Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Die standen in diesem Mauseloch dieser Durchgang auf der einen Map war so ein richtiger Stellungskrieg und ich hatte halt das Glück auf diesem Fels zu stehen

Da drin waren paar Sani's die ihre Teamkollegen wieder belebt haben und plôtzlich stand Fa halt das ganze Team Sicht beisammen und alle waren mindesten schon einmal angeschossen worden

Die 120/5 waren zu einer Zeit wo es Wartungsarbeeiten im PSN gab aber man spielen konnte wenn man halt schon davor on war

Ich wurde von nen Freund eingeladen der halt nur so 50 Punkte pro Minute macht und ne k/d von 0,36 hat und deshalb waren die Gegner auchso auf dem Level

Außerdem achau dir mal die History von Stelio an der hat oft 250/0 ( als gesammt Stats für eine längere Spielsitztung)

Beweisen kann ich's nicht ist mir aber eig auch egal ob du's mir glaubst

naja stelio ist auch ne chopper-whore und betreibt nur base raping zudem kommt das er in letzter zeit wo er 250/0 kd hat das geboostet hat kann man sehr schön auf youtube sehen und das nur um in der rangliste oben zusein, da sieht man wie schlecht der junge ist genauso wie der meiste rest von den pp, die können nur boosten, glitchen und heli fliegen aber ohne all das sind die nen furz in der windhose :)

Geschrieben
naja stelio ist auch ne chopper-whore und betreibt nur base raping zudem kommt das er in letzter zeit wo er 250/0 kd hat das geboostet hat kann man sehr schön auf youtube sehen und das nur um in der rangliste oben zusein, da sieht man wie schlecht der junge ist genauso wie der meiste rest von den pp, die können nur boosten, glitchen und heli fliegen aber ohne all das sind die nen furz in der windhose :)

Der hat seine boosterei auch noch auf youtube gestellt...? :skep:

armer kerl...

Geschrieben
jo hat er, naja echt arm sowas...:emot-what:

ich habe aufgehört mich über solche Dinge zu wundern....

und meine Topbegründung wieso ich sage dass weder ne Top K/D noch ne Top-Ranglistenplatzierung nen guten Spieler ausmachen...

Geschrieben
jo hat er, naja echt arm sowas...:emot-what:

2 fragen:

kannst du mir den link schicken? oder wie heisst das boost video?

kann du dein beweiss foto mir mitschiken oder posten ... :smile:

danke

Geschrieben
2 fragen:

kannst du mir den link schicken? oder wie heisst das boost video?

kann du dein beweiss foto mir mitschiken oder posten ... :smile:

danke

bei youtube einfach aimbot boosting eingeben unter anderem findest da auch stelio

btw was fürn foto willste haben? o0

Geschrieben

wtf ?!! So ein OPfer

Naja wenn er meint hat halt kein Leben

Die rangliste ist sowieso fürn Arsch da es aben zu viele booster gibt und sowas

Auch sind die Stats dumm weil man ja auch nicht herraus lesen kann ob der vl oft Freunde spielen lässt oder solche Dinge

Geschrieben
Man kann eig. grob sagen, dass fast jeder der ne K/D von über 2,5 hat nicht ganz sauber spielt.

das sehe ich änhlich, wenn man veruscht auf die insignien zu gehen oder so dann zehrt das überlst an der K/D... sowas geht echt nur höher wenn man nen scheiß auf auszeichnungen gibt oder so...

außerdem sagt die K/D NICHTS übers können eines Spielers aus...PUNKT.

Geschrieben

außerdem sagt die K/D NICHTS übers können eines Spielers aus...PUNKT.

Oder der Rang, der sagt in den meisten Fällen auch nichts übers Können eines Spielers aus.

Ich gehe sogar soweit, dass ich sagen würde, mehr als die Hälfter der Leute die Rang 50 sind, sind auch nur ein Durchschnits-Spieler oder sogar noch schlechter...

Geschrieben
Oder der Rang, der sagt in den meisten Fällen auch nichts übers Können eines Spielers aus.

Ich gehe sogar soweit, dass ich sagen würde, mehr als die Hälfter der Leute die Rang 50 sind, sind auch nur ein Durchschnits-Spieler oder sogar noch schlechter...

Oha die einstellung find ich gut

In meine letzten Forum wurden die 50ziger richtig vergöttert

Ja es sagt eh nix aus

Geschrieben

unterschreib ich dir sofort! das heisst ja bloß das sie das spiel schon länger spielen und komischerweise bringt vielen der Erfahrungsunterschied gar nichts ^^ naja ich werde jetzt mal das game starten und hoffen das ich heute wieder kein spiel verliere wie gestern :drool5:

Geschrieben
Oha die einstellung find ich gut

In meine letzten Forum wurden die 50ziger richtig vergöttert

Ja es sagt eh nix aus

unterschreib ich dir sofort! das heisst ja bloß das sie das spiel schon länger spielen und komischerweise bringt vielen der Erfahrungsunterschied gar nichts ^^ naja ich werde jetzt mal das game starten und hoffen das ich heute wieder kein spiel verliere wie gestern :drool5:

Danke für eure Zustimmung:)

Habe heute auch wieder sowas gehabt, 6 Rang 50 im Gegnerteam...3 waren nur am campen, 2 nur am snipern und 1ner hat ganz normal gespielt und war auch nicht schlecht.

Geschrieben
Danke für eure Zustimmung:)

Habe heute auch wieder sowas gehabt, 6 Rang 50 im Gegnerteam...3 waren nur am campen, 2 nur am snipern und 1ner hat ganz normal gespielt und war auch nicht schlecht.

Ja ist oft so das die sich auf eine bestimmte Aktion beschränken

Warum spiele ig so viele Die Hoch in der rangliste sind Pioniier?

Geschrieben
Ja ist oft so das die sich auf eine bestimmte Aktion beschränken

Warum spiele ig so viele Die Hoch in der rangliste sind Pioniier?

Ganz einfach, damit sie ihren Heli wieder reparieren können und weiter Basrapen betreiben können;)

Geschrieben
Ganz einfach, damit sie ihren Heli wieder reparieren können und weiter Basrapen betreiben können;)

Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht

Aber mir wäre das zu fad allein schon weil ich Pio soweiso ned soo mag

Das MAgazin ist viel zu klein

Geschrieben
Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht

Aber mir wäre das zu fad allein schon weil ich Pio soweiso ned soo mag

Das MAgazin ist viel zu klein

Naja also die PP2000 hat ja 40 Schuss, also nicht gerade klein...ist aber glaub auch die mit dem größten Magazin vom Pionier.

Geschrieben
Naja also die PP2000 hat ja 40 Schuss, also nicht gerade klein...ist aber glaub auch die mit dem größten Magazin vom Pionier.

Echt so viel?

Hatte sie das auch schon am Anfang?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...