Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
vielleicht ist er klein aber selbst dann zeigt er immer noch mehr grösse als du.

Weise Worte!

btw b2t könnten die nicht endlich map pack 7 und viatanam raushauen

wills endlich zocken xD aber mit gt5 könnte man sich auch noch gut die zeit totschlagen wenns denn vor den bc2 dlc kommen wird xD

Ich denke mal, das es nächtess WE spätestens kommt. Aber wenn ich GT5 habe können die sich auch ruhig Zeit nehmen.:biggrin5:

Geschrieben

Oh da kommen sie alle angekrochen :)

Oh ich muss was zum Thema beitragen

hmm

Ich freu mich total auf das Map pack

Finds noch lustig wie sich das ganze von einem Kleinen Scherz am Rande hinaufsteigert

Geschrieben

wenn scheisse mal läuft, dann hält ihn niemand mehr auf!

denn sowas fasst niemand freiwillig an ^^

zum thema..

ich hasse es mich nicht entscheiden zu können xD

freu mich zwar auf map pack 7 aber ich weiß nicht ob ich mir gt5 wirklich holen soll xD

und dann kommt auch noch vietnam dlc irgendwann

und da überleg ich mir auch noch ob ich es hole

und trotzdem kann ich EA und DICE nicht ab >_<

Geschrieben

ich habe da zwei Fragen zu BC2:

also ich spiele es jetzt seit einigen Wochen un frage mich ob sich

- Das SPCACT Paket und

- Onslaught Modus

lohnen. kann mir da einer irgendwie weiterhelfen, bzw. seine meinung dazu sagen? thx

Geschrieben
ich habe da zwei Fragen zu BC2:

also ich spiele es jetzt seit einigen Wochen un frage mich ob sich

- Das SPCACT Paket und

- Onslaught Modus

lohnen. kann mir da einer irgendwie weiterhelfen, bzw. seine meinung dazu sagen? thx

also da ich beides habe und auch oft gespielt habe...

beide dlc bringen im grunde nur trophies mit

beim specact dlc:

da hast du 4 neue waffen, mit tarnmustern drauf... ausser bei dem M95 SA

da die normale schon tarnmuster hat... hat die eben nur eine farbe (was fürn beschiss^^)

und die neuen anziehsachen passen KAUM zur umgebung... da wirste schneller gesehen als mit den normalen uniformen

onslaught:

ist nen netter kleiner zeitvertreib...

aber wer das einmal in hardcore durch hat, hat die schnauze voll vom mode

vllt macht er dir ja trotzdem mehr spaß

das einzige wofür ich den mode noch nutzen würde, was ich aber auch nicht mehr mache...

man kann da bissle das heli fliegen üben

und das wars eigentlich auch schon... und die trophies sind auch nicht grad der bringer..

und für den preis meiner meinung nach, nur abzocke ^^

Geschrieben
die sollten endtlich mal die funktion machen das man seine screens gucken kann

Die Funktion erwarte ich gleichzeitig mit der Bad Company 3 Ankündigung.

Würde EA aber auch zutrauen, dass sie es ganz weglassen.

Geschrieben
also da ich beides habe und auch oft gespielt habe...

beide dlc bringen im grunde nur trophies mit

beim specact dlc:

da hast du 4 neue waffen, mit tarnmustern drauf... ausser bei dem M95 SA

da die normale schon tarnmuster hat... hat die eben nur eine farbe (was fürn beschiss^^)

und die neuen anziehsachen passen KAUM zur umgebung... da wirste schneller gesehen als mit den normalen uniformen

onslaught:

ist nen netter kleiner zeitvertreib...

aber wer das einmal in hardcore durch hat, hat die schnauze voll vom mode

vllt macht er dir ja trotzdem mehr spaß

das einzige wofür ich den mode noch nutzen würde, was ich aber auch nicht mehr mache...

man kann da bissle das heli fliegen üben

und das wars eigentlich auch schon... und die trophies sind auch nicht grad der bringer..

und für den preis meiner meinung nach, nur abzocke ^^

aha okay danke.. also dann werd ich mir das eher nicht holen. Lohnt sich sowieso mehr das Geld für Vietnam auszugeben :D

Geschrieben

Neuer Patch für die PS3:

Zitat:

Dieser Patch ist die Vorbereitung für das kommenden VIP Map Pack 7 und "Battlefield Bad Company 2: Vietnam", was auch seine Größe erklärt. Das Update wird erst für die PS3 erscheinen und schnellst möglich auch für Xbox360 und PC veröffentlicht.

Im Laufe des morgigen Tages wird der PS3 Patch verfügbar und herunterladbar sein. Im Verlauf des Updates (zwischen 01:00 Uhr am 24. November bis ca. 01:00 Uhr am 25. November) kann es zu zeitlich begrenzten Ausfällen, Verbindungsproblemen oder Lags kommen.

Und hier nun die komplette Liste der Änderungen:

ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar :biggrin5:

Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.

Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.

Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.

Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.

Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.

Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.

Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.

Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.

Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.

Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.

Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.

Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt

Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.

Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.

Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.

Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.

Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.

Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.

Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.

Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).

Quelle: bf-News

Geschrieben
Neuer Patch für die PS3:

Zitat:

Dieser Patch ist die Vorbereitung für das kommenden VIP Map Pack 7 und "Battlefield Bad Company 2: Vietnam", was auch seine Größe erklärt. Das Update wird erst für die PS3 erscheinen und schnellst möglich auch für Xbox360 und PC veröffentlicht.

Im Laufe des morgigen Tages wird der PS3 Patch verfügbar und herunterladbar sein. Im Verlauf des Updates (zwischen 01:00 Uhr am 24. November bis ca. 01:00 Uhr am 25. November) kann es zu zeitlich begrenzten Ausfällen, Verbindungsproblemen oder Lags kommen.

Und hier nun die komplette Liste der Änderungen:

ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar :biggrin5:

Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.

Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.

Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.

Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.

Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.

Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.

Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.

Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.

Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.

Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.

Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.

Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt

Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.

Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.

Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.

Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.

Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.

Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.

Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.

Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).

Quelle: bf-News

und ik frag mich grad WTF xD muss nämlich grad saugen und sind 1752MB und dauert bei mir noch 68min -.- trotz NAT-Typ 1

Geschrieben

wow... geiler patch O_o

aber die M95 killt bei mir trotzdem niemanden mit einem schuss !

so und jetz hab ich mal ne kleine frage

da mein account wegen "schwerwiegendem missbrauch der nutzungsbedigungen" gesperrt ist... wieso weiß der teufel! (keine fragen darüber wieso! braucht kein mensch hier!)

kann ich eigentlich die VIP map packs immernoch verwenden?

weil die wurden ja mit dem alten account aktiviert... ich glaub ja eher nicht, aber fragen tut ja nicht weh

edit: ok die frage hat sich geklärt, hab alle dlc und auch die vip maps

und bei mir hat der download grad mal 12:46 min gedauert ^^ und die installation 4:11min

insgesamt 16:57 min :lol:

Geschrieben
und ik frag mich grad WTF xD muss nämlich grad saugen und sind 1752MB und dauert bei mir noch 68min -.- trotz NAT-Typ 1

Scheint wohl eine Zwangsinstallation von kostenpflichtigen Content zu sein. Was soll's, sobald Vietnam erhältlich ist, werfe ich Black Ops mit seinem grottigen Netzcode in ein dunkles und tiefes Loch.

Geschrieben
Scheint wohl eine Zwangsinstallation von kostenpflichtigen Content zu sein. Was soll's, sobald Vietnam erhältlich ist, werfe ich Black Ops mit seinem grottigen Netzcode in ein dunkles und tiefes Loch.

jo war zwangsinstallation und muss sagen die m14 mit red dot is ja so übels imba grad eine runde mit der gespielt und direkt 85/4 als sniper mit der richtig geil xD

Geschrieben

Die haben eh schon genug Schaden und jetzt noch mehr Oo ? Naja.

wow... geiler patch O_o

aber die M95 killt bei mir trotzdem niemanden mit einem schuss !

Spiel du Hardcore ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...