Merlin-87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Die Trophys ploppen auch nicht auf habe soeben einen Lautsprecher so platt gemacht wie er auch auf der Map aber kein Bling. Was soll das, dass macht doch keinen Spaß. Solang hatten Sie nun Zeit und dann sowas. Bin enttäusche muss ich ganz ehrlich sagen. Find ich richtig scheiße von EA.
Silence_309 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Meine Ganzen Kills werden unter Waffen & Gadgets nicht angezeigt! Sehr Traurig. Ich Grill jetzt noch ein paar Leute mit dem Flammenwerfer mal schauen ob die Trophäe kommt.
sugar324 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Auch wenn ich gerne auf Trophäen spiele sind mir die momentan echt Wurst:D Vietnam macht so Spass, ich würde am liebsten gar nicht mehr ausschalten. Der Heli lässt sich abartig fliegen, da haust du echt jeden weg. Auch mit der Sniper machst du fast jeden platt. Und vorallem finde ich dass relativ viele Noobs rumrennen:D Aber was mir aufgefallen ist ist dass das Quickscopen ganz anders ist. Nicht mehr wie bei den vorherigen Maps, da hab ich eigentlich nur Gequickscopt. Aber hier hab ich auch 2-3 aber irgendwie klappt das nicht so ganz bei mir. Ist das bei auch auch so?
daveman Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Meine Ganzen Kills werden unter Waffen & Gadgets nicht angezeigt! Sehr Traurig. Ich Grill jetzt noch ein paar Leute mit dem Flammenwerfer mal schauen ob die Trophäe kommt. No way. Keine Trophy. Hab eben auch eine ganze Horde zu Bratwürsten verarbeitet und in den Stats hab ich 0 Kills und 0 Sekunden gespielt. Echt, was soll dieser Beschiss? Ewig und drei Tage an diesem Kram gewerkelt und jetzt solch schwache Leistung hinlegen, DICE. Schönen Dank auch. Bin für's Erste schon mal enttäuscht. Und bei den allgemeinen Stats lautet meine Theorie: im PSN schön die Unlocks für alle Klassen und Waffen kaufen. Dann sind die Stats auch nicht immer gelöscht. SO macht man Geld heute. Gute Nacht.
meili23 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Also ich find vietnam endgeil. Habe in den ersten beiden matches auch keine stats bekommen. dann funtionierte es auf einmal kp warum. Hab schon drei trophies und einen gold star gesammelt. also das addon mach wirklich spaß muss ich sagen. Neue Lieblingsmap: Hill 137!!! Greets Meili
Merlin-87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 No way.Keine Trophy. Hab eben auch eine ganze Horde zu Bratwürsten verarbeitet und in den Stats hab ich 0 Kills und 0 Sekunden gespielt. Echt, was soll dieser Beschiss? Ewig und drei Tage an diesem Kram gewerkelt und jetzt solch schwache Leistung hinlegen, DICE. Schönen Dank auch. Bin für's Erste schon mal enttäuscht. Und bei den allgemeinen Stats lautet meine Theorie: im PSN schön die Unlocks für alle Klassen und Waffen kaufen. Dann sind die Stats auch nicht immer gelöscht. SO macht man Geld heute. Gute Nacht. Ich bin ganz deiner Meinung. Bin auch sowas von enttäuscht. Die bekommen das echt nicht in den Griff und freuen sich das die Leute so doof sind und das mitmachen. Normalerweiße müsste man streiken oder irgendwie Beschwerdebrief oder sowas machen. Das kann so nicht weiter gehen find ich. Man spiel Stundenlang und für was für nichts. Das suckt doch derbst.
Max Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich bin ganz deiner Meinung. Bin auch sowas von enttäuscht. Die bekommen das echt nicht in den Griff und freuen sich das die Leute so doof sind und das mitmachen. Normalerweiße müsste man streiken oder irgendwie Beschwerdebrief oder sowas machen. Das kann so nicht weiter gehen find ich. Man spiel Stundenlang und für was für nichts. Das suckt doch derbst. Es gibt eben Leute, die können auch einen Abend nur mal aus Spaß spielen und ohne irgendwelche Stats und Trophies. Natürlich ist das nicht toll, aber ich finde Vietnam einfach richtig geil gemacht.
daveman Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Es gibt eben Leute, die können auch einen Abend nur mal aus Spaß spielen und ohne irgendwelche Stats und Trophies. Natürlich ist das nicht toll, aber ich finde Vietnam einfach richtig geil gemacht. Ja sicher, stimme Dir hundertpro zu. Dennoch hätte ich gerne den vollen Umfang genossen. Und dazu gehören auch die Stats. An der Musik kann ich mich gar nicht satthören, einfach zu geil
Merlin-87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Es gibt eben Leute, die können auch einen Abend nur mal aus Spaß spielen und ohne irgendwelche Stats und Trophies. Natürlich ist das nicht toll, aber ich finde Vietnam einfach richtig geil gemacht. Stimmt schon, aber kotzt es dich nicht an wenn du immer und immer wieder an eine Stelle kommst für nen Lautsprecher und diesen so platt machst wie es sein soll und keine Trophy bekommst. Das ist sowas von nervig.
Liberty-Playerr Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 so nervig ey, hab gerade in einer Runde 23 kills mit dem Flammenwerfer gemacht. 1. Es kommt keine Trophäe 2. Nach ende des Matches werden die kills auf dem bildschirm vor den nächsten Runde angezeigt. 3. Alle freigeschalteten sachen sind weg, bei keiner waffe wurden kills dazugezählt -.- Echt reife Leistung EA, super gemacht.
Merlin-87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 EA ist einfach nur noch Geldgeil
Stue-GER Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Wow, ganz toll. Hab vorhin die M16 auf Gold gebracht, dann waren die Stats weg, jezt hab ich sie wieder und der Goldstar ist weg :emot-what:
Merlin-87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 sowas ist immer geil. Warten wir mal morgen ab wie es dann wird, aber ich sehe da schwarz das es was bringt das morgen zu zocken.
stier06633 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 wenn man schon 13 euro für sowas bezahlen muss(was ich auch gerne mache is auf jedenfall ein hammer game)sollte ea es aber auch auf die reihe bekommen das es zu 100% am release funzt
Merlin-87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Wie du siehst ist es leider nicht so. Ich war auch bereit die 13€ zu bezahlen.
RainAir Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich hab jetzt einigen Stunden kein Zugriff auf meine Statistiken BC2 Multiplayer sowie Vietnam Multiplayer gehabt. Daher geb ich das Online spielen erstmal auf.... Wenn ich auf Statistik anzeigen gehe, wird ewig lang geladen und dann wird mir ein online Profil von Rang 1 angezeigt (also ganz von Anfang an) Kann es sein da die EA Server den Ansturm der Vietnam Spieler nicht standhält? Ich will auf jedenfall hoffen das meine hart erspielten Statistiken von EA Server nicht gelöscht werden, sonst ist die Hölle los. Ich kann ja auch überhaupt nicht verstehen warum die eigenen Statistiken auf der eigenen Konsole gespeichert werden.
OVERKILL Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Wenn ich auf Statistik anzeigen gehe, wird ewig lang geladen und dann wird mir ein online Profil von Rang 1 angezeigt (also ganz von Anfang an) War bei mir auch anfangs. Hab dann 1-2 spiele gespielt dann war wieder alles beim alten. Serverprobleme hatte ich bis jetz auch nicht. nur grad ein freeze -.-
RainAir Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Bei mir seid dem er garnichts mehr... immer Rang 1:banghead: In der Spielerliste waren auch alle Rang 1 und zum Teil hatten Sie garkein Rang. Naja, mal schauen was morgen kommt
whitebeard45 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Bis auf die Handfeuerwaffen find ich Vietnam nit so berauschend. Vorallem das Mapdesign ist unterirdisch schlecht. Auch der Heli ist viel zu leicht zerstörbar. Und zu den Sachen wie Stats weg, Kills gelten nicht etc. sag ich am besten gar nichts.
commando31 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Servus,ich bin schwer enttäuscht von EA,DICE usw.Seit ewigen Zeiten ist Vietnam angekündigt und jetzt?Schon am Starttag Serverprobleme!!Seit 3 Tagen kannst du auch auch kaum noch BFBC2 zocken,wegen Freezes,Stats weg Rauswürfe usw.Ist doch scheiße,daß die wirklich nur noch nach dem Geld schielen. Ansonsten fand ich die Maps,Fahrzeuge usw ganz gut,will hoffen das es ab morgen läuft! Gruß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.