AbGedreht Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Einfach zuerst in allen Modi eine Runde spielen, wenn die Trophäe nicht kommt, dann das mit dem Marksman Auszeichnungen machen. Falls es bei dir verbuggt sein sollte, musst du in jedem Spielmodi die Auszeichnung bekommen
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 also ich persönlich finde sniper mit dem M21 und dem SVD am schwersten.aber ich halte durch und schaff das auch noch. ach so PS.Hubi fliegen is gar nich mein ding.
marboth Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Habe das gleiche gemacht, der vip code ist dann gebunden und du brauchst einen neuen! zudem zeigt er bei dir im kampagnenmodus nichts mehr an!!!
herg` Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 YeahEa´s Lieblingsvirus ist wieder ausgebrochen. Punkte werden nicht gezählt. Rang 0. Ich werd das Spiel bald in die Ecke werfen und denen kein Geld mehr in den Arsch schieben bei weiteren Spielen die die rausbringen werden. Auch nochmal für dich. Solange du all deine Waffen und Spzialisierungen im Menü auswählen kannst ist es völlig egal ob im Hauptmenü deine Kills angezeigt werden oder dein Level, es wird alles gespeichert. Kann eben nur mal ein paar Stunden dauern bis es dann im Menü auftaucht. Also bitte nicht jeden Tag... EA Virus hier schreiben. Habe das gleiche gemacht, der vip code ist dann gebunden und du brauchst einen neuen! zudem zeigt er bei dir im kampagnenmodus nichts mehr an!!! Das ist Blödsinn. Ich habe auch ein anderes Spiel als damals zum Platinrun und es ist nachwievor alles da. Ich hatte damals sogar die USK VIP Version und nun habe ich die normale UK Version.
Bhoune91 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 also ich persönlich finde sniper mit dem M21 und dem SVD am schwersten.aber ich halte durch und schaff das auch noch.ach so PS.Hubi fliegen is gar nich mein ding. Ich sitze auch gerade an den Sniper-Waffen. Die M21 geht noch jetzt sitze ich an der SVD, mal schauen wie sie sich so macht. Zum Heli: Fliegen konnte ich noch nie gut, seit dem Huey bin ich voll gut drauf mit dem Ding weil der so wendig ist. Einen Freund als pionier noch dabei und der Heli hält teilweise die ganze Map lang. MFG PS: Für die 1 Kill Trophy mit jedem Fahrzeug zählt das Tuk Tuk nicht dazu.
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 das muss ich auch noch machen mit den fahrzeugen. ich hab das gefühl das ich für die sniper trophy so lange brauche,das dann schon der 3 teil da ist.alle anderen gehen schneller,bei mir auf jedenfall.
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Auch nochmal für dich.Solange du all deine Waffen und Spzialisierungen im Menü auswählen kannst ist es völlig egal ob im Hauptmenü deine Kills angezeigt werden oder dein Level, es wird alles gespeichert. Kann eben nur mal ein paar Stunden dauern bis es dann im Menü auftaucht. Also bitte nicht jeden Tag... EA Virus hier schreiben. Das ist Blödsinn. Ich habe auch ein anderes Spiel als damals zum Platinrun und es ist nachwievor alles da. Ich hatte damals sogar die USK VIP Version und nun habe ich die normale UK Version. Ob du es glaubst oder nicht ich konnte gestern keine Spezialisierungen auswählen ganze 10 Runden lang. Also habe ich wohl das recht das hier zu schreiben.
herg` Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Dann versteh ich nicht wieso du das Spiel nicht einfach ausmachst ... Du schreibst ja fast jeden Tag was Negatives , wenn dir das Spiel nicht abgeht solltest du es vielleicht nicht mehr spielen
samimacl Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Kriegt man die Trophy Et tu,Brute auch in einem Privaten Match?
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Nein, bekommst du nicht.
samimacl Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Nein, bekommst du nicht. ok, danke für deine schnelle Antwort:smile:
Bhoune91 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Kriegt man die Trophy Et tu,Brute auch in einem Privaten Match, wenn zu 8 spielt? In Privaten Matches werden nur die Dogtags übernommen. Trophäen, Kills etc werden nicht erspielt, bzw freigeschaltet. Ob du es glaubst oder nicht ich konnte gestern keine Spezialisierungen auswählen ganze 10 Runden lang. Also habe ich wohl das recht das hier zu schreiben. Es hilft auch ab und an bei diesen Problemen die Playsi auszumachen für kurze zeit und dann weder in BF reinzugehen. Dann geht es vll dann wieder. Hat mir auch öfters geholfen. Bei Lags hilft das auch. Und bitte nicht immer nur meckern. EA/DICE versucht schon das Problem zu lösen. Wenn es jetzt immer noch Probleme gibt liegt es wohl an der Komplexität des Fehlers. Wird schon irgendwann behoben.:emot-what: MFG
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Es hilft auch ab und an bei diesen Problemen die Playsi auszumachen für kurze zeit und dann weder in BF reinzugehen. Dann geht es vll dann wieder.Hat mir auch öfters geholfen. Bei Lags hilft das auch. MFG https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html Ich habe hier sogar noch verschiedene Lösungen, funktionieren alle! Selbst getestet.
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 werd ich mal probieren ein von deinen lösungen wenn es mal wieder so weit ist
meili23 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab mir gerade die Bad Company App fürn I Pod Touch geholt. Hat die hier schon mal jemand gezockt? Habs nur kurz angezockt. Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber macht durchaus Spaß Greets Meili
Markus Adling Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 ne hab ich noch nicht ich finde auf einem handy oder sowas macht das kein spass.Hab mir mal resident evil fur das sony u1 geholt nicht gut ich persönlich finde das nicht gut!
Sithmeister Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi Ich habe meine PS3 reseten müssen! Jetzt habe ich BFBC2 noch mal installiert und jetzt ist meine Statistik dauerhaft bei 0, alles ist weg, die Kills, die Tode, die Sterne, die Auszeichnungen!! Nur die "Hundemarken" sind geblieben... Wenn ich anfange zu Spielen, braucht es erst mal 2 Matches, damit meine Waffen wieder alle da sind! Und wenn ich im Match Punkte hole, wird mein Rang auch ganz normal angezeigt! Aber sobald ich wieder in die Statistik gehe ist alles wieder bei null!! Was kann ich tun??
Merlin-87 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html Schau mal hier rein.
Markus Adling Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 ich hoffe die haben die probleme bald im griff!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.