Homer Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 weis schon jemand was in der LE von Bf3 alles drinne ist? Bitteschön: klick
whitebeard45 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Wenn ihr so zockt....spilet ihr dann den ganzen Tag Atacama oder auch mal was ohne Heli? Guck dir doch seine Stats an.
Headcrash Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Hab mal 3 Fragen: 1. Wie kann man bitte als Sturmsoldat C4 mitnehmen? Hab in der Killcam so ein paar Assaults gesehen, die mich mit C4 gekillt haben. 2. Gibt es auf irgendeiner Squad Rush Map eine Drohne oder einen Heli? 3. Ich habe Rang 22 erreicht und die Trophy ist nicht gekommen. Auch bei den nächsten Versuchen, online zu zocken, machte es nicht "Bling". Hat wer ne Ahnung, woran das liegen könnte?
KuschelHase Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Hab mal 3 Fragen:1. Wie kann man bitte als Sturmsoldat C4 mitnehmen? Hab in der Killcam so ein paar Assaults gesehen, die mich mit C4 gekillt haben. 2. Gibt es auf irgendeiner Squad Rush Map eine Drohne oder einen Heli? 3. Ich habe Rang 22 erreicht und die Trophy ist nicht gekommen. Auch bei den nächsten Versuchen, online zu zocken, machte es nicht "Bling". Hat wer ne Ahnung, woran das liegen könnte? 1. Du musst eine Waffe nehmen das kein Sturm-Gewehr ist. z.B. ne Shotgun.
ChrissChross171 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Hab mal 3 Fragen:1. Wie kann man bitte als Sturmsoldat C4 mitnehmen? Hab in der Killcam so ein paar Assaults gesehen, die mich mit C4 gekillt haben. 2. Gibt es auf irgendeiner Squad Rush Map eine Drohne oder einen Heli? 3. Ich habe Rang 22 erreicht und die Trophy ist nicht gekommen. Auch bei den nächsten Versuchen, online zu zocken, machte es nicht "Bling". Hat wer ne Ahnung, woran das liegen könnte? 1. schon erwähnt klappt halt nur mit den "für-alle-klassen" waffen 4 2. gibt es meiner meinung nach nich...ist auch überflüssig... 3. hängt garantiert mit den Stat-Problemen zusammen,über die du hier im Forum bestimmt schon gestolpert bist ^^ die kommt bestimmt noch
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Guck dir doch seine Stats an. Ja kann ja sein, dass er das so oder so macht....manche zocken nur Atacama...andere auch noch andere... Neee ist das schön zu sehn, wie sich unsere 2 leader mit dem Aimbot an die Spitze gehackt haben-_-das sind die echten zocker;)
KuschelHase Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Was ist eigentlich die sinnvollste Spezialisation wenn man oft mit dem UAV fliegt? Ich denke mal Warhead (Sprengköpfe) oder?
kaiba1987 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Was ist eigentlich die sinnvollste Spezialisation wenn man oft mit dem UAV fliegt?Ich denke mal Warhead (Sprengköpfe) oder? kommt immer auf die map und situation an und auf den modi im hc zb bringt altwaffe was im non-hc die warheads ich wechsel immer je nach situation zwischen optik, altwaff und warheads
KuschelHase Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Als ich das letzte mal versucht hab ein UAV im HC-Mode zu steuern, wurde ich von meinem Teammate mit C4 weggesprengt ^^ Von daher kommt nur SoftCore in Frage. Ich finde AltWaf bringt im SoftCore wenig bis garnichts. Wenn man damit einen Kill machen will dann muss man schon verdammt tief fliegen => UAV wird zerstört, es sei denn man hat eine Godlike-Accuracy (was ich nicht habe ) Über Optik habe ich noch garnicht nachgedacht, damit kann man viel höher fliegen und wird somit nicht getroffen, oder? Edit: Btw. wieviele Raketen brauche ich für eine M-Com wenn ich Warheads mitnehme? Btw2. Wieso läd Trophies-ps3.de eigentlich so langsam? Das war doch früher nicht so.
whitebeard45 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Ja kann ja sein, dass er das so oder so macht....manche zocken nur Atacama...andere auch noch andere...Neee ist das schön zu sehn, wie sich unsere 2 leader mit dem Aimbot an die Spitze gehackt haben-_-das sind die echten zocker;) Bei ner Map ohne Heli is der sofort weg vom Server. Da kannste dich drauf verlassen.
kaiba1987 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Als ich das letzte mal versucht hab ein UAV im HC-Mode zu steuern, wurde ich von meinem Teammate mit C4 weggesprengt ^^Von daher kommt nur SoftCore in Frage. Ich finde AltWaf bringt im SoftCore wenig bis garnichts. Wenn man damit einen Kill machen will dann muss man schon verdammt tief fliegen => UAV wird zerstört, es sei denn man hat eine Godlike-Accuracy (was ich nicht habe ) Über Optik habe ich noch garnicht nachgedacht, damit kann man viel höher fliegen und wird somit nicht getroffen, oder? naja tieffliegen tue ich ja fast nur wegen den roadkills und ausserdem ist die am boden schneller als in der luft o0 naja mit optik wird man auch getroffen nur kann man dank diesem gadget bzw special zb übern eigen uav port kreisen und trotzdem in der feindlichen base gut schaden machen musst mal ausprobieren
KuschelHase Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Ich würde auch Roadkills machen, aber leider traue ich den Roadkills genauso wenig wie meinem Messer, wenn du weißt was ich meine... Hab schon 100mal einen mit meinem Buggy überfahren und bis jetzt ist nur 1 dadurch gekillt. Btw. Wieviele Raketen braucht man für ne M-Com, wenn man Warheads mitnimmt? Und wieso läd Trophies-ps3.de in der letzten Zeit so lange? ^^
kaiba1987 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Ich würde auch Roadkills machen, aber leider traue ich den Roadkills genauso wenig wie meinem Messer, wenn du weißt was ich meine...Hab schon 100mal einen mit meinem Buggy überfahren und bis jetzt ist nur 1 dadurch gekillt. Btw. Wieviele Raketen braucht man für ne M-Com, wenn man Warheads mitnimmt? Und wieso läd Trophies-ps3.de in der letzten Zeit so lange? ^^ joa das kenn ik aber meine roads funzen irgendwie besser als das messer hm mit warheads glaub ik sind es 12 bin mir aber nicht sicher warum das forum so lang lädt wüsst ich auch gern in letzter zeit zeigt es mir auch datenbank fehler an o0 naja
ChrissChross171 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 wenn ihr mal so richtig auf teamplayer machen wollt und schön assist punkte im kampf... dann nehmt mal elektro als kit wenn ihr UAV fliegt und fliegt dann über die gegnerbase bei rush z.b. ihr werdet überrascht sein wie schön das is für die anderen teamkollegen ^^
Chris-GT-24 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 wenn ihr mal so richtig auf teamplayer machen wollt und schön assist punkte im kampf... dann nehmt mal elektro als kit wenn ihr UAV fliegt und fliegt dann über die gegnerbase bei rush z.b. ihr werdet überrascht sein wie schön das is für die anderen teamkollegen ^^ Das ist ein guter Tipp. Habe das Elektro-Gadget bisher viel zu wenig genutzt. Werde ich heute nach der Arbeit mal auspobieren.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hi Leute, ich wollt ma was fragen. Undzwar hab ich mal ne lange Zeit BC2 als USK Version gezockt. Dann hab ichs verkauft, aber jetzt wieder Lust bekommen, nur ist die USK Version noch ziemlich teuer und die UK Version kostet nur halb soviel. Kann ich die trotzdem ohne bedenken spielen, also sind die Versionen identisch, wegem dem VIP Code, Mappacks etc?
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 hi leute, mal ne blöde frage:D : wo kann man im online spiel sehen, wielange das spiel noch dauert? bin zu blöd das zu finden
Headcrash Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Hi Leute, ich wollt ma was fragen. Undzwar hab ich mal ne lange Zeit BC2 als USK Version gezockt. Dann hab ichs verkauft, aber jetzt wieder Lust bekommen, nur ist die USK Version noch ziemlich teuer und die UK Version kostet nur halb soviel. Kann ich die trotzdem ohne bedenken spielen, also sind die Versionen identisch, wegem dem VIP Code, Mappacks etc? Aus UK kannst du es dir problemlos holen. Hol dir die Ultimate Edition, die bietet noch mehr Umfang. Ich habe auch die UK-Version und alles läuft problemlos, kann mit jedem Freund mit USK-Version normal zocken. VIP, etc. funktionieren auch einwandfrei. hi leute, mal ne blöde frage:D :wo kann man im online spiel sehen, wielange das spiel noch dauert? bin zu blöd das zu finden Das Spiel geht nicht nach Zeit, sondern nach Kills. Bei Rush z.B. ist das Spiel entweder dann zuende, wenn die Angreifer alle Goldkisten von allen Basen zerstört haben oder wenn die Verteidiger innerhalb einer Base 75 Kills erzielt haben. Bei Eroberung gewinnt das Team, welches am ersten 200 Kills erzielt hat.Wieviele Kills schon gemacht wurden, siehst du bei der Minimap oben in der Ecke.
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 achso ok vielen dank:D...hab nämlich heute angefangen, gleich mit specat und war etwas verwirrt:D...ist ja anders als die meisten shooter^^
A_damN Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Da silence leider keine zeit mehr hat die community-rangliste fortzuführen meine frage ob es hier jemanden gibt der zeit /lust hat das weiterzumachen...? lust hätte ich nur leider keine zeit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.