patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Ja finde ich auch, echt traurig...Verstehe bis heute nicht, warum sie es nicht machen. ja schon ich glaub ich bewerbe mich mal bei dennen fürn job ,hab zwar keine ahnung aber die ja auch net:biggrin5:
bob marley 4 ever Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ja schonich glaub ich bewerbe mich mal bei dennen fürn job ,hab zwar keine ahnung aber die ja auch net:biggrin5: Keinen Job? Keine Ahnung wie deine Zukunft aussieht? Jetzt nicht mehr! Bewerbe dich heute noch bei EA und alles wird gut. Vorraussetzungen? Gibt es keine, wir nehmen jeden...auch Leute mit weniger Hirn, da unser halbes Team aus Hirnlosen besteht. Jaja...EA hat seine Stärken und Schächen. Wobei die Schwächen überwiegend vorhanden sind.
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Keinen Job?Keine Ahnung wie deine Zukunft aussieht? Jetzt nicht mehr! Bewerbe dich heute noch bei EA und alles wird gut. Vorraussetzungen? Gibt es keine, wir nehmen jeden...auch Leute mit weniger Hirn, da unser halbes Team aus Hirnlosen besteht. Jaja...EA hat seine Stärken und Schächen. Wobei die Schwächen überwiegend vorhanden sind. hahahahahaha:drool5: mach ne werbung draus musst dir das mal so vorstellen in ner werbung hahah echt geil
Bleedy Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Keinen Job?Keine Ahnung wie deine Zukunft aussieht? Jetzt nicht mehr! Bewerbe dich heute noch bei EA und alles wird gut. Vorraussetzungen? Gibt es keine, wir nehmen jeden...auch Leute mit weniger Hirn, da unser halbes Team aus Hirnlosen besteht. Jaja...EA hat seine Stärken und Schächen. Wobei die Schwächen überwiegend vorhanden sind. EA ist das allerletzte Stärken,naja...
Sonic94 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 EA ist das allerletzte Stärken,naja... Was stört euch denn so an denen? Hab relativ wenig Ahnung von dem was die Studois so achen außer Spiele produzieren
Bleedy Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Was stört euch denn so an denen?Hab relativ wenig Ahnung von dem was die Studois so achen außer Spiele produzieren Vieles... Zum Beispiel,dass man bei Fifa bezahlen muss wenn man online spielen will falls man es gebraucht gekauft hat,habe es neu gekauft. Oder bei Battlefield VIP-Code... Nur weil man es nicht gebraucht kaufen/leihen soll -.-
Sonic94 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Vieles...Zum Beispiel,dass man bei Fifa bezahlen muss wenn man online spielen will falls man es gebraucht gekauft hat,habe es neu gekauft. Oder bei Battlefield VIP-Code... Nur weil man es nicht gebraucht kaufen/leihen soll -.- Hm ja kann sein das es Leute gibt die das stört Mir ist es eig wurscht Kaufe immer alles neu ist mir lieber Außerdem hat EA die einzgen 2 Spiele hergestellt die mich wirklich lange begeistert haben Nämlich bfbc2 und Burnout Paradise Von daher mag ich die eig
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Was stört euch denn so an denen?Hab relativ wenig Ahnung von dem was die Studois so achen außer Spiele produzieren wollen nur kohle machen und der kunde darf sehen wo er bleibt - schlechter kundenservice - miserable produkt politik - sehr häufig werden unfertige spiele released - wollen selbst im gebraucht markt noch mit verdienen ala online pässe usw. um mal nur ein paar punkte zu nennen
Sonic94 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 wollen nur kohle machen und der kunde darf sehen wo er bleibt- schlechter kundenservice - miserable produkt politik - sehr häufig werden unfertige spiele released - wollen selbst im gebraucht markt noch mit verdienen ala online pässe usw. um mal nur ein paar punkte zu nennen Mag arrogant klingen aber das juckt mich eig ned wirklich Ich informiere mich einfach vorher genug über ein Spiel dann passt das alles schon Aber ich kann verstehen das einige (fast alle) sich über sowas beschweren
joker1357 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ich verstehe nich so richtig das mit den Minen aufdecken^^ Kann mir einer klarheit geben ? danke^^
bob marley 4 ever Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ich verstehe nich so richtig das mit den Minen aufdecken^^Kann mir einer klarheit geben ? danke^^ Damit sind die Bewegungsmelder vom Aufklärer gemeint. Du schmeißt einfach einen Bewegungsmelder, sobald ein Gegner in den Kreis rennt und gekillt wird, bekommst du "Hilfe bei...".
joker1357 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Damit sind die Bewegungsmelder vom Aufklärer gemeint.Du schmeißt einfach einen Bewegungsmelder, sobald ein Gegner in den Kreis rennt und gekillt wird, bekommst du "Hilfe bei...". das ist aber dann doch nicht minen aufdecken,oder ?
bob marley 4 ever Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 das ist aber dann doch nicht minen aufdecken,oder ? Doch das ist das;) Ist halt nur blöd beschrieben. Werde mal einen Auftrag erstellen das zu ändern.
Fatman1407 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Hallo, wie es schon sagt wollte ich heute BC2 online zocken und merke auf einmal das alle meine Daten auf einmal weg sind damit mein ich einfach alles!!!!!!!!!!. Jetzt kommt die ,,WICHTIGSTE,, Frage sind dan auch meine Online Daten weg denn ich war glaub ich Rang 4 oder 5 also zum Glück noch nicht weit . Oder werden die daten automatisch gespeichert (so wie Trophäen) auch wenn alle daten weg sind, das heist wen ich das Spiel neu installiere das einfach alle Online Daten wieder da sind. Oder sind sie für immer weg. Denn das neue durchspielen ist nicht schlimm denn das geht ja schnell aber wegen den Online Sachen würde ich mich ein wenig ärgern. Und jetzt noch ne Frage wie geht das überhaupt das alle daten auf einmal weg sind, soll das dann heißen das meine PS3 gehackt wurde . Und kann ich dann weiter mit meinem alten Online Account spielen also Fatman1407 oder muss ich mir für den Online Modus dann einen neuen Account erstellen ? Gruß Fatman1407
Sonic94 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Hallo, wie es schon sagt wollte ich heute BC2 online zocken und merke auf einmal das alle meine Daten auf einmal weg sind damit mein ich einfach alles!!!!!!!!!!. Jetzt kommt die ,,WICHTIGSTE,, Frage sind dan auch meine Online Daten weg denn ich war glaub ich Rang 4 oder 5 also zum Glück noch nicht weit . Oder werden die daten automatisch gespeichert (so wie Trophäen) auch wenn alle daten weg sind, das heist wen ich das Spiel neu installiere das einfach alle Online Daten wieder da sind. Oder sind sie für immer weg. Denn das neue durchspielen ist nicht schlimm denn das geht ja schnell aber wegen den Online Sachen würde ich mich ein wenig ärgern. Und jetzt noch ne Frage wie geht das überhaupt das alle daten auf einmal weg sind, soll das dann heißen das meine PS3 gehackt wurde . Und kann ich dann weiter mit meinem alten Online Account spielen also Fatman1407 oder muss ich mir für den Online Modus dann einen neuen Account erstellen ?Gruß Fatman1407 Deine ONline Daten sind auf den EA Severn gespeichert Die sind nur kurzfristig weg wenn die dort Serverprobleme haben aber die wirst du nie meh rlos Die Onlinedaten
fatman_2010 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 musst eine weile warten. das problem hatten wir alle schon.
joker1357 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hallo, wie es schon sagt wollte ich heute BC2 online zocken und merke auf einmal das alle meine Daten auf einmal weg sind damit mein ich einfach alles!!!!!!!!!!. Jetzt kommt die ,,WICHTIGSTE,, Frage sind dan auch meine Online Daten weg denn ich war glaub ich Rang 4 oder 5 also zum Glück noch nicht weit . Oder werden die daten automatisch gespeichert (so wie Trophäen) auch wenn alle daten weg sind, das heist wen ich das Spiel neu installiere das einfach alle Online Daten wieder da sind. Oder sind sie für immer weg. Denn das neue durchspielen ist nicht schlimm denn das geht ja schnell aber wegen den Online Sachen würde ich mich ein wenig ärgern. Und jetzt noch ne Frage wie geht das überhaupt das alle daten auf einmal weg sind, soll das dann heißen das meine PS3 gehackt wurde . Und kann ich dann weiter mit meinem alten Online Account spielen also Fatman1407 oder muss ich mir für den Online Modus dann einen neuen Account erstellen ?Gruß Fatman1407 habe gedlud,und alles wird gut ! und danke bob !
patrickGanja Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hallo, wie es schon sagt wollte ich heute BC2 online zocken und merke auf einmal das alle meine Daten auf einmal weg sind damit mein ich einfach alles!!!!!!!!!!. Jetzt kommt die ,,WICHTIGSTE,, Frage sind dan auch meine Online Daten weg denn ich war glaub ich Rang 4 oder 5 also zum Glück noch nicht weit . Oder werden die daten automatisch gespeichert (so wie Trophäen) auch wenn alle daten weg sind, das heist wen ich das Spiel neu installiere das einfach alle Online Daten wieder da sind. Oder sind sie für immer weg. Denn das neue durchspielen ist nicht schlimm denn das geht ja schnell aber wegen den Online Sachen würde ich mich ein wenig ärgern. Und jetzt noch ne Frage wie geht das überhaupt das alle daten auf einmal weg sind, soll das dann heißen das meine PS3 gehackt wurde . Und kann ich dann weiter mit meinem alten Online Account spielen also Fatman1407 oder muss ich mir für den Online Modus dann einen neuen Account erstellen ?Gruß Fatman1407 dass ist EA,gewöhne dich lieber daran
Savas Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Gibts eine Möglichkeit mehr annährungsminen mitzunehmen als Sniper ? Oder das sich die Mörser wieder schneller voll lädt und bereit ist ?
Bandit-357 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Gibts eine Möglichkeit mehr annährungsminen mitzunehmen als Sniper ?Oder das sich die Mörser wieder schneller voll lädt und bereit ist ? Nö. (Zehn Zeichen)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.