Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
sorry hab da bei dem Gespräch null verstanden.könnte mal jemand übersetzen qickscope no scope 360 ° scope ?????:eek6:

Quickscope ist wenn du als Sniper an der Front rumrennst und wenn du einen Gegner siehst dann drückst du ganz kurz L1 und dann R1;)

360° Scope:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=k2SQu1PQZNY]YouTube - Battlefield Bad Company 2 • 360 No-scope?[/url]

Geschrieben
ich kann nur sagen, wenn du solche probleme damit hast dann leave doch den server oder zock cod bo da gibbet boden-luft raketen.

Und wenn du dich so darüber aufregst, warum verlässt du den Server nicht einfach?Dann könnten wir uns das ganze Theater hier sparen:facepalm:

Warum verlasst ihr 2 Clowns nicht einfach dieses Forum. Dann gäbe es auch kein Theater sondern vieleicht mal ne vernünftige Antwort als nur Beleidigungen wie z.B. dass ich es einfach nicht kann :dozey:

Warum fühlt ihr euch eigentlich so angegriffen???

Hab wahrscheinlich schon in Battlefield Flugzeuge vom Himmel geholt als ihr noch flüssig wart. Ich kann schon mit der Luftabwehr umgehen. Aber bei nen guten Heli Pilot gibts keine intakte Luftabwehr.

Ich verstehe nur einen Punkt nicht. Warum gibt es allen modernen Waffenkram aber die Luftabwehr ist auf den Stand der späten 60er Jahre. Ich komme mir im Spiel vor wie Bagdad im ersten Irakkrieg ;)

Geschrieben
Warum verlasst ihr 2 Clowns nicht einfach dieses Forum. Dann gäbe es auch kein Theater sondern vieleicht mal ne vernünftige Antwort als nur Beleidigungen wie z.B. dass ich es einfach nicht kann :dozey:

Du sagst doch selber das du die Helis mit dem Flak nicht runter holen kannst.

Darauß schließe ich, dass du es eben nicht kannst mit der Flak.

Geschrieben

dem kann ich mich nur anschliessen

Geschrieben

Sag mal bist du ein Verständnislegastheniker?

Ich habe !!! KEINE !!! Flak. (falls es übersehen wird - die Betonung liegt auf keine). Die wird wenige Sekunden nach dem Spawn immer mit einer Salve in Schutt und Asche gelegt.

Und wie du einen schnell seitwärts und hoch und runter fliegenden Heli mit dem Raketenwerfer runterholst will ich sehen. Und selbst wenn man trifft brauch man sogar ohne spezieller Panzerung mind 2 Treffer.

Ich glaube du verstehst die Situation nicht weil du sie wahrscheinlich nur aus dem Cockpit raus kennst :dozey:

Aber auch egal ich gebe es auf. Hier im Forum kann man eh nicht mehr vernünftigt diskutieren. Einige wenigen schaffen es jeden Thread tot zu spamen.

Aber danke für die geistreiche Kritik.

Frage: Wie hole ich Helis ohne Flak runter

Antwort: Nimm die Flak :banghead:

Geschrieben

Ich habe !!! KEINE !!! Flak. (falls es übersehen wird - die Betonung liegt auf keine). Die wird wenige Sekunden nach dem Spawn immer mit einer Salve in Schutt und Asche gelegt.

Klar hat man eine Flak, der Gegner zerstört die Flak, du verschantz dich direkt neben der Flak und sobald sie da ist, gehts los.

Und wie du einen schnell seitwärts und hoch und runter fliegenden Heli mit dem Raketenwerfer runterholst will ich sehen. Und selbst wenn man trifft brauch man sogar ohne spezieller Panzerung mind 2 Treffer.

Dann zeige mir doch mal bitte einen Post von mir, wo ich das geschrieben habe?!

Ich glaube du verstehst die Situation nicht weil du sie wahrscheinlich nur aus dem Cockpit raus kennst :dozey:

Erst denken dann schreiben;)

Schau dir meine Statistiken an und dann komm mir nochmal so.

Geschrieben

lol ich krieg mich nichmehr ein ... ich find solche diskussionen echt witzig :drool5:

ich kanns nochmal betonen... wenn man gerapet wird ist es schon sehr schwer son Ding runterzuholen darüber sind wir uns doch einig... aber um überhaupt gerapet zu werden (was übrigens nur nervt wenn ma noch sehr viele Tickets über hat) muss man vorher schon verkackt haben... und wenn man denkt ich hab nichts falsch gemacht und das Team is Schuld dann hättet ihr sowieso den Server verlassen. Wenn man denkt man is gut und regt sich dann über raping auf

muss man halt den schwanz einziehen und gehen wenn einem das Team zu schlecht ist

-->Meine Empfehlung: Beta-Blocker

Geschrieben
lol ich krieg mich nichmehr ein ... ich find solche diskussionen echt witzig :drool5:

ich kanns nochmal betonen... wenn man gerapet wird ist es schon sehr schwer son Ding runterzuholen darüber sind wir uns doch einig... aber um überhaupt gerapet zu werden (was übrigens nur nervt wenn ma noch sehr viele Tickets über hat) muss man vorher schon verkackt haben... und wenn man denkt ich hab nichts falsch gemacht und das Team is Schuld dann hättet ihr sowieso den Server verlassen. Wenn man denkt man is gut und regt sich dann über raping auf

muss man halt den schwanz einziehen und gehen wenn einem das Team zu schlecht ist

Dem kann ich nur zustimmen ;)

Warum sollte man bleiben, wenn einen das ganze nur aufregt?

Ich will das auch nur zum Spaß zocken, deshalb sind mir solche Typen EGAL und ich geh einfach. Who cares? :biggrin5:

Geschrieben

omg... dann machst es so wie bob es sagst versteckst dich hinter der flak und wenn sie respawnt setzt du dich rein und wenn du meinst die flak is dir zu schwach oder hält nichts aus dann nimm doch V AR oder VWHDS mit.

mein gott aber so schwer ist das gar nicht, setz dich einfach irgendwohin und beobachte erstmal den heli denn jeder pilot hat sein eigenes berechenbares raster und nach ca 3-4 kreisel runden, solltest auch du wissen bzw herausgefunden haben wann und wo du die rakete abschiesst bzw hindrückst.

amen xD ich versteh es eh nicht die regen sich alle über das raping auf aber bleiben auf dem server wo is denn da die logik

Geschrieben

Naja verkacken muss man nicht immer. Vlt. auf Maps ohne Helis aber wenns Helis gibt dann fliegen die einfach über die Punkte und fangen an zu kreisen.

Geschrieben

Hi Leute mal wieder ne Frage!

Ich habe das Game gestern von meinem Kumpel wiederbekommen und wollte jetzt Vietnam zocken, hab es mir also geholt und dann wollte ich zocken woran mich aber ein rieses Update hinderte!^^

Endlich fertig ging es endlich los!

Und dann das entsetzen ... ich bin Lvl 1 und alle Auszeichnungen sind weg!

Komischer Weise sind noch alle Waffen und Ausrüstungen vorhanden!

Was mich ebenfals stutzig macht ist auch das wenn ich auf die Rangliste gehe das da noch mein alter Rang (26) steht!

Auch wenn ich jetzt zocke steht Lvl 26 da ... aber kaum das ich das Spiel verlasse is das was ich bis dahin verdient habe wieder weg!

Was nun?????

Danke MFG

Geschrieben
OK war eben nochmal drinen ... is aber leider immer noch alles weg! So ne scheiße ey... hab mich so gefreut auf zocken ... und dann sowas ... mir vergeht die Lust gerade wieder auf BFBC2!

dauert manchmal eben leider länger als nur n paar Stunden, oder als n Tag :frown:

Geschrieben
Servus,itakker habe vor ca.1 1/2 Monat die Insignien geholt.Hat einwandfrei funktioniert.

Gruß

Mist ich hab sie nicht bekommen obwohl ich in allen Waffen und gadgets mindestens Bronze Star habe! was nun? Wird dann wohl nix ? wie kann ich das trotzdem holen? oder dann einfach darauf scheißen?! Hmm jmd Tipps?

Geschrieben
HI,

fuer die trophy Jch Hasse es Recht zu haben kann ich auch einfach die mission wiederholen und auf schwer spielen

Du kannst später die Mission einzelnd anwählen und auf schwer beenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...