Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Bei der Ultimate Edition ist das Problem das man die echt sehr selten findet, wenn das mit dem Code so ist dann habt ihr mir schon mal ein grosses Stück weiter geholfen.

Kaufe mir dann auf jeden Fall ein neues Spiel!

Dann muss ich mal in den üblichen verdächtigen Onlinestores gucken, Amazon und Gamesoly.at

Geschrieben

In der Ultimate Edition ist ein VIP-Code dabei, für die ganzen Maps, die erst später dazukamen, also Oasis, Harvest Day, etc.

Dann ist da noch ein Code, den man im PSN-Store eingibt und damit BF1943 und Onslaught freischaltet.

Mehr ist da nicht, zumindest hab ich bei meiner UE keine weiteren Codes.

Und die UE findest du eigentlich immer bei amazon.co.uk oder thehut.com . Da gibts genug von.

Geschrieben
Als ob du es vermeiden kannst dass er mit 13 oder noch jünger bei nem kollegen solche games zockt...

und dann fängt die pubertät an...und dann hört das kind noch mehr auf dich weil es niemals deine autorität unterschätzen würde...:cry2:

da bevorzuge ich es die person zu sein die ihn mit köpfchen mit so umstrittenen themen konfrontiert und das bezieht sich nicht nur aufs zocken...

in der heutigen welt MUSST du als vater auf jeden fall vorbild UND kumpel sein...

ich hab ja nicht gesagt, dass ich das vermeiden werde oder kann. hatten meine eltern bei mir ja auch nicht geschaft :biggrin5:. aber ich werde solche spiele nicht mit ihm zusammen zocken. gewisse grenzen muss es halt geben, bin aber natürlich offen für jedes thema (is ja wohl klar^^)

Geschrieben
ich hab ja nicht gesagt, dass ich das vermeiden werde oder kann. hatten meine eltern bei mir ja auch nicht geschaft :biggrin5:. aber ich werde solche spiele nicht mit ihm zusammen zocken. gewisse grenzen muss es halt geben, bin aber natürlich offen für jedes thema (is ja wohl klar^^)

Habe auch nicht behauptet dass du das gesagt hast ;)

und gerade weil du es nicht vermeiden kannst bin ich lieber die person die ihm sowas näherbringt...verstehste :smile:

Geschrieben

Wie kann man den Fallschrim manuell öffnen? Das regt mich immer total auf wenn ich als Angreifer starte und immer runter fliege am Anfang und sterbe weil sich der Fallschrim nicht öffnet...bestimmt schon 20-30 Mal passiert :emot-what:

Geschrieben
Wie kann man den Fallschrim manuell öffnen? Das regt mich immer total auf wenn ich als Angreifer starte und immer runter fliege am Anfang und sterbe weil sich der Fallschrim nicht öffnet...bestimmt schon 20-30 Mal passiert :emot-what:

Den Fallschirm öffnest du mit X. Ich meine 2x hintereinander antippen. Steht auch in der Bedienungsanleitung.

Wenn du zu Beginn der Runde aus der Luft angreifst, sollte der Fallschirm aber bereits geöffnet sein.

Einmal ist es mir bisher passiert das ich ohne Fallschirm gespawnt bin. Konnte ihn aber gerade noch rechtzeitig öffnen.

Geschrieben
ich krieg die kriesse

gerade als ich wieder spass an dem spiel hab kackt die playsi ab

Ist bei mir auch immer so... Mittlerweile etwa jeden Tag einmal!

Wollte mal fragen, wie oft bei euch die PS3 hängen bleibt?

Geschrieben
ich krieg die kriesse

gerade als ich wieder spass an dem spiel hab kackt die playsi ab

Bei mir bleibt sie auch immer in den besten Runden hängen... und das mittlerweile schon täglich!

Wollte mal fragen, wie oft bei euch die PS3 hängen bleibt?

Geschrieben

hey :)

ich hab jetzt alle trophäen außer verwüstung teil 2 . habe gehört dass mandas level heavy metal immer wieder spielen soll . muss man das level komplett spielen dann rausgehen wenn das neue level startet und bei meine karriere das level wieder neustarten und dass dann immer wieder wiederholen ?? oder hab ich das falsch verstanden ?

Geschrieben
hey :)

ich hab jetzt alle trophäen außer verwüstung teil 2 . habe gehört dass mandas level heavy metal immer wieder spielen soll . muss man das level komplett spielen dann rausgehen wenn das neue level startet und bei meine karriere das level wieder neustarten und dass dann immer wieder wiederholen ?? oder hab ich das falsch verstanden ?

Da wird einmal reichen

Du wirst ja wohl beim durchspielen schon ein paar Häuser zerstört haben?

Ich wollte da alles einreißen bin aber zwischendurch paar mal gestorben weil ich nimmer raus gekommen bin oder so

Dann standen die Häuser immer wieder und ich konnte se nochmal einreißen irgendwann hatte ich plötzlich die Tropy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...