A_damN Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Jungs ich bin mal ehrlich... mich bockt das keinen meter ob mein team gewinnt oder nicht... natürlich is es schön wenn wir gewinnen und natürlich tue ich auch alles in meiner macht stehende meinem team zum sieg zu verhelfen... aber letztendlich interessiert mich nur wer die meisten punkte am ende der runde hat... ich zocke hauptsächlich conquest und komme oft in sehr unausgeglichene runden... wenn mein team voll schmodder ist, der beste nicht mal 1000p hat, im gegnerteam 2 50er clansquads und ich am ende doppelt so viele punkte habe wie der beste(2500p) ausm gegnerteam dann frage ich euch... was is da los...? was cooleres gibts nicht als wenn mein team verliert, ich aber mehr punkte hab als der beste der gegner...
Sonic94 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 wenn die aber wie die Irren zur M-com stürmen wird man meißt abgeballert meine K/D liegt auch nur bei 0,75 oder so weil ich nie Snipe (wenn dann 4x Zoom) und ich meine Ps3 erst seit weihnachten habe und nicht mit dem controller klarkam... aber K/D ist wurst auf die punkte kommt es an, das ist im endefeckt das was deinem team besonders als angreifer was bringt... schön sprengsatz legen flagge erobern u.s.w. und nicht dumm in der ecke campen und ne gute K/D haben Naja ich seh meine K/D schon gern über 1 Bin auch noch ne durnter gekommen Aber eig sagt die Statistik insgesamt soweiso nix aus Immerhin kennt man ja den Stil des Spielers nicht Ein Sniper der am andren Ende der Map hockt hat natürlich ne bessere K/D wie ein Stürmer der immer mitten am Feld ist
INfeXxTioN Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ja so ist es!!! Ich hatte am anfang halt imme 0,5K/D... Jetzt bin ich natürlich in jeder runde über 1,5 aber den Bockmist von vorher aufzuholen dauert so unglaublich lange...
Sonic94 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ja so ist es!!!Ich hatte am anfang halt imme 0,5K/D... Jetzt bin ich natürlich in jeder runde über 1,5 aber den Bockmist von vorher aufzuholen dauert so unglaublich lange... Ja stimmt Ist bei meinen Punkten pro Minute so Hab am Anfang oft Freunde spielen lassen und war selber ziemlich schlecht weil ich viel blödsinn gemacht hab und es emin erster Shooter überhaupt war Dann aufn zweit Acc hab ich 270 Punkte pro Min in der Statistik Hab auf dem nur hin und wieder gespeilt um mal zu sehen wie eine Statistik zu meinen Aktuellen können ausssieht Naja auf meinen Acc hab ich nur 235 Punkte pro min
whitebeard45 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ja hast schon Recht, aber dreh den Spieß mal um!Du bist Angreifer, und dein Squad besteht nur aus 3 Snipern. Keiner rennt nach vorne. Du must alles alleine machen und wenn du stirbst darfst du immer wieder nach vorne laufen, Beispiel Arica Harbour. Das nerft tierisch.:emot-what: Aber mit 3 Leuten die nicht so meisterhaft spielen bist du auch nicht viel besser dran. Denn ob die es bis zur Kiste schaffen sei mal dahingestellt. Genau deswegen spiele ich auch mit festen Leuten zusammen, wobei ich allgemein Rush nicht besonders mag. (unteranderem wegen den vielen rumgerenne) seh ich nen bisl anders... weil der der immer nur aufm berg hockt oder sonst iwo NIE besser wird und glaub mir der der im Geschehen steckt wird mit der Zeit besser und behält seine schlechte K/D nich Das stimmt, aber was bringt es mir und meinem Team wenn der Spieler in X Stunden besser wird? In der direkten Situation nehm ich lieber den Sniper der am Arsch der Welt hockt.
INfeXxTioN Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ja stimmt Ist bei meinen Punkten pro Minute so Hab am Anfang oft Freunde spielen lassen und war selber ziemlich schlecht weil ich viel blödsinn gemacht hab und es emin erster Shooter überhaupt war Dann aufn zweit Acc hab ich 270 Punkte pro Min in der Statistik Hab auf dem nur hin und wieder gespeilt um mal zu sehen wie eine Statistik zu meinen Aktuellen können ausssieht Naja auf meinen Acc hab ich nur 235 Punkte pro min Exakt so ist es bei mir auch!!! Habe oft Freunde spielen lassen, ist mein erster shooter für die Ps3 gewesen...(vorher PC) und habe dadurch jetzt nur mittelmäßige Stats
braddelson Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hi, geht bei euch die Verbindung? Ich komm nicht rein, bin angeblich ned im PSN angemeldet?
INfeXxTioN Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ist manchmal so ärgert mich auch oft an den EA servern... Starte deine PS3 nochmal neu und versuchst nochmal und kontrollier dein INET was hats du denn da stehen? "es konnte keine verbindung zu ea servern hergestellt werden" oder so was?
ChrissChross171 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Das stimmt, aber was bringt es mir und meinem Team wenn der Spieler in X Stunden besser wird? In der direkten Situation nehm ich lieber den Sniper der am Arsch der Welt hockt. ok da gebe ich dir Recht, aber ich spiele wie auch schon wem anderes erwähnt wurde immer im festen Team wegen meinem Clan und da ich da nich zur ersten Garde gehöre -.-, vom können her, muss ich mich nich ärgern über sowas gott sei dank....
Homer Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Jungs ich bin mal ehrlich...mich bockt das keinen meter ob mein team gewinnt oder nicht... natürlich is es schön wenn wir gewinnen und natürlich tue ich auch alles in meiner macht stehende meinem team zum sieg zu verhelfen... aber letztendlich interessiert mich nur wer die meisten punkte am ende der runde hat... ich zocke hauptsächlich conquest und komme oft in sehr unausgeglichene runden... wenn mein team voll schmodder ist, der beste nicht mal 1000p hat, im gegnerteam 2 50er clansquads und ich am ende doppelt so viele punkte habe wie der beste(2500p) ausm gegnerteam dann frage ich euch... was is da los...? was cooleres gibts nicht als wenn mein team verliert, ich aber mehr punkte hab als der beste der gegner... Sehe ich genau so, finde das immer richtig geil wenn man alleine zockt und man geht einfach derbe ab Das gefällt mir
INfeXxTioN Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Dann wärest du ja ein super Clan-Spieler lol
ChrissChross171 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Dann wärest du ja ein super Clan-Spieler lol wer jetzt? ich checks nich:frown:
A_damN Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 wer jetzt? ich checks nich:frown: Wenn er mich meint dann betone ich noch einmal dass ich alles tue um meinem team und damit auch meinem squad zu helfen... nur interessiere ich mich mehr dafür wer am ende die meisten points erreicht hat...
SneakyGenius Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hab mal ne Frage! Will mir jetzt in nächster Zeit die ganzen DLC's holen nur weiß ich nicht genau welche Version ich habe bzw ob die DLC'S ausm deutschen Store mit der pegi kompatibel ist! Auf dem Cover steht das pegi logo auf der Disc ist jedoch nur das USK logo drauf! Ich hoffe mir kann einer helfen!
Sonic94 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hab mal ne Frage!Will mir jetzt in nächster Zeit die ganzen DLC's holen nur weiß ich nicht genau welche Version ich habe bzw ob die DLC'S ausm deutschen Store mit der pegi kompatibel ist! Auf dem Cover steht das pegi logo auf der Disc ist jedoch nur das USK logo drauf! Ich hoffe mir kann einer helfen! Schau einfach ob die dlc´s n BLESS Code haben Aber wenn eh au der CD USK steht ist es wohl die selbe Version das heißt das sollte funktionieren
TrophyLiker Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hab mal ne Frage!Will mir jetzt in nächster Zeit die ganzen DLC's holen nur weiß ich nicht genau welche Version ich habe bzw ob die DLC'S ausm deutschen Store mit der pegi kompatibel ist! Auf dem Cover steht das pegi logo auf der Disc ist jedoch nur das USK logo drauf! Ich hoffe mir kann einer helfen! Ich hab das selbe "Problem". ist nämlich eig kein Problem. Disc mit USK Logo heist: Ab in den deutschen Store und sich die DLCs holen
SneakyGenius Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Schau einfach ob die dlc´s n BLESS Code habenAber wenn eh au der CD USK steht ist es wohl die selbe Version das heißt das sollte funktionieren Ich hab das selbe "Problem". ist nämlich eig kein Problem. Disc mit USK Logo heist: Ab in den deutschen Store und sich die DLCs holen DAnke! Hab es dann aber doch etwas anders gemacht: Spiel gestartet und von dort aus den Store besucht!
INfeXxTioN Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Wenn er mich meint dann betone ich noch einmal dass ich alles tue um meinem team und damit auch meinem squad zu helfen...nur interessiere ich mich mehr dafür wer am ende die meisten points erreicht hat... Ja genau dich meine ich! A_damN
joker1357 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 wuuuuuuh...habe jetzt seit einer woche nicht mehr gespielt,und ich merke schon dass ich ne weile nicht mehr am zocken war^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.