habe gerade in einem anderen Forum ne Liste mit den aus deren Sicht besten BC2 Clans... SnM xMFHx DEATHDLR WzP Tpc TAo PP LoD mich würde interessieren wie ihr das so seht... also für mich fehlen da nen paar Clans... alleine schon weil nur Clans berücksichtigt werden die in Gaming Leagues gespielt haben...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Weil ich ständig sterbe wegen besseren Waffen von anderen. Ich frag mich halt, wie kann ich die Trophies kriegen, bestimmte Waffen freizuschalten, wenn ich sie schon habe durch das Sofortpaket? naja,so viel besser sind die waffen auch nicht^^ du brauchst einfach nur einbishen übung,oder einfach nur genügend punkte für das visier^^ und zu den clans : ich kenne mich da gar nicht aus
Chris-GT-24 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Natürlich kann man eine schlechte Verbindung per W-Lan haben, das sollte aber jeder selber herausfinden können. Man kann locker mit einer 1000er leitung spielen, allerdings spielt auch da die Verbindungsqualität eine Rolle. Mit einer guten 1000er kann man wahrscheinlich besser zocken als mit einer schlechten 6000er. Aber bei Battlefield über Lags zu diskutieren ist meiner Meinung völlig sinnlos. Man braucht sich nur ein wenig umzuhören um zu erfahren das diese Lags Serverseitig sind. Die sch*** Dinger sind einfach überlastet. Wenn man seine Verbindung gecheckt hat und in allen anderen Spiele normal zocken kann, außer in BF dann wird's wohl am Server liegen. Aus meiner Freundesliste haben fast alle Spieler regelmäßig solche Probleme. Da ist von einer 1000er bis hin zur 32.000er Leitung alles vertreten. Serverlags und Verbindungsabbrüche haben sie aber alle.
kaiba1987 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 mal was ganz anderes... ich habe gerade in einem anderen Forum ne Liste mit den aus deren Sicht besten BC2 Clans... SnM xMFHx DEATHDLR WzP Tpc TAo PP LoD mich würde interessieren wie ihr das so seht... also für mich fehlen da nen paar Clans... alleine schon weil nur Clans berücksichtigt werden die in Gaming Leagues gespielt haben... in 3 von denen war ich schonmal drin bei einem wurde ich gefragt und beim letzten bin ich drin xDD sind eigentlich schon gute clans^^
patrickGanja Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 mal was ganz anderes... ich habe gerade in einem anderen Forum ne Liste mit den aus deren Sicht besten BC2 Clans... SnM xMFHx DEATHDLR WzP Tpc TAo PP LoD mich würde interessieren wie ihr das so seht... also für mich fehlen da nen paar Clans... alleine schon weil nur Clans berücksichtigt werden die in Gaming Leagues gespielt haben... jo das sind mal clans schade das es DRC net mehr gibt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.