Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ey lass mal ne Runde "Erntefeld" zocken!

Lächerlich, wie kann EA das bloß ins Deutsche übersetzen...

Oasis als Verteidiger ist auch richtig mies, wenn man kein gutes Team hat, hat man kaum ne Chance wenn die alle mit ihren Tanks und dem Heli kommen:emot-what:

bei mir heist es noch harvest day xD hab ja playse auf eng aber oasis is zum vergleich zum 1. teil totaler crap, die flaks sind assi gesetzt und die basen zu eng da teilweise zuviel schrott rum steht und manche gebäde echt zu breit sind, muss sagen bin etwas entäuscht, naja cold war ist des campers lieblings map, denn die angreifer haben nur diesen einen schlauchweg wo sich die defender nur vorsetzen draufhalten müssen :facepalm:

harvest day geht noch leider fehlt auch hier die arty das merkt mann auch xD naja und sonst erstx weiter gucken was mir noch so auffällt

Geschrieben

Da schließ ich mich Kaiba an, Harvest Day ist zwar nett gemacht aber da wurde so viel verändert das es schon Sch***e ist und Oasis ( :facepalm: ) ist schlecht.

Die hätten nur die Grafik verbessern sollen und paar Häuser mit 2.0 .

BC1 Maps sind und bleiben die besten.

Geschrieben

Morgen werd ichs dann auch ma spielen, Map Pack 7. Vier (!) neue Maps sind echt krass und dazu noch Vietnam DLC :P Freue mich am meisten auf Heavy Metal weil auf den Screens immer der UH60 war. Hoffe nur dass die Flags nicht all zu viele sind und man auch mal paar Minuten fliegen kann.

Geschrieben

Schwein gehabt:cry2: habe heute meine Festplatte von der PS3 gewechselt und hatte mit den Backup Probleme. Das Backup hat keine Spieldaten-Dienstprogramm mit installiert und ich dacht schon jetzt muss ich wieder eine neue ViP Code kaufen:(

BFBC 2 installiert und Update auch Instalieren und sofort in Multiplayer geschaut und was sehen ich da Yaaaahhhhhooooooo, ich haben meine ViP Code behalten :emot-holy:

Geschrieben

Oh je is ja besorgniserregend was ich hier lese...

habe die maps noch nicht geladen...

wenn sie für alte bc1 hasen scheiße sind zähle ich mich auch dazu :(

hoffentlich hab ich ne geschmacksverirrung und mir gefallen sie :D

Geschrieben
bei mir heist es noch harvest day xD hab ja playse auf eng aber oasis is zum vergleich zum 1. teil totaler crap, die flaks sind assi gesetzt und die basen zu eng da teilweise zuviel schrott rum steht und manche gebäde echt zu breit sind, muss sagen bin etwas entäuscht, naja cold war ist des campers lieblings map, denn die angreifer haben nur diesen einen schlauchweg wo sich die defender nur vorsetzen draufhalten müssen :facepalm:

harvest day geht noch leider fehlt auch hier die arty das merkt mann auch xD naja und sonst erstx weiter gucken was mir noch so auffällt

Ja klar, Harvest Day bleibt auch bei mir der Name ;p Trotzdem lächerlich von EA!

Zu Oasis hab ich ja schon was gesagt...

Aber Cold War find ich nicht gerade schlecht, habe Gestern meine meisten Punkte dort gemacht.Als Angreifer so wie als Verteidiger.

Wenn man weiß welche Wege man gehen muss, dann rockt die Map wie ich finde:)

Achja und wir haben Actam 2!:emot-what:

Heavy Metal...

Geschrieben
Ja klar, Harvest Day bleibt auch bei mir der Name ;p Trotzdem lächerlich von EA!

Zu Oasis hab ich ja schon was gesagt...

Aber Cold War find ich nicht gerade schlecht, habe Gestern meine meisten Punkte dort gemacht.Als Angreifer so wie als Verteidiger.

Wenn man weiß welche Wege man gehen muss, dann rockt die Map wie ich finde:)

Achja und wir haben Actam 2!:emot-what:

Heavy Metal...

najacold war find ik trotzdem zu camper freundlich, hol da zwar auch gut punkte aber hätte man besser machen können,

heavy metal hab ik nur mal kurz gesehn aber geb dir voll recht das baserapen hat wida begonnen und grösstenteils sinds immer die gleichen noobs -.- naja...

Geschrieben
najacold war find ik trotzdem zu camper freundlich, hol da zwar auch gut punkte aber hätte man besser machen können,

heavy metal hab ik nur mal kurz gesehn aber geb dir voll recht das baserapen hat wida begonnen und grösstenteils sinds immer die gleichen noobs -.- naja...

Ja klar, Camper sind wirklich massig da aber finde sie dennoch nicht schlecht.

Egal, Geschmack ist immer unterschiedlich;)

Deswegen werde ich es wie bei Actam machen, einfach nicht spielen oder wenn Baserapen los geht, sofort vom Server runter!

Geschrieben
Ja klar, Camper sind wirklich massig da aber finde sie dennoch nicht schlecht.

Egal, Geschmack ist immer unterschiedlich;)

Deswegen werde ich es wie bei Actam machen, einfach nicht spielen oder wenn Baserapen los geht, sofort vom Server runter!

was is denn dieses Baserapen?

Geschrieben

Heute wars geil auf Heavy Metal. Das halbe Team hat aufn Heli gewartet. Ich nimm den Panzer und schieß so zum Spaß in Richtung Heliport. Auf einmal war er da und ich hab ihn abgeschossen xD Ich hab 3 Hassmails bekommen ^^ Ich hab mich dann sowieso noch gewundert warum wir gewonnen haben

Geschrieben
Heute wars geil auf Heavy Metal. Das halbe Team hat aufn Heli gewartet. Ich nimm den Panzer und schieß so zum Spaß in Richtung Heliport. Auf einmal war er da und ich hab ihn abgeschossen xD Ich hab 3 Hassmails bekommen ^^ Ich hab mich dann sowieso noch gewundert warum wir gewonnen haben

Ausversehen?

Ich mach das mit Absicht;)

Geschrieben

Hab die Maps jetz alle mal gezockt: Also Heavy Metal ist zwar echt groß aber ich finde die haben den Platz nicht genutzt. Außerdem sind 4 Helis schlichtweg zu viel. Ich finde die Bases hätte man VIEL größer machen müssen, so dass Pioniere Panzer die beim Häuserkampf mitmachen wollen einfach wegbomben können. Cold War denk ich ma kann richtig Bock machen, sieht zumindest sehr linear aus. Außerdem hatte ich 6er-Kill mit dem Standgranatwerfer (das war geil!). Oasis ist zwar cool, war aber im Vorgänger 100x besser. Am meinsten stört eig., dass man als Rusher einfach durchlaufen kann. Habe heute mit nem Typ im Squad einfach 4 Kisten in 3 Min. zerstört, weil die Bases und das Sperrgebiet schlecht platziert sind. Und Erntetag (xD) wird nach der 1.Base recht langweilig. Aber der Anfang ist legendär, wenn man sieht wie die Panzer dann den Berg hochgefahren kommen und auf einmal überall die Post abgeht.

Bin ma gespannt wie das Vietnam DLC wird, ich mein jetz hat EA alle Trümpfe gespielt.

EDIT: Wie gesagt ist der Ersteindruck, kann sich stark ändern. Achso ma ne Frage: Wenn ich leave bekomm ich die Punkte? Hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet.

Geschrieben
Das ist wenn jemand mit dem Heli über deiner Base fliegt und dich und dein Team unter Dauerbeschuss nimmt.

Der kreist nur um deine Base und ihr habt dann kaum noch ne Chance etwas zu reißen.

achso ja, das is scheiße, das porblem hat ich auch mal, aber nich mit Helis sonder mit Panzer. Ich hatte Eroberung auf Atacama Dessert gezockt und irgendwann stand halt n Panzer in unserer Base un hatt alle gekillt, ich hatte als Pionier nicht mal die Chance mein RPG rauszuholen, ich find sowas einfach lächerlich! Da machts dann auch echt keinen Spaß mehr:banghead:

Geschrieben

Jap, in Heavy Metal hätten die in der Mitte der Map, wie in der Story, noch eine kleine Stadt mit so 10 Häusern reinbauen müssen.

Cold War und Oase finde ich extrem geil.

Harvest Day ist nicht so mein Typ. auch zu wenig Häuser aus meiner Sicht.

Hach wie ich Häuserkampf liebe :D

Geschrieben

Hatte eben eine super gute Runde, seit ich das Spiel habe noch nicht so ein Ergebnis erzielt.Musste dann während der Runde leider was unverschiebares erledigen, also verstecke mich irgendwo damit mich keiner messert oder killt.

Komme dann zurück und sehe dass ich aus dem Spiel gekickt worden bin ! :banghead: ( wahrscheinlich wegen inaktivität ?? )

Bleiben die Punkte denn erhalten ? Hab mit meiner Hassklasse Medi gespielt und will bei dieser so schnell wie möglich alles freischalten :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...