Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

also ich hab grad einige runden gezockt...

am anfang war es so das ich nur die anfangswaffen und specact waffen hatte...

nach 1min warten war wieder alles beim alten....

hoffe die stats sind auch gespeichert

da ich sehr lustiges mit einem total verlödeten spieler erlebt hab ^^

ich meine... wie kann man so dumm sein und zu einer kiste gehen die scharf gemacht wurde xD

wenn er schon in den letzten runden immer wieder auf die selbe art gekillt wurde...

-ich leg bombe... der typ geht zum entschärfen.. ich lass ihn natürlich... steh hinter ihm während er entschärft... und dann boom schon ist er tot o.ô

das geile ich hab den typ wirklich 63mal mit der m24 auf die art gekillt...

und sogar 6mal gemessert ^^

mit pistolen gekillt... seinen eigenen waffen... c4 und was weiß der teufel noch alles

der kam wirklich immer wieder zum entschärfen ^^

und die meiste zeit war es halt ein 1on1

hin und wieder kamen welche rein die dann aber schnell wieder rausgingen, zum glück

und ich hab das mit der mine mal getestet....

hab eine mine auf die großen weißen tanks geschmissen o.ô

aber zuerst 5minen in die nähe... dann die 6. auf den tank und da gings echt ab ^^

hab sogar 5kills mit der panzerabwehrmine bekommen

standen wohl alle hinter der wand neben dem tank :lol:

Geschrieben

Hi Leute ,

hab nur mal kurz 3 Fragen

1. Das erste DLC für 4,99 Euro

Anhand der Trophäen habe ich gesehen das das ja ganz leicht ist

100 Kills pro Klasse mit einer bestimmten Waffe und das mit 5 Kills in Folge

Hört sich ganz einfach an , könnt ihr das DLC empfehlen ?

2. Das 2 DLC , hört sich auch nicht besonders schwer an

Wie is der Hardcore Modus und haben viele das DLC sodas es etwas leichter ist ?

3. Vielleicht eine Dumme Frage , aber solch Fragen kann man ja auch stellen

Es gibt ja eine Trophäe da muß man bis Rang 22 spielen

Ich hab aber schon dutzende gesehen die sind weit über Rang 22

Spielen die nur aus Fun weiter bzw. höher oder hat das einen bestimmten Sinn ? Trophäen müßig gedacht ?

Geschrieben
Hi Leute ,

hab nur mal kurz 3 Fragen

1. Das erste DLC für 4,99 Euro

Anhand der Trophäen habe ich gesehen das das ja ganz leicht ist

100 Kills pro Klasse mit einer bestimmten Waffe und das mit 5 Kills in Folge

Hört sich ganz einfach an , könnt ihr das DLC empfehlen ?

2. Das 2 DLC , hört sich auch nicht besonders schwer an

Wie is der Hardcore Modus und haben viele das DLC sodas es etwas leichter ist ?

3. Vielleicht eine Dumme Frage , aber solch Fragen kann man ja auch stellen

Es gibt ja eine Trophäe da muß man bis Rang 22 spielen

Ich hab aber schon dutzende gesehen die sind weit über Rang 22

Spielen die nur aus Fun weiter bzw. höher oder hat das einen bestimmten Sinn ? Trophäen müßig gedacht ?

1.) ja bringt halt wirklich nur die Trophies und die Waffen

is aber ganz oke zu dem Preis

2.) Hardcore-Modus is mit n bisserl übrung locker machbar,darf man sich net zu blöd anstellen und muss gute mitspieler habem ;)

3.) Also ich spiel auch weiter als Rang 22,da das Spiel einfach super Spass macht ;)

abgesehen davon kanns auch einfach passierne dass du eine Trophie oder so noch net hast ;)

Geschrieben
und den holt man sich dann per PS store guthaben ausm PS Store? Kann man eigentlich auch nur z.B. 10 Euro aufladen, oder muss man die Karte kaufen.... Denn hier in der SChweiz zahlt man ca. umgerechnet 44 € und bekommt aber nur 40 € Guthaben...

Und dann würd ich mir einfach nur 13 € draufladen, denn ich brauch gar kein Geld fürs PSN. Abgesehen jetzt vom Onslaught. Aber wenn das nichts anderes ist, als mit seinem Team gegne KI gegner zu kämpfen und 2 Punkte zu erobern, werd ichs wohl nicht kaufen....

Ehm, ist jetzt schon n wenig älter dein Post, aber wo kaufst du die Karten?

Ich bin Schweizer, hab nen Schweizer Account und bezahle für 50 Fr. PSN-Guthaben 50Fr. im Laden.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
das du das gleich mit einem der größeren tanks machst wusst ich ja nich^^ mit den kleinen kisten und fässern klappts gleich bei der ersten

ich bin mir eigentlich sicher das ich es gut beschrieben hab^^ aber wenns nicht ganz eindeutig war... dann ein neuer versuch für dich :P

der große tank mit einigen kleinen roten stand vor mir... ich hab die AT mine aber nicht auf den tank geschmissen sondern auf den boden neben den tank ^^

also... 1großer weißer tank und 3 kleine rote... dazu noch 5 AT minen auf dem boden neben dem tank...

und meine 6. AT mine direkt auf den weißen großen tank geschmissen...

dann hat es geknallt und ich bekam dadurch 5 AT minen kills :lol:

Geschrieben

Die Server laggen zur Zeit ja extrem! Bin ganz normal am zocken, auf einmal bin ich wieder 20 Meter weiter hinten. Renn wieder los, wieder das gleiche, so ein Mist.

Ballere Gegner ab, der stirbt erst 3 Sekunden später.

Sowas kotzt an -.-

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln

Man muß für eine Trophae mit einer Mine einen Gegner aufdecken und dann soll jemand anderer diesen erledigen ( soweit ich das verstanden habe )

Ich hab gestern 3 Stunden lang non stop minen gelegt , zig Panzer in die Luft gehagt , hab aber nur 5 von 10 Gegner erledigt bekommen

Wie ich diese 5 Gegner erledigt habe , habe ich allerdings keine Ahnung

War wohl doch eher zufall

Bitte sagt mir , aber bis auf die kleinste Stelle was ich da genau machen muß

Wie es am leichtesten geht ( ohne Absprache ) und auf welcher Map

Bekomm das irgendwie nicht hin

Vielen dank

Geschrieben
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln

Man muß für eine Trophae mit einer Mine einen Gegner aufdecken und dann soll jemand anderer diesen erledigen ( soweit ich das verstanden habe )

Ich hab gestern 3 Stunden lang non stop minen gelegt , zig Panzer in die Luft gehagt , hab aber nur 5 von 10 Gegner erledigt bekommen

Wie ich diese 5 Gegner erledigt habe , habe ich allerdings keine Ahnung

War wohl doch eher zufall

Bitte sagt mir , aber bis auf die kleinste Stelle was ich da genau machen muß

Wie es am leichtesten geht ( ohne Absprache ) und auf welcher Map

Bekomm das irgendwie nicht hin

Vielen dank

da sind nicht die AT-Mines mit gemeint sondern das Motion Send Set (bewegungsmelder) du musst dann diese melder vom aufklärer werfen und wenn ein gegner dadurch läuft und daraufhin von einem team member gekillt wird bekommste halt hilfe für minensichtung, spiel etwas mit dem aufklärer und werf die bälle dorthin wo viel los ist dann bekommst das eigentlich recht fix ;)

Geschrieben

du kannst auch wenn die flagge markiert ist nen heilpäckchen oder munipäckchen neben die flagge schmeissen gibt immer 10 punkte extra oder reparierst neben der markierten flagge nen fahrzeug oder knallst neben der flagge nen gegner übern haufen alles möglich^^

Geschrieben

Hallo habe gehört es gibt irgendwo stats dir mir anzeigen was ich schon erledigt habe bezüglich trophys, sprich 36/50 Häusern zerstört, 1/5 freunden gemessert etc.

Meine frage wo finde ich diese stats ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...