Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 alter, ich war grad am Zocken, plötzlich wurd ich vom server getrennt und auf einmal sind alle meine stats auf Null! Was soll ich machen? passiert das manchmal? oder ist das nicht normal??
Archethim Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 find ich gut, dass die Änderungen hier aufgelistet worden sind, nice job Archethim das die shotguns vorher auch schon genug schaden auf kurzer distanz gemacht haben find ich aber auch.. Was wäre das Internet ohne die C&P Funktion? Das Problem mit den Stats tritt häufiger auf, nach einiger Zeit waren meine Werte aber immer wieder da.
MrDiggy Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 1752 MB Patch? Dachte mir, weil ich jetz 5 tage RDR abgeben muss, ich zock ma wieder, vor allem weil bald die 2 DLCs kommen (8 MAPS!) und dann der Patch. Hab gestern die Neuerungen gelesen, aber so viel MB. Musste erst mal Sachen löschen, weilich nur noch 200 MB frei hatte. Finde aber es hat sich nicht viel geändert außer bei der Community. Anscheinend bin ich nicht mehr der einzige der gerne UH60 fliegt. Leider sind die Basereaper teilweise immer noch da.
sugar324 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 alter, ich war grad am Zocken, plötzlich wurd ich vom server getrennt und auf einmal sind alle meine stats auf Null! Was soll ich machen? passiert das manchmal? oder ist das nicht normal?? Ist mir auch schon ein paar mal passiert, keine Angst;) Schau mal hier, Bob hat extra zur Lösung dieses Problems viele Lösungen aufgeschrieben:D https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html
ultraGs57 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Kann mir einer genau verraten wie der Bug mit den Satelliten Uplinks "Völliger Blackout" funktioniert?
~Cloud~ Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 WAS IN GOTTES NAMEN??? Da will ich heute nach 3 Monaten anfangen wieder zu zocken und werde mit nem Patch begrüßt der bei mir 5 Stunden(!!!) zum laden dauert! HALLO??? Hab jetzt erstmal abgebrochen also ich will auch nochmal zocken und nicht 5 Stunden laden, 1700MB was zum Teufel wurde denn da geändert ist doch nicht normal -.-
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 lol 5 h? was hast du denn für eine verbindung?
HalleSurfer Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ahoi hiers Andü. Ich aktualisiere regelmäßig meine bfbc2.eu Statistik. Mir fiel vorhin auf das es auch eine Statistik für velorene Dogtags gibt, was bedeudet das denn? Grüße aus Halle. Andü
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ahoi hiers Andü. Ich aktualisiere regelmäßig meine bfbc2.eu Statistik. Mir fiel vorhin auf das es auch eine Statistik für velorene Dogtags gibt, was bedeudet das denn? Grüße aus Halle. Andü meint warscheinlich wie oft du gemessert woden bist;)
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Was wäre das Internet ohne die C&P Funktion? Das Problem mit den Stats tritt häufiger auf, nach einiger Zeit waren meine Werte aber immer wieder da. stimmt also ich habe die Ps3 ausgeschaltet und wieder angemacht, dann warn sie wieder da
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ist mir auch schon ein paar mal passiert, keine Angst;)Schau mal hier, Bob hat extra zur Lösung dieses Problems viele Lösungen aufgeschrieben:D https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html also wie gesagt es hat sich jez schon erledigt bei mir, aber danke für den Link der Thread is echt gut.
AbGedreht Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Mein Savegame ist nach dem Patch nicht mehr gültig Campagne alles weg. Bei euch auch so?
sugar324 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Mein Savegame ist nach dem Patch nicht mehr gültig Campagne alles weg. Bei euch auch so? Nein bei mir geht alles noch oO
X-Drake Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Hab da mal ne Frage^^ hab im MediaMarkt Bad Company 2 für 30€ gesehen, ich wollte mir eigentlich in den nächsten Tagen Red Dead Redemption kaufen, aber kostet das doppelte und was ich über Battlefield gesehen habe (Reviews,Gameplay...) hat mich schon ziemlich überzeugt und ich denke ich würde damit mind. genauso viel Spaß haben beim zocken. Ist das Spiel empfehlenswert ? und online auch über längere Zeit motivierend ?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Hab da mal ne Frage^^ hab im MediaMarkt Bad Company 2 für 30€ gesehen, ich wollte mir eigentlich in den nächsten Tagen Red Dead Redemption kaufen, aber kostet das doppelte und was ich über Battlefield gesehen habe (Reviews,Gameplay...) hat mich schon ziemlich überzeugt und ich denke ich würde damit mind. genauso viel Spaß haben beim zocken. Ist das Spiel empfehlenswert ? und online auch über längere Zeit motivierend ? für 30 € ?? das is ziemlich billig. Also um dein Frage zu beantworten: Ich hab mir das Spiel vor ca. einem Monat gekauft und ich hätte niemals damit gerechnet, wie geil das wirklich ist. habe von gestern auf heute erst wieder bis 06:30 Uhr durchgezockt! Es ist auf jeden Fall motivierend, da nach jedem Rangaufstieg etwas neues freischaltest. außerdem kannst du für jede klasse klassenspezifische Sachen freischaltest wenn du genug punkte mit der Klasse machst. Also meiner Meinung nach ist es ein eindeutiges Must have un das beste online spiel dass ich gespielt habe
X-Drake Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Das mit den 30€ hab ich erstmal selbst nicht geglaubt, vielleicht eine kurzzeitige Aktion und ich sollte mich besser beeilen danke für die Antwort! dann weiß ich ja schon was als nächstes gezockt und platiniert wird
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 kein problem, kannst mich auch gern adden wenn du das spiel hast, um zusammen online zu zocken
MrDiggy Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 meint warscheinlich wie oft du gemessert woden bist;) stimmt also ich habe die Ps3 ausgeschaltet und wieder angemacht, dann warn sie wieder da also wie gesagt es hat sich jez schon erledigt bei mir, aber danke für den Linkder Thread is echt gut. Triple-Post, sieht man nicht alle Tage Hab da mal ne Frage^^ hab im MediaMarkt Bad Company 2 für 30€ gesehen, ich wollte mir eigentlich in den nächsten Tagen Red Dead Redemption kaufen, aber kostet das doppelte und was ich über Battlefield gesehen habe (Reviews,Gameplay...) hat mich schon ziemlich überzeugt und ich denke ich würde damit mind. genauso viel Spaß haben beim zocken. Ist das Spiel empfehlenswert ? und online auch über längere Zeit motivierend ? https://www.amazon.de/Rockstar-Games-Dead-Redemption-Uncut/dp/B001TCOQ3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290891335&sr=8-1 ----->Red Dead kostet nicht das doppelte
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Triple-Post, sieht man nicht alle Tagehttps://www.amazon.de/Rockstar-Games-Dead-Redemption-Uncut/dp/B001TCOQ3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290891335&sr=8-1 ----->Red Dead kostet nicht das doppelte wie kann man denn mehrere zitate in einen Post bringen? wenn ich das wüsste dann hätte ich auch den triple-post vermeiden können
bob marley 4 ever Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 wie kann man denn mehrere zitate in einen Post bringen? wenn ich das wüsste dann hätte ich auch den triple-post vermeiden können Neben " Zitieren" das Symbol anklicken um mehrere Post´s zu Zitieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.