Merlin-87 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 die qlz findest du auf atacama desert im rush modus wo ichs zu 100% weiss in der letzten base auf den türmenes heisst das einzige weil man das einzelne nicht steigern kann Ah okay danke. Dann habe ich den da immer übersehen. Mir egal ich schreibe wie ich denke. Ne Spaß.DANKE.
Vegetto300 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Aber was ich nicht verstehe das die Ultimate Edition nicht nach Deutschland erscheine ist
Vegetto300 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich weiß nicht ob ihre diese Teaser von Vietman schon gesehen habt aber hier ist der Teaser von Battlefield Bad Company 2 Vietman [url=https://www.youtube.com/watch?v=KjrC-pTfiw8]Battlefield Bad Company 2 Vietnam Expansion Pack Tease[/url] und hier habe ihre auch den Soundtrack von Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=JBfjU3_XOaA]Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son - Music Video[/url]
DiMa_8990 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Sooo, eine kurze frage : Wenn ich die erste funkstation zerstöre, dann wieder auf kontrollpunkt neu laden gehe... kann ich dann theoretisch den 1. immer wieder zerstören? Ich weiß, dass da auch was im trophäen leitfaden steht, aber irgendwie steh ich da grad aufm schlauch und frage mich ob das damit gemeint ist???? Wäre wirklich supi wenn ich eine hilfreiche antwort bekomme! Mir fehlen nämlich nur noch 3 trophys bis ich endlich platin habe und davon sind leider 2 diese doofen funkstation ^^ Vielen vielen dank =) oder eine nachricht schicken ^^ echt, wäre suuper =)
patrickGanja Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 wenn ihr ja auf die bfbc1 seite geht und zum beispiel auf freddy_c klickt seht ihr das er mehrere accounts noch unten stehen. Meine frage ist wie bekommt man das hin??
Max Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich weiß nicht ob ihre diese Teaser von Vietman schon gesehen habt aber hier ist der Teaser von Battlefield Bad Company 2 Vietman und hier habe ihre auch den Soundtrack von Trailer Das ist der Teaser von der E3 - allseits bekannt Und das Lied geht ab
Rios Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 wann kommt Battlefield Bad Company 2 Vietnam raus dieses Jahr ????
Max Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 wann kommt Battlefield Bad Company 2 Vietnam raus dieses Jahr ???? In diesem Winter.
DynamiteSPN Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 In diesem Winter. ja aber doch nur für die lieben lieben wixbox user bei uns dauerts doch wieder länger
bob marley 4 ever Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Ja das stimmt, wir bekommen es erst später aber auch im Winter bekommen wir es. Kann mir vorstellen, dass die Shitbox es ne Woche früher hat...
DynamiteSPN Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 es kommen sowieso spiele raus die es sich lohnen mit bf aufzuhören MoH und KZ3 zum beispiel da freu ich mich schon drauf
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 MoH naja...weiß nicht... GZ3 wird auf jedenfall geholt, dass wird richtig Hamma.
Meisterschaft Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Hallo Leute, hab das Spiel seit gestern ( ca. 3 Stunden gespielt ) und wollt mal fragen wie ich die Gadgets einsetzen kann Dort stand das ich C4 im Inventar habe , aber ich konnte es irgendwie nicht einsetzen. Wie geht das ? und wo kann ich nachschauen wieviele Leute ich per Abriss erledigt habe ? für die Abrisstrophäe ? hab zwar noch nicht mit Absicht darauf hingespielt , aber vielleicht hab ich es ja dennoch schon bei dem einen oder anderen gepackt, Unter meinen Statistiken steht leider nichts davon
Vegetto300 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Hi Leute:(, könnt ihr mir bitte weite Helfen, ich habe eine kleines Probleme mit meine EA Konto. Also wenn ich mir anmelden seht unten mein Name und den in Klammern nicht bestätigt. Da lassen ich mir eine bestätigungsmail schicken und bestätige diese E-Mail von EA aber wenn ich mich wieder anmelden steht immer noch nicht bestätigt Meine Frage ist jetzt, wie kann ich meine EA Konto bestätigten lassen damit diese Melden nicht mehr kommt ???
Max Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 es kommen sowieso spiele raus die es sich lohnen mit bf aufzuhören MoH und KZ3 zum beispiel da freu ich mich schon drauf Ja das stimmt, wir bekommen es erst später aber auch im Winter bekommen wir es.Kann mir vorstellen, dass die Shitbox es ne Woche früher hat... ja aber doch nur für die lieben lieben wixbox user bei uns dauerts doch wieder länger Einfach mal abwarten, auf der TGS werden wir mehr erfahren. Man muss noch ca. 1 Monat auf das Datum draufrechenen und dann ist es realistisch.
Dantebajo Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Für E Tu Brute ... zählt auch kill im eigenem team ? also wenn ich mein kumpel wenn er in meinem team is messere?
kaiba1987 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Für E Tu Brute ... zählt auch kill im eigenem team ? also wenn ich mein kumpel wenn er in meinem team is messere? nein du must ein freund messern der auf der gegnerseite ist
Dantebajo Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 nein du must ein freund messern der auf der gegnerseite ist omg >.< 10 zeichen Meine ****** mein Kumpel is immer bei mir .... UND WIE ZUM TEUFEL SOLL MAN MIT NEM REPERATURWERKZEUG JEMAND KILLN O=MG >.< sorry wegen caps aber ich bin sauer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.