MrDiggy Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Was geht ab? Hoffe es liegt an den Wartungsarbeiten dass ich KEIN SPIEL MEHR FINDE. Mit KEINS mein ich auch keins. Nichts, keine Server, nichts mehr da. Ich glaub das is dann eh das Ende von BF wenn die es bis zur Open Beta von KZ3 nicht mehr schaffen.
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 also die probleme die ich in letzter zeit hatte waren,das die kills mit den waffen nicht gezählt wurden und ehrenadeln,das meine punkte nicht gezält wurden,das ich oft als rang eins anfangen musste und das die kills mit den fahrzeugen nicht gezählt wurden. und die rangliste in großen abständen immer schlechter wurde. aber nach ein paar tagen wurde dan wider normal gezählt und alles war da. vllt schaffen sie es ja zu beheben, weil man ja doch immer einen schock kriegt wenn man sieht das das alles nicht mitgenohmen wird^^ wenn diese fehler behoben werden nehm ich auch gerne in kauf ein paar tage kein einziges online spiel zu finden, dan macht das zocken wider mehr spaß wen man es eine weile nicht konnte. Was geht ab? Hoffe es liegt an den Wartungsarbeiten dass ich KEIN SPIEL MEHR FINDE. Mit KEINS mein ich auch keins. Nichts, keine Server, nichts mehr da. Ich glaub das is dann eh das Ende von BF wenn die es bis zur Open Beta von KZ3 nicht mehr schaffen. ja es liegt daran,auf den vohrherigen seiten kannst du das auch nachlesen:smile:bis wann das so bleibt. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Gandrobar Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Was geht ab? Hoffe es liegt an den Wartungsarbeiten dass ich KEIN SPIEL MEHR FINDE. Mit KEINS mein ich auch keins. Nichts, keine Server, nichts mehr da. Ich glaub das is dann eh das Ende von BF wenn die es bis zur Open Beta von KZ3 nicht mehr schaffen. Stimmt, kein einziges. Egal welcher Mode und welche Map. Naja, diese Woche sind Wartungsarbeiten, da wirds wahrscheinlich nichts, mit gescheitem Zocken. Mist, muss ich solange was anderes spielen
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 wieso geht es denn schon wieder nicht ?? gestern abend und heute mittag hat es doch noch funktioniert.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Gestern und heute hat's noch funktioniert. Wie's jetzt ist? Hmmm kein Plan hab das Spiel extra verliehen damit ich mich nicht aufregen muss;)
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Gestern und heute hat's noch funktioniert. Wie's jetzt ist? Hmmm kein Plan hab das Spiel extra verliehen damit ich mich nicht aufregen muss;)hatte es gerade drinne und er zeigt mir ständig an das er kein spiel findet.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Kann auch an der überlastung liegen. Sie mal in deiner Statistik nach ob da alles stimmt. Steht da 0, weißt du jetzt dass es nicht an dir liegt!
Online-Racer Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Gestern zwischen 11 und 14 Uhr sollten die Wartungsarbeiten sein. Konnte heute irgendwie nicht richtig Spielen. Habe meine ganze muni auf einen geschossen und der Wollte nicht sterben:)
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Gestern zwischen 11 und 14 Uhr sollten die Wartungsarbeiten sein. Konnte heute irgendwie nicht richtig Spielen. Habe meine ganze muni auf einen geschossen und der Wollte nicht sterben:) wann genau hast du denn heute gespielt ??
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Heute Vormittag gings noch?! ja , so gegen mittag habe ich noch gespielt. hat auch alles gut geklappt.
andy002 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 lol, gestern: verbindung konnte nicht hergestellt werden, heute: keine spiele verfügbar. oh gott, freunde können, ich nicht... wie geht's euch so?
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 lol, gestern: verbindung konnte nicht hergestellt werden, heute: keine spiele verfügbar. oh gott, freunde können, ich nicht... wie geht's euch so? also bei mir ging es jetzt vor ca. 1 stunde wieder.
Online-Racer Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 wann genau hast du denn heute gespielt ?? Ab 17 uhr. Wenn man freunden beitritt geht es aber kein vietnam
andy002 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 wie? also kann ich nur über einen freund ins game kommen, per beitritt???
bankz Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 juhu endlich hab ich meine 15000 punkte für alle waffen auf bronze und alles auf bronze bekommen, jetzt sind die ingame auszeichnungen komplett
MrDiggy Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Gibts denn das? Spiel suchen und er findet eins! WOOOOOOOOOOW
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 juhu endlich hab ich meine 15000 punkte für alle waffen auf bronze und alles auf bronze bekommen, jetzt sind die ingame auszeichnungen komplett UhU....harter du;) Hab alle schon vor Rang 40 gehabt!
bankz Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 UhU....harter du;)Hab alle schon vor Rang 40 gehabt! entschuldigung, ich auch aber ich hatte dieses bug das die 2 auszeichnungen nicht gekommen sind
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.