MrDiggy Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 wie kann man denn mehrere zitate in einen Post bringen? wenn ich das wüsste dann hätte ich auch den triple-post vermeiden können Oder einfach editieren, mit bearbeiten
X-Drake Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Triple-Post, sieht man nicht alle Tagehttps://www.amazon.de/Rockstar-Games-Dead-Redemption-Uncut/dp/B001TCOQ3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290891335&sr=8-1 ----->Red Dead kostet nicht das doppelte im Mediamarkt schon... aber seit wann hat Amazon den Prei für Red Dead so stark gesenkt ?^^ kein problem, kannst mich auch gern adden wenn du das spiel hast, um zusammen online zu zocken klar,machen wir!^^ich melde mich wenn das Spiel angekommen ist^^
Hurrikan44 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Wie viele Kills braucht man um eine Waffe auf "Platin-Star Status" zu bringen?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Neben " Zitieren" das Symbol anklicken um mehrere Post´s zu Zitieren. ah okay danke, habs auch gleich umgesetzt im Mediamarkt schon... aber seit wann hat Amazon den Prei für Red Dead so stark gesenkt ?^^klar,machen wir!^^ich melde mich wenn das Spiel angekommen ist^^ okay kannst mir ja ne mail schicken sobald du es hast. Wie viele Kills braucht man um eine Waffe auf "Platin-Star Status" zu bringen? du musst für eine Waffe 10 Gold Stars bekommen soweit ich weiß
kaiba1987 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Wie viele Kills braucht man um eine Waffe auf "Platin-Star Status" zu bringen? 25kills= bronze, 50kills= silver, 100kills= gold jede weitere volle 100 kills nen goldstar bis 900kills also 9 goldstars und beim 1000. kill gibts platin
AbGedreht Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich hab grad meine 2. Platin für die M416 bekommen ^^ Die erste bekamm ich bei den Panzer, etc. Und gestern hab ich 2 Destruction 2.0 Kills gemacht. Heute 3Matches lang nur Häuser zerstört -.- aber keiner hats erwischt. 7/20 hab ich nun schon. 13 noch und ich bekomm meine 2. Platin =D
matti85 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich hab grad meine 2. Platin für die M416 bekommen ^^ Die erste bekamm ich bei den Panzer, etc.Und gestern hab ich 2 Destruction 2.0 Kills gemacht. Heute 3Matches lang nur Häuser zerstört -.- aber keiner hats erwischt. 7/20 hab ich nun schon. 13 noch und ich bekomm meine 2. Platin =D ich hätte da mal noch einen tipp: auf der eroberung map laguna alta gibt es bei flagge A eine scheune die in fast jeder runde gut besucht ist. wenn du die am besten gleich zu beginn mit c4 pflasterst und immer mal einen bewegungsmelder rein wirfst sind die 20 kills schnell erledigt. mein rekord waren 4 zerstörungs-kills (+1 den das c4 vorher erwischt hat)
CaptainLoneStar Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Moin, sorry falls es schon gefragt wurde. Weiss jemand wann die 4 neuen Maps kommen sollen?
kaiba1987 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Moin, sorry falls es schon gefragt wurde. Weiss jemand wann die 4 neuen Maps kommen sollen? nee weis noch niemand müssen wohl leider warten
Hurrikan44 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Erstmal danke für die Hilfe. Jetzt hab ich aber noch eine Frage, diese lautet: Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt. Versteh ich das jetzt richtig, ich muss 22 Saves anlegen und auf jeden einen Uplink zerstören? Welche Map wäre am besten dafür geiignet?
AbGedreht Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Man meint die vom singleplayer und die gibts meines Wissens gar net auf der 1Mission. Am besten ganzes Singleplayer auf leichtestem Schwierigkeitsgrad zocken und neben bei mit Hilfe von Youtube die up- Links zerstören
sugar324 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Erstmal danke für die Hilfe.Jetzt hab ich aber noch eine Frage, diese lautet: Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt. Versteh ich das jetzt richtig, ich muss 22 Saves anlegen und auf jeden einen Uplink zerstören? Welche Map wäre am besten dafür geiignet? Die musst du in der Kampagne in die Luft sprengen;) Nimm diesen Guide, hab ich auch benutzt. Aber pass auf wenn du das für dein Projekt als auslösende nehmen möchtest. Weil es gibt insgesamt 24 Sateliten Uplinks aber du musst nur 22 zerstören. Also am besten einfach eine übrig lassen und 21 zerstören;) [url=https://www.youtube.com/watch?v=x98nLmqblVs]YouTube - Battlefield Bad Company 2: M-COM Stations 01 - 12[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=FE5pASmuvBY&feature=channel]YouTube - Battlefield Bad Company 2: M-COM Stations 13 - 24[/url]
kopfgeld Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 yeeeeeeee morgen vip pack 7 am 1.12.2010 yeeeeeeeeeeeeee freu quelle https://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news
kaiba1987 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 yeeeeeeee morgen vip pack 7 am 1.12.2010 yeeeeeeeeeeeeee freuquelle https://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news yay hoffentlich punkt 00:00 uhr das wär genial ^^
Danielbela Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 ich hole es mir denke ich noch... hab schon mal bei jemand gezockt und muss sagen dass es echt geil ist.
AbGedreht Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Yeah gerade mein 10/20 Destruction 2.0 Kill bekommen =D
A_damN Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 yeeeeeeee morgen vip pack 7 am 1.12.2010 yeeeeeeeeeeeeee freuquelle https://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news Alter na endlich
feel Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 endlich...zeit wirds...da ich den ersten teil net online gezoggt hatte, freue ich mich schon 4 "neue" karten erkunden zu dürfen und den gegnern den a**** zu versohlen^^
Spongebob Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ist das Map Pack 7 schon draussen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.