Bandit-357 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Naja K/D geht ja unter Umständen vl sogar noch wenn man nen Weg findet immer mit anfängern zu spielenAber schaut euch mal die Punkte pro Minute an 7400 Punkte Pro Minute geht einfach nicht Die Gegener spawmen dafür nicht schnell genug Edit ah okee hab Pro Runde und pro min verwechselt Nagut aber in jeder Runde 7400 Punkte ist auch unrealistisch Außerdem hat der nur 1,4 mio Kampfpunkte und 4mio Auszeichnungspunkte das ist auch ein unrealitisches Verhältnis Im normalfall sind die ja ca gleich zumindest meiner Erfahrung nach 7400 Punkte ist irgenwie garnicht unrealistisch...
Sonic94 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 7400 Punkte ist irgenwie garnicht unrealistisch... Ja aber in jeder Runde Ich mein so eine Zeit hatte ich auch mal aber trotzdem is das irgendwie viel hauptsächlich fand ich unrealistisch weil ich die Zeilen verwecheslt hab und dachte der macht 7400 Por Minute ^^
DaxterPlayer Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 aber diese kugeln sind doch nur zum personen aufdecken ? oder ? Richtig, die Kugeln/Annäherungsminen dienen dazu dir und deinem Team die Position der Gegner zu verraten bzw. die Position der Gegner auf der Karte anzuzeigen. Um "Hilfe bei Annäherungsminen" zu bekommen muss ein Teamkollege einen angezeigten Gegner töten. Das geht zum Beispiel gut, wenn man bei Rush die Bombe scharf macht und dann eine Annäherungsmine hinschmeißt. Oder eben allgemein in gegerische Gebiete (Die Base der Defender/Laufweg der Angreifer/Isla Inocentes auf Squad DM/Flaggen bei Eroberung), viel Glück.
Sonic94 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Glaubt ihr das BFBC3 besser wird??? Naja im mom ist noch kein Bfbc3 angekündigt Nur bf3 und ja wird wohl auch gut Ka obs besser wird
andy002 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 jo leute, passend zum thema 7400p pro runde in letzter zeit mach ich auf arica harbour conquest ca 4500 bis 6000p kampf + 2000-7000p auszeichnungen, und da kommt manchmal ohne stern ca 11000 p zusammen. zwar nicht jede aber mindestens 3 von 5 runden. 7400 kampfpunkte sind auch nicht unmöglich, mein bruder hat als medic auf nelson bay conquest satte 9500p gemacht (heilen + reanimieren). nur 15000+ ist unwahrscheinlich
Bandit-357 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Wenn man will kann man +1 millionen Punkte pro Runde machen... Man muss halt immer nur immer rechtzeitig rausgehen.
Sonic94 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Wenn man will kann man +1 millionen Punkte pro Runde machen... Man muss halt immer nur immer rechtzeitig rausgehen. Hm stimmt Naja die Stats bedeuten sowieso nix mehr zu viele Booster
A_damN Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 aber diese kugeln sind doch nur zum personen aufdecken ? oder ? Fahrzeuge decken sie auch auf... Hm stimmt Naja die Stats bedeuten sowieso nix mehr zu viele Booster Wieso sollen die nichts mehr bedeuten...? ich erarbeite mir meine stats doch nicht um vor anderen zu blendern... ich für mich selbst weiß dass meine stats reinen gewissens sind und wer es mir nicht glaubt dann ist das ganz ehrlich sein problem... bockt mich nicht was andere lauchs über meine stats denken...:emot-raise:
kaiba1987 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hat noch jemand das Problem? wie schön das du den allgemeinen thread gefunden hast zu deiner frage, ja das ist normal es gibt kein untertitel bei BFBC2
joker1357 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Richtig, die Kugeln/Annäherungsminen dienen dazu dir und deinem Team die Position der Gegner zu verraten bzw. die Position der Gegner auf der Karte anzuzeigen. Um "Hilfe bei Annäherungsminen" zu bekommen muss ein Teamkollege einen angezeigten Gegner töten. Das geht zum Beispiel gut, wenn man bei Rush die Bombe scharf macht und dann eine Annäherungsmine hinschmeißt. Oder eben allgemein in gegerische Gebiete (Die Base der Defender/Laufweg der Angreifer/Isla Inocentes auf Squad DM/Flaggen bei Eroberung), viel Glück. danke für den tipp ! hast mir wirklich sehr geholfen !
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 lol ja der hatt geboostet ist allseits bekannt weil das k/d verhältniss nie zu schaffen ist auf normalem wege Wenn man kein Vollnoob is und immer schön camped und dann nach einem kill, die runde verlässt und immer 1:0 hat, dann ginge das schon
kaiba1987 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Wenn man kein Vollnoob is und immer schön camped und dann nach einem kill, die runde verlässt und immer 1:0 hat, dann ginge das schon das ist so dumm, wenn es leute gibt die das echt so machen dann omg wie arm sind die denn dann bitte schön?
Drazan88 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 das ist so dumm, wenn es leute gibt die das echt so machen dann omg wie arm sind die denn dann bitte schön? gibt genug von denen...
A_damN Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Na ja dumm kann man nicht sagen... wenn ers auf ehrlichem wege macht kann ihm keiner was vorwerfen... und wenn er dadurch halt eine gute kd haben möchte und es in kauf nimmt im grunde gar keinen spaß an dem game zu haben dann hat er sich diese gute kd verdient... boosten...DAS ist dumm
andy002 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 habs eínmal mit 2 leuten (sind jetzt auf der blocklist) den medic boost gemacht, in 30min satte 47.000, aber war total nooblike, da hocken sich anschiessen und punkte kassieren
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 habs eínmal mit 2 leuten (sind jetzt auf der blocklist) den medic boost gemacht, in 30min satte 47.000, aber war total nooblike, da hocken sich anschiessen und punkte kassieren wieso hast du die denn auf die blocklist getan ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.