Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Warum gibts es in dem Spiel eigentlich keine vernünftigen Flugabwehrwaffen??? Es gibt alle möglichen modernen Waffen aber eine Art Stinger Boden-Luft-Rakete (die es schon in den 80ern gab) gibts nicht !?!

Es nervt mich gerade mal so richtig wenn ein feindlicher - oder besser sogar 2 Helis über der eigenen Basis im Kreis fliegen und unbeschadet alles in Schutt und Asche legen. Immer schön im Kreis genau auf der Höhe in die kein festes MG gerichtet werden kann. Die Flak ist ein Witz - viel zu schwach und zerfällt bei jeden Lufthauch sofort. Die Raketenstellungen sind ebenfalls gegen Helis unbrauchbar. Also was machen???

Vieleicht sollte man den Entwicklern mal sagen dass vor einigen Jahrzehnten bereits Hitze-suchende Raketen erfunden wurden.

Also ich geb die völlig recht, gegen einen Basereaper mit Gunner ist es schon sauschwer und bei zweien kannste machen was du willst. Dann haut dir einer ne Ladung Raketen gegen die Flak und die beiden Gunner haben dann leichtes Spiel dir mit einer Salve das Geschütz kaputt zu machen. Meistens zerstören die das aber bevor du überhaupt da bist. Guck einfach das du da wegkommst und nehm die Punkte ein dann spawnt dein Team da und fertig. Am besten ungesehen durch Gebäude rennen und dann ab zu den Punkten.

Geschrieben

Ob man damit umgehen kann, ist dann wieder eine andere Sacher aber das berechtig niemanden zu sagen, dass es schlecht oder ein Witz ist, nur weil man damit nicht umgehen kann.

Mal davon abgesehen dass ich berechtigt bin alles zu sagen (Wohnort Deutschland) finde ich dass die Helis im Vergleich zu BF1 und allen vorherigen Battlefields viel zu stark sind.

Ich rede natürlich davon dass jemand im Cockpit sitzt der weiß was er tut.

Hatte mich seit BF1942 darauf spezialisiert den Luftraum freizuhalten und das hat immer gut geklappt - aber seit ich BF:BC2 spiele gehts nicht mehr.

Hatte heute mehrere Spiele wo 2 wirklich gute Piloten (in 2 Helis) mein komplettes Team auf der Karte Oase im Dorf festgehalten haben. Keiner kam auch nur in die Nähe der Plantage. Die einzige Flak war ständig kaputt - 1 Salve eines Helis und das war es. Die Panzer und Fahrzeuge können ihre MG nicht so weit heben. Also was machen??? Die Helis flogen die ganze Zeit seitwärts im Kreis um das Dorf und hagelten alles nieder.

Klar "normale" Piloten fegt man nulllkommanix vom Himmel. Aber wenn einer dabei ist der weiß wie es geht ist das Spiel vorbei.

Normalerweise im Real Life würde so ein Heli ne halbe Runde um ein Dorf drehen und hätte 10 Stinger Raketen am Arsch. Und das sind Fire-and-Forget Waffen. Also nix mit Marker auf Ziel halten - Hallo wir haben 2010 und nicht 1972 wo es noch drahtgelenkte Waffen gab.

Und selbst die Flak ist sowas von dämlich umgesetzt. Hab noch nie eine Flak gesehen die nur solche Minisalven abgibt. Mit solch einer Flak hätten die Allierten Deutschland im 2. WK schon am 2. Kriegstag in Schutt und Asche gelegt ;)

Klar ist das alles ne Sache vom Balancing. Aber wenn einer Profi im Heli 50:0 Kills machen kann stimmt doch auch was nicht.

Geschrieben
hi an alle hab da nochmal ne Frage und zwar kann man eigtl.jetzt die Insignien holen die : Erhalte Alle Bronze Stars und Alle Bronze Stars mit Waffen??

wenn nein,schade das es mit Vietnam nicht gepatcht wurde!!

lg

Servus,itakker habe vor ca.1 1/2 Monat die Insignien geholt.Hat einwandfrei funktioniert.

Gruß

Geschrieben
Mal davon abgesehen dass ich berechtigt bin alles zu sagen (Wohnort Deutschland) finde ich dass die Helis im Vergleich zu BF1 und allen vorherigen Battlefields viel zu stark sind.

Hatte mich seit BF1942 darauf spezialisiert den Luftraum freizuhalten und das hat immer gut geklappt - aber seit ich BF:BC2 spiele gehts nicht mehr.

Hatte heute mehrere Spiele wo 2 wirklich gute Piloten (in 2 Helis) mein komplettes Team auf der Karte Oase im Dorf festgehalten haben. Keiner kam auch nur in die Nähe der Plantage. Die einzige Flak war ständig kaputt - 1 Salve eines Helis und das war es. Die Panzer und Fahrzeuge können ihre MG nicht so weit heben. Also was machen??? Die Helis flogen die ganze Zeit seitwärts im Kreis um das Dorf und hagelten alles nieder.

Klar "normale" Piloten fegt man nulllkommanix vom Himmel. Aber wenn einer dabei ist der weiß wie es geht ist das Spiel vorbei.

Normalerweise im Real Life würde so ein Heli ne halbe Runde um ein Dorf drehen und hätte 10 Stinger Raketen am Arsch. Und das sind Fire-and-Forget Waffen. Also nix mit Marker auf Ziel halten - Hallo wir haben 2010 und nicht 1972 wo es noch drahtgelenkte Waffen gab.

Und selbst die Flak ist sowas von dämlich umgesetzt. Hab noch nie eine Flak gesehen die nur solche Minisalven abgibt. Mit solch einer Flak hätten die Allierten Deutschland im 2. WK schon am 2. Kriegstag in Schutt und Asche gelegt ;)

Klar ist das alles ne Sache vom Balancing. Aber wenn einer Profi im Heli 50:0 Kills machen kann stimmt doch auch was nicht.

mein gott ich verstehe nicht dein problem echt nicht, ik mein als pilot is es doch klar das man potenzielle gefahren ausschaltet, in dem fall die flak und wenn die halt hinüber is dann muss man halt zum rockrt launcher greifen und den piloten runterholen, ist gar nicht so schwer wie so manche mein, denn ich flieg selber so pervers und daher weiss ik auch wie und wo ik treffen muss mit meiner gustav.

und dein beispiel is ja mal fürn a****, sry is leider so, denn im real life würde nen heli niemals gleich 10 stinger hinter sich haben ausserdem muss das auch nicht immer heissen das der pilot jez geschichte ist auch stinger kann man ablenken und zudem sind diese dinger viel zu extrem für das balancing.

ausserdem ist die flak totl in ordnung so wie sie ist, denn jemand der damit umgehen kann ist genauso gefährlich wie der perverse pilot.

ich kann nur sagen, wenn du solche probleme damit hast dann leave doch den server oder zock cod bo da gibbet boden-luft raketen.

Geschrieben

Du verstehst nicht was ich dir sagen will oder?

Du beschwerst dich über die Flak, nur weil du damit keine Baseraper runterholen kannst?

So und dann machst du die so runter...was ich nicht einsehe, nur weil Du sie in dem Augenblick nicht benutzen kannst, geschweige den die Helis runterholst, ist doch nicht die Flak Schuld!

Den komischer Weise, wenn ich auf einen Server bin, wo Baserapen ausgeführt wird, hol ich die meisten Helis trotzdem noch runter mit der Flak:emot-raise:

Und wenn du dich so darüber aufregst, warum verlässt du den Server nicht einfach?Dann könnten wir uns das ganze Theater hier sparen:facepalm:

Naja und dein Beispiel...wie kaiba schon sagt, ist wirklich nicht gerade gut ausgedacht;)

Geschrieben
Du verstehst nicht was ich dir sagen will oder?

Du beschwerst dich über die Flak, nur weil du damit keine Baseraper runterholen kannst?

So und dann machst du die so runter...was ich nicht einsehe, nur weil Du sie in dem Augenblick nicht benutzen kannst, geschweige den die Helis runterholst, ist doch nicht die Flak Schuld!

Den komischer Weise, wenn ich auf einen Server bin, wo Baserapen ausgeführt wird, hol ich die meisten Helis trotzdem noch runter mit der Flak:emot-raise:

Und wenn du dich so darüber aufregst, warum verlässt du den Server nicht einfach?Dann könnten wir uns das ganze Theater hier sparen:facepalm:

Naja und dein Beispiel...wie kaiba schon sagt, ist wirklich nicht gerade gut ausgedacht;)

da hagelts schon wieder ne komplette zustimmung ^^ mal abgesehen davon das wenn du gerapet vorher selbst zu blöd warst die Bases zu halten :banghead:

Geschrieben
da hagelts schon wieder ne komplette zustimmung ^^ mal abgesehen davon das wenn du gerapet vorher selbst zu blöd warst die Bases zu halten :banghead:

Naja, also wenn es so weit kommt, dass man in die eigene Base zurück gedrängt wird und Baserapen vom Gegner gemacht wird, ist man aber nicht alleine Schuld.Hat ja eig. das ganze Team versagt ;p

Geschrieben

Hi Leute wo kann ich denn am besten den Heli Roadkill machen. Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt aber bekomm das einfach nicht hin.

Vielleicht gibt es ja eine stelle wo man das besonders gut machen kann.

Geschrieben
Hi Leute wo kann ich denn am besten den Heli Roadkill machen. Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt aber bekomm das einfach nicht hin.

Versuchs mal mit der Drohne, so ist es sehr leicht eigentlich.

Geschrieben

Wenn du mit der Drohne den Roadkill machen willst, dann musste es aber auch richtig machen.

Du kannst nicht einfach auf Brust-Höhe auf ihn zufliegen und ihn roadkillen.

Du musst ungefähr auf Knie-Höhe fliegen, dann wenn du kurz vor der Berührung bist, ziehst du die Drohne hoch und fliegts den Gegner in seinen Allerwertesten rein.Dann wird dir auch ein Roadkill angerechnet.

Geschrieben
Versuchs mal mit der Drohne, so ist es sehr leicht eigentlich.

Mach ich ja aber die schießen die Drohne immer ab wenn ich dem Boden näher komme.

Wenn du mit der Drohne den Roadkill machen willst, dann musste es aber auch richtig machen.

Du kannst nicht einfach auf Brust-Höhe auf ihn zufliegen und ihn roadkillen.

Du musst ungefähr auf Knie-Höhe fliegen, dann wenn du kurz vor der Berührung bist, ziehst du die Drohne hoch und fliegts den Gegner in seinen Allerwertesten rein.Dann wird dir auch ein Roadkill angerechnet.

Werde ich einfach mal versuchen. Danke

Geschrieben
Mach ich ja aber die schießen die Drohne immer ab wenn ich dem Boden näher komme.

Werde ich einfach mal versuchen. Danke

Das ist der Nachteil zu "jetzt"

Ich hab´ die Trophäe relativ früh geholt wo man noch mit Stationären RPGß´s auf Drohnen geschossen hat anstatt dem Sturmgewehr ^^

Geschrieben

Also... hab schon ewig nicht mehr bfbc2 gespielt... aber der einfachste ort für Roadkills mit dem Heli ist eindeutig isla incontinentes :biggrin5: als angreifer!

Nimmst einen Blackhawk und fliegst zum "wookie hügel"! Normalerweise sind immer 2 bis 3 Verteidiger da, die die wookies begrüssen wollen! Die sind dann meistens so auf die ankommenden sniper fixiert dass sie dich mit dem Blackhawk gar nicht kommen sehen!

Ich bin ein absoluter noob und selbst ich habs dort geschafft 3 roadkills zu machen!

Hoffentlich hilfts dir :biggrin5:

Geschrieben
Hi Leute wo kann ich denn am besten den Heli Roadkill machen. Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt aber bekomm das einfach nicht hin. Vielleicht gibt es ja eine stelle wo man das besonders gut machen kann.

einfach mal mit dem UAV beobachten ob iwelche Leute in nen Haus gehen... mehr details: Arica Harbour-Rush 2. Base, da is eine Funkstation in nem Haus und wenn einer von eurem Team die Ladung gesetzt hat und die ganzen gegner reinlaufen zum entschärfen fliegst du mit dem UAV geradewegs durch die Tür auch rein (Wichtig: VArmor) das sollte klappen hat bei mir damals beim ersten versuch geklappt ^^

Naja, also wenn es so weit kommt, dass man in die eigene Base zurück gedrängt wird und Baserapen vom Gegner gemacht wird, ist man aber nicht alleine Schuld.Hat ja eig. das ganze Team versagt ;p

ok is nen Argument ;) gibt aber aucht echt genug dumme leute, die wenn se ausser Base rauskommen mit nem Quad, direkt zur nächsten Base fahren, anstatt zur letzten um genug zeit zu haben sich zu formieren :banghead:

Geschrieben

ok is nen Argument ;) gibt aber aucht echt genug dumme leute, die wenn se ausser Base rauskommen mit nem Quad, direkt zur nächsten Base fahren, anstatt zur letzten um genug zeit zu haben sich zu formieren :banghead:

:emot-what:Das sind die größten Lappen...

Meine, wenn wirklich grad Baserapen ist und irgendwer kommt durch, dann fährt man doch auch zur letzten Base.

Nimmt die Base in ruhe ein, deine Squad-Kameraden joinen schön bei dir und dann wird das Felt von hinten aufgeräumt.

Aber nein, es gibt wirklich immer wieder welche(wie du schon sagtes), die dann gleich zu nächsten Base fahren.

Geschrieben
:emot-what:Das sind die größten Lappen...

Meine, wenn wirklich grad Baserapen ist und irgendwer kommt durch, dann fährt man doch auch zur letzten Base.

Nimmt die Base in ruhe ein, deine Squad-Kameraden joinen schön bei dir und dann wird das Felt von hinten aufgeräumt.

Aber nein, es gibt wirklich immer wieder welche(wie du schon sagtes), die dann gleich zu nächsten Base fahren.

genauso sieht´s aus... das ich das noch nich in den auskotz-Thread geschrieben hab xD

Geschrieben

Habe mal eine Frage: Hat jemand irgendeinen Tipp wie man ein wenig genauer No Scopen kann?

Finde es schon gut dass es einen Streuung hat, sonst würde das jeder machen. Aber manchmal steht ein Gegner vor mir, direkt vor mir, ich mache No Scope, treffe ihn hundert Pro aber der Lappen stirbt nicht:emot-what:

Geschrieben
ich empfehle dir quick scopen... geht besser ... musst ja nur ganz schnell drücken und dann haste den schuss in der mitte.. ansonsten spring auf ihn zu mache no scope schuss und falls es failt messerst du ihn ^^

Ich Quickscope eigentlich nur, seit ich BF BC2 Spiele;)

Kla würde ich ihn treffen aber ich finde es kacke wenn ich nicht mal einen No Scope hinlegen kann.

Hab ich bisher 4mal gemacht, aber die Chance bietet sich nie gross an.

Aber was ich noch nie geschafft habe ist ein 360° Scope.

Hat das jemand von euch schon geschafft?

Geschrieben
Ich Quickscope eigentlich nur, seit ich BF BC2 Spiele;)

Kla würde ich ihn treffen aber ich finde es kacke wenn ich nicht mal einen No Scope hinlegen kann.

Hab ich bisher 4mal gemacht, aber die Chance bietet sich nie gross an.

Aber was ich noch nie geschafft habe ist ein 360° Scope.

Hat das jemand von euch schon geschafft?

sorry hab da bei dem Gespräch null verstanden.könnte mal jemand übersetzen qickscope no scope 360 ° scope ?????:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...