commando31 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Servus,thx Bob hab sie gestern bekommen.Find die Beschreibung saublöd die M-Coms sind auch nie markiert und man kriegt die Verteidiger-Pin.Egal hab sie jetzt ja und damit alle Pins. Gruß
Kujko Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 aus aktuellem anlass mal ne frage: undzwar sind durch die neuen karten wieder verstärkt hubschrauber flugkenntnisse gefragt. nun frage ich mich aber jedes mal, wie es manche schaffen, den heli "im kreis" um die basis zu drehen? selbst als geübter pionier schaff ich es teilweise nur schwer, die laserpistole ans ziel zu bringen! gibts dazu ne "anleitung", wie man den heli so manövrieren kann?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 aus aktuellem anlass mal ne frage:undzwar sind durch die neuen karten wieder verstärkt hubschrauber flugkenntnisse gefragt. nun frage ich mich aber jedes mal, wie es manche schaffen, den heli "im kreis" um die basis zu drehen? selbst als geübter pionier schaff ich es teilweise nur schwer, die laserpistole ans ziel zu bringen! gibts dazu ne "anleitung", wie man den heli so manövrieren kann? Das ist einfach dummes Baserampen. Da kannst du als Pionier nichts machen, höchstens mit Glück.
Kujko Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 was bedeutet "baserampen"? also quasi auf gut glück rumknallen und hoffen, jemanden zu treffen?? meiner meinung nach schießen die kollegen aber recht präzise, würde einfach nur gern wissen, wie man solch einen seitenschub mit dem heli hinbekomt.. p.s. ich sagte man schafft es nur schwer, aber unmöglich ist es nicht! spiegelt sich dann recht schnell an den endpunkten wieder, dass man sich länger mit dem heli beschäftigen musste..
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Du legst deinen Rechten Daumen auf den Rechten Stick und bewegst ihn im Kreis.Kreisbewegung nach Außen, große Drehung und Kreisbewegung nach innen, kurze Drehung. So drehst du dich... Mit dem Linken Stick kannst du die Höhe, Tiefe, wie nah oder weit entfernt machen willst. Drückst du den Linken Stick nach vorne und den Rechten Stick drehst du, machst du kurze und tiefe Drehungen. Ist bischen blöd das zu beschreiben aber hoffe du kannst es verstehen:) Ein Tipp habe ich noch, spiel Actam im Onslaught(Falls vorhanden) aber als Privat Match, da kannst du das in aller Seelen ruhe üben.
Kujko Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 super, danke dir! werd das mal ein wenig üben (damit dann auch ein wenig schneller mit solchen kollegen fertig werden, wenn man die flugphysik des helis besser kennt). kannst mir aber nochmals folgendes weiter ausführen? -> "Kreisbewegung nach Außen, große Drehung und Kreisbewegung nach innen, kurze Drehung." also muss ich den rechten stick mit zwei unterschiedlichen geschwindigkeiten drehen???
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 super, danke dir! werd das mal ein wenig üben (damit dann auch ein wenig schneller mit solchen kollegen fertig werden, wenn man die flugphysik des helis besser kennt). kannst mir aber nochmals folgendes weiter ausführen? -> "Kreisbewegung nach Außen, große Drehung und Kreisbewegung nach innen, kurze Drehung." also muss ich den rechten stick mit zwei unterschiedlichen geschwindigkeiten drehen??? Wenn du den Stick bei der Drehung nach Außen drückst, entfernd der Heli sich von deinem Ziel. Drückst du den Stick aber bei einer Drehung nach innen, bist du näher an deinem Ziel drann. Wäre besser, nach außen schneller und nach innen langsamer. Bekommst du aber nach ner Zeit ein Gefühl für und dann achtes du da gar nicht mehr drauf.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 was bedeutet "baserampen"? also quasi auf gut glück rumknallen und hoffen, jemanden zu treffen?? meiner meinung nach schießen die kollegen aber recht präzise, würde einfach nur gern wissen, wie man solch einen seitenschub mit dem heli hinbekomt.. Das sind Helis, die über deiner Basis kreisen und alles abknallen was da unten läuft. Meist sind die aus dem Angreiferteam und decken dadurch ihr Team, welches dann zu den Kisten kann. Entschärfen wird unter Dauerbeschuss auch unmöglich.
Gast Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Mir fehlt nur noch eine Nadel die mit dem Angriffs- bzw. Verteidigunsbefehl kann mir einer sagen wie man diese Befehle gibt bzw. bekommt?!
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Servus hab ein kleines problem mit der pin flag defender (ist das einzige das mir fehlt ) weiß jemand genau was man dafür machen muß ?4 gegner töten und flagge verteidigen kriegenscheint es irgendwie nicht zu sein habe das schon mehrmals pro runde hinbekommen zb m-com defender krieg fast jede verteidiger fush runde hoffe ihr wißt rat schonmal danke im voraus gruß Du musst auf die Flagge oder Ziel(Uplink) schauen und dann Select drücken.Dann kommen da solche Pfeile und du hast sie markiert. Dann je nachdem Angreiffen oder Verteidigen. Mir fehlt nur noch eine Nadel die mit dem Angriffs- bzw. Verteidigunsbefehl kann mir einer sagen wie man diese Befehle gibt bzw. bekommt?! Eine Seite vorher steht es schon...
MrDiggy Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Mein Ersteindruck vom Map Pack 7 kann man mit "ganz nett" am besten beschreiben. Inzwischen hat er sich geändert zu: "Bombastisch genial!!!" Ich finde wirklich JEDE neue Map ist einfach der HAMMER! Die Runden machen megabock und alles wirkt so, als hätte man monatelang nachgedacht, wo man jedes Objekt platziert.
patrickGanja Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hey leute ik hab es jetzt geschafft mehrer accs mit einem EA id zu verknüpfen. Meine frage jetzt :wie kann ik den einen PS3 id löschen?
Kicker59 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi, hab eine kurze Frage: Ist die UK-Version auf deutsch spielbar? Danke im vorraus für die Antwort Gruß Kicker
AbGedreht Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 UK ist auf Deutsch: https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33594 lg
kaiba1987 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 hey mal ne dumme frage wenn es freezed sind dann die punkte die ik geholt habe weg oder bleiben die erhalten ? hatte nämlich grad auf oasis ne sau bomben runde mit 10.257 punkte und dann freezt es -.- sind die punkte weg oder nicht ?
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei mir sind sie immer weg dann... Ob das bei jedem so ist, kann ich dir leider nicht genau sagen aber ich gehe stark davon aus.
QueensbridgeKing Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 würd auch sagen, dass sie dann weg sind.... Hab desöfteren Verbindungsabbrüche und eigentlich, wenns nich innerhalb des Games schon ab und an saved (steht manchmal oben Rechts 'speichert') wenn man z.B. die Klasse wechselt. Aber dieses Game ist so gut das man es auch mal verkraften kann eine Runde zu wiederholen, auch wenn schmerzlich ist. Und ich weiss was ich da sage, Rang 49 mittlerweile, trotz zeitweiliger Kackverbindung....
commando31 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Servus,die letzten 2Tage gehen mir die Server gehörig auf den Sack!! Freezes,Rausflüge immer wenn ich super Runden hab,ist die Runde net so doll bleib ich drin.Kills werden falsch angezeigt,zb:2 Typen mit C4 gesprengt,steht da auf einmal Kills mit Bradley.Das schlimmste aber,der Ton ist öfters kplt weg!!!Und kommt erst wieder wenn ich kplt.das Spiel ausmache!Habt ihr das auch? Gruß
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ob die Server bei mir auch so schlecht sind, mit Rauswürfen, Freezes etc. weis ich nicht, noch nicht gespielt die Woche... Aber das der Ton einfach weg ist, kenn ich nur zu gut! Manchmal ist der komplette Ton weg und manchmal auch nur das Piepen des Uplinks... Entweder spiel ich normal weiter und dann geht es wieder, oder ich muss es neustarten.
commando31 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Servus,bei mir hilft nur Spiel beenden und neu starten.Hab aber auch nur 2-3 Runden ohne Ton gespielt,dann wurds mir zu blöd! Gruß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.