xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 das ding is einfach das es nie langweilig wird weil dank der Engine immer wieder neue Dinge passieren ^^ das ist einfach großartig... und dann lese ich auch noch von Frostbite2-Engine in BF3... *vor Vorfreude in der Gegend rumspring* BF 3....als ich es gelesen habe hat mich eine Freude erfüllt...HERRLICH!
DPawel Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Was ist da los? Warum sind die Server andauernd down? Will online zocken!!! Weiss jemand mehr? MfG
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 das ding is einfach das es nie langweilig wird weil dank der Engine immer wieder neue Dinge passieren ^^ das ist einfach großartig... und dann lese ich auch noch von Frostbite2-Engine in BF3... *vor Vorfreude in der Gegend rumspring* Was passiert da neues, das mit der Engine zu tun hat?
DevilsReyect Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 och man 2 Monate nicht mehr bfbc2 gezockt und schon hat sich soviel verändert Mein kleiner Arabischer Freund uae hazza3 hat es ja mit seinem Aimbot doch auf Platz 1 geschafft . Nicht schlecht , naja im Herbst soll ja Battlefield 3 rauskommen dann wird mit Stelio_dadou59 wieder alles zerstört , aber diesmal mit Jets
ChrissChross171 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Was passiert da neues, das mit der Engine zu tun hat? ganz einfach: verbesserte Zerstörung aller Kartenteile und Funktionen der der kleinsten Teile wie z.B. das aufsetzen einer Waffe aud eine Fensterbank um besser zu zielen ... also ich denke positiv darüber und denke bzw hoffe das es noch viel geiler wird als BC2 sowieso is....
rafaeld92 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Was ist da los? Warum sind die Server andauernd down? Will online zocken!!!Weiss jemand mehr? MfG Würd ich ach mal gerne wisen. Der Freund meiner Mutter kommt seit 3 Tagen nicht mehr online rein, weil irgendeine fehlermeldung von EA kommt...
joker1357 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Kannst du dich noch an den ausschlaggebenden punkt erinnern der grund war für die euphorie...? hmmm...ich würde sagen die vielfalt und die abwechslung und der Teamspaß ! ;D und noch eine Frage : Wenn ich im Spiel auf die Bestenliste gucke sehe ich mich als Private 1 und nicht als Stufe 6er der ich in echt bin.Weiß wer wieso ?
fatman_2010 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Würd ich ach mal gerne wisen. Der Freund meiner Mutter kommt seit 3 Tagen nicht mehr online rein, weil irgendeine fehlermeldung von EA kommt... geht mir genauso. da steht immer das er keine spiele finden konnte.
A_damN Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Sind nur vorübergehende stats-probleme...
fatman_2010 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 vorrübergehend?? komme schon seit 4 tagen nicht rein.
joker1357 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 vorrübergehend?? komme schon seit 4 tagen nicht rein. 4 tage ? waoh,also ich kam in den letzten 4 tagen immer rein außer ein einziges mal..
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 ganz einfach: verbesserte Zerstörung aller Kartenteile und Funktionen der der kleinsten Teile wie z.B. das aufsetzen einer Waffe aud eine Fensterbank um besser zu zielen ... also ich denke positiv darüber und denke bzw hoffe das es noch viel geiler wird als BC2 sowieso is.... Das ist aber alles gescriptet - zumindest bei BC2 noch. Hoffentlich wird dann bei BF3 immer wieder alles neu errechnet.
fatman_2010 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 @ joker5641 du hast es ja auch neu. villeicht liegt es da dran. aber ich glaub nicht.
andy002 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 weis schon jemand was in der LE von Bf3 alles drinne ist?
joker1357 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 @ joker5641 du hast es ja auch neu. villeicht liegt es da dran. aber ich glaub nicht. denke ich auch nicht...welchen unterschied macht das ?^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 och man 2 Monate nicht mehr bfbc2 gezockt und schon hat sich soviel verändert Mein kleiner Arabischer Freund uae hazza3 hat es ja mit seinem Aimbot doch auf Platz 1 geschafft . Nicht schlecht , naja im Herbst soll ja Battlefield 3 rauskommen dann wird mit Stelio_dadou59 wieder alles zerstört , aber diesmal mit Jets Wenn ihr so zockt....spilet ihr dann den ganzen Tag Atacama oder auch mal was ohne Heli?
joker1357 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Okay:Ich verstehe noch immer nicht wie mann in der Story die Satelliten Uplinks erkennt ! ;D Gibt es irgent ne markierung auf der kleinen map in der unteren ecke ? danke für ne antwort
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Momentan funktioniert alles problemlos
timmy723 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Okay:Ich verstehe noch immer nicht wie mann in der Story die Satelliten Uplinks erkennt ! ;D Gibt es irgent ne markierung auf der kleinen map in der unteren ecke ? danke für ne antwort Ne, das ist ja das Schwierige. du musst sie selbst finden . Solange man aber in jedem Haus und in jeder Ecke der Map guckt, sollte man fast alle finden. Wenn nicht gibts ja immer noch die Leitfadenvideos.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.