CrystalPhoenix Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hey, Leute meine Frage geht hier unter:frown: Kann mir denn niemand weiterhelfen? Habe auch die Sufu verwendet, aber irgendwie nichts zu meiner Sachlage. Ein Kollege hat mir sein Battlefield ausgeliehen. Er hat seinen Code (VIP-Pass) benutzt. Er will mir jetzt mit seinen Accountdaten an meiner PS3 die VIP Maps auch freischalten. Wir wissen aber nicht wie das geht. Im Downloadverzeichnis steht nichts von Battlefield:frown: Er kann unter seinem Benutzer auf meiner PS3 Battlefield mit seinen VIP Maps spielen, aber wenn ich dann zu meinen Benutzer wechsel, dann geht das nicht. Meine Frage(n): Was mach ich Falsch? Geht das überhaupt?
MrDiggy Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ne geht nicht, die VIP Maps können nur EINMAL mit dem VIP Pass freigeschaltet werden. Hätte gar net gedacht dass das mit dem Einloggen auf ner fremden Playsi klappt.
kaiba1987 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ne geht nicht, die VIP Maps können nur EINMAL mit dem VIP Pass freigeschaltet werden. Hätte gar net gedacht dass das mit dem Einloggen auf ner fremden Playsi klappt. doch aber nur wenn der pass im store gfekauft wurde weil dann is das ding sharebar
if-bvb Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Die M60 musst du freischalten um die Trophy zumachen wo man 1 Kill mit dem Messer (hat jede Klasse), 1 Kill mit dem RPG des Pioniers und 1 Kill mit der M60 (Sanitäter) braucht. ja ich weiß das ich die für diese trophie brauche.Ich meinte die bei der man drei waffen fürn sani freischalten muss nur heißt dass, das ich drei mg`s freischalten muss oder ob die Klasse insgesamt drei MG`s haben muss. Hab nämlich jetzt die type 88 LMG und es hat nicht Bling gemacht hab halt ein wenig "Angst", das ich die Trophie net bekomme wegen den bescheidenen Serverproblemen.Weiß jemand sicher wie die Lage ist.
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 ja ich weiß das ich die für diese trophie brauche.Ich meinte die bei der man drei waffen fürn sani freischalten muss nur heißt dass, das ich drei mg`s freischalten muss oder ob die Klasse insgesamt drei MG`s haben muss. Hab nämlich jetzt die type 88 LMG und es hat nicht Bling gemacht hab halt ein wenig "Angst", das ich die Trophie net bekomme wegen den bescheidenen Serverproblemen.Weiß jemand sicher wie die Lage ist. Die Anfangswaffe vom Sani zählt nicht dazu, du musst 3 Waffen freischalten. Sollte bei der M60 kommen.
if-bvb Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Die Anfangswaffe vom Sani zählt nicht dazu, du musst 3 Waffen freischalten.Sollte bei der M60 kommen. thankx mayne
MrDiggy Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 doch aber nur wenn der pass im store gfekauft wurde weil dann is das ding sharebar Komische Logik. Wollen fett Kohle machen aber sharen lässt er sich.
kaiba1987 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Komische Logik. Wollen fett Kohle machen aber sharen lässt er sich. naja könnte ja auch nen stor buggy fehler oder ähnliches sein aber shrebar ist es
PGTornado Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Warum gibts es in dem Spiel eigentlich keine vernünftigen Flugabwehrwaffen??? Es gibt alle möglichen modernen Waffen aber eine Art Stinger Boden-Luft-Rakete (die es schon in den 80ern gab) gibts nicht !?! Es nervt mich gerade mal so richtig wenn ein feindlicher - oder besser sogar 2 Helis über der eigenen Basis im Kreis fliegen und unbeschadet alles in Schutt und Asche legen. Immer schön im Kreis genau auf der Höhe in die kein festes MG gerichtet werden kann. Die Flak ist ein Witz - viel zu schwach und zerfällt bei jeden Lufthauch sofort. Die Raketenstellungen sind ebenfalls gegen Helis unbrauchbar. Also was machen??? Vieleicht sollte man den Entwicklern mal sagen dass vor einigen Jahrzehnten bereits Hitze-suchende Raketen erfunden wurden.
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Haste schonmal die Peilsenderpistole genutzt? Wenn nicht nimm die mal und schieß damit auf nen Heli, musst natürlich treffen und wenn du getroffen hast, wählst du die RPG (vorausgesetzt du spielst mit dem Pionier). ZielstRichtung Heli und die Rakete verfolgt den Heli und sollte diesen dann auch treffen.
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Nimm einfach das Flugabwehrgeschütz! Damit habe ich jeden Heli schon runtergeholt. Wenn du es richtig bedienen kannst, dann hat der Heli keine Chance.
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Er schreibt doch aber das die Flak ein Witz ist. Also kann er wohl nicht damit umgehen
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Er schreibt doch aber das die Flak ein Witz ist. Also kann er wohl nicht damit umgehen Totaler Unsinn, dass die Flak ein Witz ist! Wenn ich grad drann bin, hält sie auch immer 3-5 Treffer aus.Im HC 2-3.
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Tja ich find die Flugabwehrgeschütze auch gut, aber jeder wie er denkt.
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Tja ich find die Flugabwehrgeschütze auch gut, aber jeder wie er denkt. Eben nicht wie jeder denkt. Das Flugabwehrgeschütz ist die Beste Waffe gegen Helis, wenn du zu Fuß bist. Treffsicher, hält viel aus und macht sehr großen Schaden! Das ist einfach Fakt, dass kann niemand abstreiten;) Ob man damit umgehen kann, ist dann wieder eine andere Sacher aber das berechtig niemanden zu sagen, dass es schlecht oder ein Witz ist, nur weil man damit nicht umgehen kann.
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Aber wie du liest streitet er es ja ab.
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Aber wie du liest streitet er es ja ab. Ich weiß was ich lese;) Trotzdem ist das Unsinn was er über die Flak geschrieben hat. Nicht die Flak ist ein Witz, sondern sein Gemecker über die Flak ist ein Witz.
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ich habe mal ne Frage. Undzwar auf dieser Seite wegen dem Veteranenstatus: https://www.battlefieldbadcompany2.com/de/veteran-ger Wenn ich mir jetzt BFBC Vietnam für PC kaufen würde, bekomme ich dann auch einen VeteranenRang für die PS 3 Version? Weil dort steht man soll den CD-Key eingeben und erhält einen Rang. WOW außerdem sehe ich grad das ich kurz vor Rang 46 bin laut deren Statistik,aber das kann gar nicht sein. Komisch.:emot-raise:
itakker22 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 hi an alle hab da nochmal ne Frage und zwar kann man eigtl.jetzt die Insignien holen die : Erhalte Alle Bronze Stars und Alle Bronze Stars mit Waffen?? wenn nein,schade das es mit Vietnam nicht gepatcht wurde!! lg
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 hi an alle hab da nochmal ne Frage und zwar kann man eigtl.jetzt die Insignien holen die : Erhalte Alle Bronze Stars und Alle Bronze Stars mit Waffen??wenn nein,schade das es mit Vietnam nicht gepatcht wurde!! lg Soweit ich weiß, ist es immer noch eine Glückssache ob du sie bekommst. Kannst es ja versuchen, geht ja ziemlich schnell ;p
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.