Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
In dem Wald in der Nachtmap hab ich mich grad in nen Busch gehockt und es sind innerhalb von 2 min 3 Gegner an mir vorbeigerannt und ich hab sie alle gemessert :D Looool ^-^

jap! also ich muss sagen da es kein AA im spiel gibt, und generell es sehr "verwinkelt" ist sieht man verdammt schwer die sniper und camper!

ich mein ich hab in 117cm lcd und mir stört einfach dieses treppeneffekt den man in fast jedem spiel hat! liegt wsl auch daran das das game "nur" 720p unterstützt! korrigiert mich wenn ich falsch liege aber das sind so meine empfindungen zwecks übersichtlichkeit, weil man oft 5 mal an der gleichen stelle vorbeirennt wo man gekillt wurde und man sieht dennoch ken gegner! hmmm

Geschrieben

Wie kann ich den vom "Feuerstoß" aufs normale Schießen wieder zurück kommen ? Irgendwie feuert meine XM8 nur noch 2 Schüsse für jedes mal wenn ich R1 drücke. Das geht mir echt tierisch auf die nerven. Bin der Meinung das war in der 1 Mission noch nicht so.

Geschrieben
ist euch im Story Modus die extreme Reichweite der Schrotflinte aufgefallen?

ja, es gibt solche Sniper Türme im Story Modus.Ich stand auf einem und plötzlich schoß Jemand mit ner Shoti aus gefühlten 500m auf mich, ich fands lustig :cool2:

Geschrieben

Hab jetzt mal ne Frage zu den Extras in der Limited Edition. Bekomme ich die wenn ich den VIP Code eingebe oder wie bekomme ich die dann? Kann leider nicht selber nachschauen da die PS3 YLOD zum 2mal hat :-(

Geschrieben
ohjaaa es rockt geil! aber ich muss sagen im leitfaden sind paar fehler!

"Zerstörung" is 1 Haus

"Demolieren" 100 Objekte

da sind so einige Fehler:emot-what:

Geschrieben

Wer auch immer das Spiel schon hat:

Kann man Online Fotos machen?

P.S. Vielleicht wurde es schon iwo gepostet aber hier gibts schon wieder so viele sinnfreie Threads keine Lust alles durchzulesen...hoffe ihr versteht es;)

Geschrieben
Ob die limitiert ist wird sich noch zeigen. Teurer ist sie nicht, da es im Moment nur diese Version gibt.

Ist ja total schwachsinnig :banghead: Warum heißt die denn dann Limited Edition :D Naja, Geldmacherei :D:D

Geschrieben
Wer auch immer das Spiel schon hat:

Kann man Online Fotos machen?

P.S. Vielleicht wurde es schon iwo gepostet aber hier gibts schon wieder so viele sinnfreie Threads keine Lust alles durchzulesen...hoffe ihr versteht es;)

das is mal ein wort es gibt nur eine seite threads und trotzdem gibts welche die zum x-mal den selbn thread eröffnen.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...