MrDiggy Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 man kann auch so treffen ohne peilsender so ist es ja nicht oder meinst du das der peilsender dran geblieben ist? Ich hab ja das Lock on-Geräusch gehört, heißt es muss ein Peilsender gewesen sein, weil nur das Lock on von dem am Anfang langsam piept und bei Erfassung schnell piept. du musst den smoke sofort raushauen wenn dich ein peilsender getroffen hat und die erste rakete sich aufs ziel einstellt, denn wenn du es zu spät einsetzt bs. wenn dich eine rakete erfasst hat bringts dir nichts mehr die trifft dan definitiv Ich hab gedrückt, als das Lock on noch langsam gepiept hat, also als die Rakete noch nicht geschossen war sondern noch auf die Zielerfassung warten musste (also wenn da die Meterzahl steht).
kaiba1987 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hab ja das Lock on-Geräusch gehört, heißt es muss ein Peilsender gewesen sein, weil nur das Lock on von dem am Anfang langsam piept und bei Erfassung schnell piept.Ich hab gedrückt, als das Lock on noch langsam gepiept hat, also als die Rakete noch nicht geschossen war sondern noch auf die Zielerfassung warten musste (also wenn da die Meterzahl steht). ist schon zuspät du musst es wirklich schon beim 1. anzeichen bzw piepen den smoke raushauen, so ist es ja bei mir wenn ik mit dem ah-64 flieg
MrDiggy Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hmm, eig. unlogisch aber ok. Glaube ich hab seit Level 5 oder so immer AltWaf benutzt. Wenn ich mit dem Panzer einen erschiessen will hau ich immer den Smoke raus^^
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 lol, in einer woche kann ich's endlich testen^^ new ps3 dann...
PGTornado Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Kurze Frage. Mir fehlt nur noch eine Nadel. Und zwar die Squad Member Pin (keine Ahnung wie die auf Deutsch heisst). Da steht man soll je einen Squad Angriffs- bzw. Verteidigungsbefehl erhalten. Ich gebe im Spiel ständig Befehle per Select aber anscheind niemand anderes. Was muss man denn genau machen um die zu bekommen. Und bitte keine Posts zur Suchfunktion. Wer keine Antwort hat muss ja nicht antworten. Und der Peilsender. Warum folgen meine Raketen nicht dem Peilsender (RPG-7 und M2). Muss ich was besonderes beachten beim zielen. Im ersten BF Teil hatte ich keine Probleme damit.
MrDiggy Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hmm, eig. unlogisch aber ok. Glaube ich hab seit Level 5 oder so immer AltWaf benutzt. Wenn ich mit dem Panzer einen erschiessen will hau ich immer den Smoke raus^^ Erstmal will ich verkünden das der Smoke eindlich bei mir funzt, bin heut alle Peilsender losgeworden, weiß auch nicht was beim 1. Mal los war. Kurze Frage.Mir fehlt nur noch eine Nadel. Und zwar die Squad Member Pin (keine Ahnung wie die auf Deutsch heisst). Da steht man soll je einen Squad Angriffs- bzw. Verteidigungsbefehl erhalten. Ich gebe im Spiel ständig Befehle per Select aber anscheind niemand anderes. Was muss man denn genau machen um die zu bekommen. Und bitte keine Posts zur Suchfunktion. Wer keine Antwort hat muss ja nicht antworten. Und der Peilsender. Warum folgen meine Raketen nicht dem Peilsender (RPG-7 und M2). Muss ich was besonderes beachten beim zielen. Im ersten BF Teil hatte ich keine Probleme damit. Also erstmal zur Nadel: Ich weiß nicht was du falsch machst, hier aber eine sichere Methode: Du startest ein Game, am besten Eroberung, markierst ne Flagge und nimmst sie ein (helfen reicht auch). Dann hast du Squad-Befehl: Angriff. Dann gehst du am besten zur mittleren wo eig. immer ne Hotzone ist. Da killst du dann einfach bei markierter Flagge einen Gegner in der Nähe und zack Squad-Befehl: Verteidigung steht unten. Bekommt man eig. in jeder Runde Eroberung und bringt auch noch bei jeder Aktion schön einen 10 Punkte-Bonus mit sich, egal ob Heilung oder Kill. Außerdem hilft es deinem Squad, solange die den Punkt dann auch einnehmen. Zum Peilsender: Denke Mal du schießt auf alles was einen roten Punkt hat. Du musst erst mit der Zielvorrichtung in den roten Punkt zielen, warten bis der ein paaar Mal blinkt, dann auf die Meterzahl warten (kommt nach dem Blinken) und DANN erst schießen.
PGTornado Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Also erstmal zur Nadel: Ich weiß nicht was du falsch machst, hier aber eine sichere Methode: Du startest ein Game, am besten Eroberung, markierst ne Flagge und nimmst sie ein (helfen reicht auch). Dann hast du Squad-Befehl: Angriff. Dann gehst du am besten zur mittleren wo eig. immer ne Hotzone ist. Da killst du dann einfach bei markierter Flagge einen Gegner in der Nähe und zack Squad-Befehl: Verteidigung steht unten. Bekommt man eig. in jeder Runde Eroberung und bringt auch noch bei jeder Aktion schön einen 10 Punkte-Bonus mit sich, egal ob Heilung oder Kill. Außerdem hilft es deinem Squad, solange die den Punkt dann auch einnehmen.Zum Peilsender: Denke Mal du schießt auf alles was einen roten Punkt hat. Du musst erst mit der Zielvorrichtung in den roten Punkt zielen, warten bis der ein paaar Mal blinkt, dann auf die Meterzahl warten (kommt nach dem Blinken) und DANN erst schießen. Keine Ahnung warum ich die Nadel nicht habe. Das was du beschreibst habe ich bestimmt schon 1000 Mal gemacht ohne zu es zu wissen. Aber bei der Beschreibung steht erhalte je einen Befehl. Kann ich mir den überhaupt selbst geben? Aber das heisst ja dass man die Nadel auch nur im Eroberungsmodus bekommen kann. Bei Rush kann man ja nicht angreifen und verteidigen in einer Runde. Zum Peilsender: Also auf ein Look-On warten? Kann mich gar nicht erinnern dass das im 1. Teil auch so war. Da habe ich immer einfach geschossen und bumm weg war er. Fire-and-Forget.
kaiba1987 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Keine Ahnung warum ich die Nadel nicht habe. Das was du beschreibst habe ich bestimmt schon 1000 Mal gemacht ohne zu es zu wissen. Aber bei der Beschreibung steht erhalte je einen Befehl. Kann ich mir den überhaupt selbst geben?Aber das heisst ja dass man die Nadel auch nur im Eroberungsmodus bekommen kann. Bei Rush kann man ja nicht angreifen und verteidigen in einer Runde. Zum Peilsender: Also auf ein Look-On warten? Kann mich gar nicht erinnern dass das im 1. Teil auch so war. Da habe ich immer einfach geschossen und bumm weg war er. Fire-and-Forget. zur nadel: dafür muss einer deiner squad member die flagge taggen und du nimmst die dann ein bzw verteidigst die so wie diggi schonb sagte zum tracer dart: auch im ersten teil also bfbc musste man auf nen lock on warten und dann schießen
DMC-FOREVER Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Habe min ein silver star für jede (inkl. veteranen, vietnam und gagdets ) kriege trotzdem diese eine insignier für alle waffen bronze stars. was kann ich tun???????????????????????????
BVBCHRIS Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 was ist denn das für mist. gestern war ich noch level 3 und heute ist alles weg und ich bin wieder level 1. wie kann das sein ??
sugar324 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 was ist denn das für mist. gestern war ich noch level 3 und heute ist alles weg und ich bin wieder level 1. wie kann das sein ?? Hier wird dir geholfen;) https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html
BVBCHRIS Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hier wird dir geholfen;)https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html vielen dank. hab 1 spiel ausgemacht und eine runde gespielt und es war wieder da.
A_damN Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Da brauchste dir keine sorgen zu machen... die 1lvl stats sind nur vorübergehende serverabkacker...
PGTornado Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Da brauchste dir keine sorgen zu machen...die 1lvl stats sind nur vorübergehende serverabkacker... Vorübergehend ist gut
A_damN Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Aja... vorübergehend heißt ja nicht dass es nicht gleich wieder auftauchen kann... hauptsache die erfolge werden gutgeschrieben...
Snarri95 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ich hasse es wenn ich dann nur noch die ersten Waffen jeder Klasse nehmen kann -.- Trotzdem finde ich dass DICE das gut hinbekommen hat da iwie jeder Server voll ist
DMC-FOREVER Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Habe min ein silver star für jede (inkl. veteranen, vietnam und gagdets ) kriege trotzdem diese eine insignier für alle waffen bronze stars. was kann ich tun???????????????????????????
Bhoune91 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Habe min ein silver star für jede (inkl. veteranen, vietnam und gagdets ) kriege trotzdem diese eine insignier für alle waffen bronze stars. was kann ich tun??????????????????????????? Hast du auch die Garant? Da musst du einen Veteranen Rang haben. Ohne die Garant bekommst du die Insignie nicht. MFG
fatman_2010 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 hi wollte gestern mit ein paar kumpels die abriss trophy machen. bin aber zuerst nicht reingekommen. dannn hab ichs endlich geschafft. aber irgendwie waren da alle meine waffen und gadgets weg. die server haben sie dann synchronisiert. da bin ich rausgeflogen und nicht mehr reingekommen. und das komische: im hauptmenü unter waffen und gadgets sind alle waffen und gadgets da!! woran liegt das???
Gandrobar Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Hast du auch die Garant? Da musst du einen Veteranen Rang haben.Ohne die Garant bekommst du die Insignie nicht. MFG Da die Garant nur für Veteranen freigeschaltet wird, wird die dafür nicht benötigt. NAchdem ich alle Waffen und Gadgets auf Bronze hatte, kam auch die Insignie, mit der Garant hatte ich aber keinen einzigen Kill.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.