bob marley 4 ever Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Im wahrsten Sinne des Wortes, "Schwachsinns-Gerede":facepalm:
kaiba1987 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Ahahaha das geeilste von wegen schwachsinns gelaber, das ist ein gimmick von den entwicklern und sehr gut gemacht den es lässt die charaktere glaubwürduger und realistischer erscheinen.
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 von wegen schwachsinns gelaber, das ist ein gimmick von den entwicklern und sehr gut gemacht den es lässt die charaktere glaubwürduger und realistischer erscheinen. ICH kann nix für den Namen des Videos hab das nur gefunden nicht selber rauf gestellt Für mich ist das aber ein Beweis dafür wie gewissenhaft die Arbeiten Das ganze macht mir DICE sehr sympathisch
A_damN Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Hehe beim 1.teil war das auch... ich finds ebenso richtig authentisch gemacht... die labern ja echt richtig lange...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ICH kann nix für den Namen des Videos hab das nur gefunden nicht selber rauf gestelltFür mich ist das aber ein Beweis dafür wie gewissenhaft die Arbeiten Das ganze macht mir DICE sehr sympathisch Dice ist schon ein wirklich professionelles Entwicklerstudio, was aber im Falle MoH einen eher lahmen Multiplayer-Part (im Vergleich zu BFBC2) zustande gebracht hat...
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Dice ist schon ein wirklich professionelles Entwicklerstudio, was aber im Falle MoH einen eher lahmen Multiplayer-Part (im Vergleich zu BFBC2) zustande gebracht hat... Naja aber bei MoH haben sie den Mulstiplayer ja nicht allein gemacht oder? Ja ist aber auch egal Bei Battlefield machen sie zumindest alles richtig Auch die zerstörung ist gut gemacht weil wenn die zu realistisch wird dann wirds nur nerven wenn man die Wände nimmer gscheit kaaputt bekommt Naja ich feu mich auf Battlefield3
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Vorhin Platin bei Resistance 2 geholt, jetzt gibts wieder Battlefield:willy_nilly:
SoulHunter21 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Hab grade null Bock alles abzusuchen^^ Was hat es mit den verschiedenen Farben bei den Erkennungsmarken zu tun. Hab 19 Bronze, 1 Silber und 1 Gold bisher. Liegt das am Rang des Gegners oder wie?
A_damN Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Vorhin Platin bei Resistance 2 geholt, jetzt gibts wieder Battlefield:willy_nilly: Hast dich ja ganz schön ins zeug gelegt bobby... ich komm irgendwie nicht dazu mich wieder für resistance zu motivieren... willkommen zurück edit: @soulhunter Jep... gibt ab rang 25 silber und ab 40 gold...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Hast dich ja ganz schön ins zeug gelegt bobby...ich komm irgendwie nicht dazu mich wieder für resistance zu motivieren... willkommen zurück Danke, freu mich auch wieder das Battlefield zu leben:) Btw, vorhin gleich mal wieder gezockt und gleich ne Hate-Mail bekommen, wie in guten alten Zeiten:lol:
andy002 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 mal so ne frage: was war eure längste kill-serie und grösste multikill? bin nicht sicher, aber 2mal auf port valdez ne 28er serie, aber könnte mal ne höhere gehabt haben können, ... uzu multikills: 3 mal 4fach kill, zweimal mit c4 am bradley & einmal mit ump sa
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 mal so ne frage:was war eure längste kill-serie und grösste multikill? bin nicht sicher, aber 2mal auf port valdez ne 28er serie, aber könnte mal ne höhere gehabt haben können, ... uzu multikills: 3 mal 4fach kill, zweimal mit c4 am bradley & einmal mit ump sa Meine max Multikill waren 12 Mann muhahaha das war geil bei diesem Mauseloch auf der einen Vietnam map Und meine längste Streak Ka Meine beste Runde waren jedenfalls 120/5
Michi82 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 mich würde mal Interesieren ob man für die Tropy mit diesen 50 zerstörten Häusern, die Häuser komplett zerstören muß oder nur demolieren mit zwei drei granaten.
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 mich würde mal Interesieren ob man für die Tropy mit diesen 50 zerstörten Häusern, die Häuser komplett zerstören muß oder nur demolieren mit zwei drei granaten. :emot-what: Natürlich muss man sie zerstören, so das sie zusammen fallen.
andy002 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ein schuss mit grenade launcher oder panzer sollte reichen
Michi82 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ein schuss mit grenade launcher oder panzer sollte reichen danke übrigens meine größte serie war gerade mal 16:dozey:
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ein schuss mit grenade launcher oder panzer sollte reichen Blödsinn Ich hab dafür ewig lang Häuser eingerissen Ein Schuss reicht vl für die 1000 zerstörten Objekte Aber die Häuser müssen schon ganz ein brechen
TheShadow123 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Meine beste Serie waren 21 Kills... Vielleicht hatte ich auch schon mehr, aber da war die Runde zu Ende. (K/D: 21/0 ). Vor kurzem bin ich bei Nelson Bay, als wir alle vier Basen erobert hatten, nur herumgerannt und die Gegner kamen immer wieder genau auf mich zu und ich habe Kill um Kill gesammelt... Hab nur leider nicht mitgezählt. War wie in der Kampagne Bis einer dann die Nase voll hatte und mich mit dem RPG abgeknallt hat Edit: Einmal mit der Drohne auf die Häuser und die fallen zusammen! Also sie müssen wie online durch Zerstörung 2.0 zusammenbrechen!
kaiba1987 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Meine max Multikill waren 12 Mann muhahaha das war geil bei diesem Mauseloch auf der einen Vietnam mapUnd meine längste Streak Ka Meine beste Runde waren jedenfalls 120/5 also erzählen kann man ja bekanntlich viel wenn der tag lang ist, denn als ob alle ich betone alle gegner in einer ecke hocken würden und du die gleichzeitig ausgeschaltet hast ja nee ist klar und deine 120/5 sind auch sehr sehr waage, haste beweise oder ähliches weil wenn nicht, tja nur heisse luft. 2 topic mein höchster multikill waren 6 mit c4 und höchster strike bei mir war 75, beweise gibts im anderen thread
Sonic94 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 also erzählen kann man ja bekanntlich viel wenn der tag lang ist, denn als ob alle ich betone alle gegner in einer ecke hocken würden und du die gleichzeitig ausgeschaltet hast ja nee ist klar und deine 120/5 sind auch sehr sehr waage, haste beweise oder ähliches weil wenn nicht, tja nur heisse luft. 2 topic mein höchster multikill waren 6 mit c4 und höchster strike bei mir war 75, beweise gibts im anderen thread Die standen in diesem Mauseloch dieser Durchgang auf der einen Map war so ein richtiger Stellungskrieg und ich hatte halt das Glück auf diesem Fels zu stehen Da drin waren paar Sani's die ihre Teamkollegen wieder belebt haben und plôtzlich stand Fa halt das ganze Team Sicht beisammen und alle waren mindesten schon einmal angeschossen worden Die 120/5 waren zu einer Zeit wo es Wartungsarbeeiten im PSN gab aber man spielen konnte wenn man halt schon davor on war Ich wurde von nen Freund eingeladen der halt nur so 50 Punkte pro Minute macht und ne k/d von 0,36 hat und deshalb waren die Gegner auchso auf dem Level Außerdem achau dir mal die History von Stelio an der hat oft 250/0 ( als gesammt Stats für eine längere Spielsitztung) Beweisen kann ich's nicht ist mir aber eig auch egal ob du's mir glaubst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.