King_Nico_10 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 ja hab ja schon 14 stunden im multiplayer verbracht und nach 30 tagen cod hab ich mal ne abwechslung gebraucht . Finde die Waffen auch bei Vietnam besser und die helligkeit ist dort nicht so krass wie beim normalen
Merlin-87 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Wo du das mit der Helligkeit ansprichst beim normalen BFBC 2. Ist mit auch aufgefallen das die Punkte unten auf der kleinen Map voll hell geworden sind. Das war doch aber vorher nie der Fall.
King_Nico_10 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 ja geht mir genau so mit den punkten naja ich kann ja gott sei dank aussuchen was ich zocke
MrDiggy Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 ja hab ja schon 14 stunden im multiplayer verbracht und nach 30 tagen cod hab ich mal ne abwechslung gebraucht . Finde die Waffen auch bei Vietnam besser und die helligkeit ist dort nicht so krass wie beim normalen Naja, aber ab Lvl 22 fängt der Spaß ja erst an. Dann haste alle Sachen, alle Waffen und richtig geile Matches gehabt. Wobei ich zugeben muss dass ich im Moment nur Vietnam spiele, macht richtig Laune.
King_Nico_10 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 das ist ja klar PS Danke nochmal wegen dem profilbild
MrDiggy Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 das ist ja klar PS Danke nochmal wegen dem profilbild Wen meinst du? Falscher Thread?
Merlin-87 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 das ist ja klar PS Danke nochmal wegen dem profilbild Vietnam ist zwar gut, aber so einen riesen spaß hatte ich jetzt nicht. PS: Jo kein Problem Wen meinst du? Falscher Thread? Mich
King_Nico_10 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 sry falsch geschrieben sollte nicht an dich gehen
Turk-59 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Ich hätte da eine frage und zwar die frage lautet : Lohnt es sich jetzt noch Battlefield Bad Company 2 zu kaufen? oder Lohnt es sich nicht mehr ?
LORDI22 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Ich hätte da eine frage und zwar die frage lautet : Lohnt es sich jetzt noch Battlefield Bad Company 2 zu kaufen? oder Lohnt es sich nicht mehr ? Es Lohnt sich auf jeden Fall , Online ist sehr viel Los , und es ist einfach der Beste Shooter den es auf der PS3 gibt 1000 mal besser wie CoD
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Ich hätte da eine frage und zwar die frage lautet : Lohnt es sich jetzt noch Battlefield Bad Company 2 zu kaufen? oder Lohnt es sich nicht mehr ? Ja klar lohnt sich das! BC2 ist zurzeit der Beste Online-Shooter den es auf dem Markt gibt und das sag ich nicht weil ich Fanboy bin, Nein ich sag es, weil es nur die Wahrheit ist. Offline: -Eine sehr kurze Kampange, die selbst auf Schwer ein Witz ist aber dafür hast du eine für Mich schöne Story. -Trophys kannste fast alle in einem Durchgang holen. -Grafik ist sehr stabil, wenn man bedenkt das es im März letzten Jahres rausgekommen ist. Online: -Viele und große Maps stehen dir zur Auswahl. -Es gibt viele Spielmodis, die auf jeder Map anders wirken.Jede Runde wird dadurch anders. -Unglaublich große Waffen-Auswahl hast du, die du nach deinem Geschmack aufbessern kannst. -Sehr viele Fahrzeuge, die nicht nur gut aussehen sondern auch eine große Durchschlagskraft haben. -Auf fast jeder Map gibt es Fahrzeuge, wodurch du immer große Fahrzeugschlachten hast.(Tank vs. Tank etc.) -Mapgestaltung finde ich gut, du musst nicht immer voll frontal auf den Gegner zurennen, Nein du kannst auch Schleichwege benutzen. -Trophys sind auch Online für einen Shooter-Anfänger kein Problem. Fazit, wenn man jetzt über die Serverrausschmisse und diesen Rang 0 Problem hinwegschaut, hat man unglaublich viel Spaß an diesen Spiel. Einfach das Beste was es zurzeit auf dem Markt gibt!
Turk-59 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Okay das hört sich schon mal gut an aber lohnen sich noch 60 euro für das spiel oder sollte ich lieber warten bis es etwas billiger wird? Ich überlege jetzt schon seid fast 2 wochen ob ich mir das spiel kaufen soll aber ich kann mich einfach nicht entscheiden?
LORDI22 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Okay das hört sich schon mal gut an aber lohnen sich noch 60 euro für das spiel oder sollte ich lieber warten bis es etwas billiger wird? Ich überlege jetzt schon seid fast 2 wochen ob ich mir das spiel kaufen soll aber ich kann mich einfach nicht entscheiden? Wiso 60 € ? Hier für 30 € : https://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-2-Uncut/dp/B00380VNSW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294496687&sr=8-1
Turk-59 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Das hört sich doch viel besser an aber bei mir beim Medi Max kostet es noch 60 euro und beim Media markt noch 70 euro warum sind die denn da noch so teuer? wollte es eigentlich vom Medi Max kaufen weil da hatte ich noch einen Gutschein. Glaubt ihr dass das spiel noch im media markt und so billiger wird?
LORDI22 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Das hört sich doch viel besser an aber bei mir beim Medi Max kostet es noch 60 euro und beim Media markt noch 70 euro warum sind die denn da noch so teuer?wollte es eigentlich vom Medi Max kaufen weil da hatte ich noch einen Gutschein. Glaubt ihr dass das spiel noch im media markt und so billiger wird? Spar dir dein Gutschein , Media Markt wird den Preis vielleicht in nem Halben Jahr auf 50€ senken
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 hi ich hab ein problem.ich habe die pegi version aber auf der disc ist das USK zeichen drauf,der vip pass ist auf englisch.und jetzt meine frage:kann ich die sachen wie vietnam aus dem deutschen store runterladen oder muss ich das über einen ösi account runterladen ? schonmal jetzt danke
Turk-59 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Okay ich überleg es mir jetzt noch einmal und dann entscheide ich ob ich es kaufe oder nicht kaufe. Vielleicht warte ich doch noch ein bisschen. Aber Danke an LORDI22 und bob_marley_4_ever dass ihr mich so gut informiert habt.
Eddi Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 hiich hab ein problem.ich habe die pegi version aber auf der disc ist das USK zeichen drauf,der vip pass ist auf englisch.und jetzt meine frage:kann ich die sachen wie vietnam aus dem deutschen store runterladen oder muss ich das über einen ösi account runterladen ? schonmal jetzt danke Geht alles über den deutschen Store, ich hab auch die PEGI
Savas Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Okay ich überleg es mir jetzt noch einmal und dann entscheide ich ob ich es kaufe oder nicht kaufe.Vielleicht warte ich doch noch ein bisschen. Aber Danke an LORDI22 und bob_marley_4_ever dass ihr mich so gut informiert habt. Aber ich kanns dir auch nur empfehlen,dass jetzt zu kaufen. Die Server sind recht voll und es macht noch immer richtig Spaß.Auch meiner meinung ist es das beste Online - Shooter spiel überhaupt.Und das Angebot bei Amazon.de die BFBC 2 für 30€ ist echt günstig.
PGTornado Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Also wer sich Konsolenspiele bei Media Markt oder Saturn holt den ist eh nicht mehr zu helfen. Noch teurer sind die Spiele nur in der Apotheke Mal abgesehen von seltenen Angeboten aktueller Spiele. Aber mal was anderes. Habe heute zum ersten Mal online gezockt obwohl ich das Spiel schon längere Zeit habe. Nach ca. 5 Stunden Spielzeit habe ich mich gewundert warum ich nicht endlich mal aufsteige obwohl ich nicht schlecht war. Hab dann ausgemacht und mal in die Statistiken geguckt und da steht überall 0 als wenn ich nie gespielt hätte. Habe dann Konsole ausgenacht. Jetzt wollte ich nochmal ne Runde spiele und es steht immer noch alles auf 0!!! Gibt es bestimmte "Moduse" (wie heisst den die Mehrzahl von Modus???) die nicht zählen???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.