Homer Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Könnte was dran sein:skep:lol...Aber ehrlich mal, nur mit dem Defi und hoffen das es tote gibt, tolle Einstellung:dozey: Ganz ehrlich, das macht doch keinen Spaß? Was bringen dir die Punkte, wenn das kein Bock macht?
bob marley 4 ever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ganz ehrlich, das macht doch keinen Spaß?Was bringen dir die Punkte, wenn das kein Bock macht? Weiß nicht, spiel ja nicht mit Sani:skep: Das den meisten doch egal, hauptsache Punkte Punkte, da wird der Spielspaß nach hinten gestellt.
DynamiteSPN Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ich schiess vorher immer alle übern haufen bevor ich wiederbelebe naja bis auf manchmal
FranzKraus84 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hm, naja, ich arbeite mich von oben nach unten durch die Klassen durch und bin jetzt halt beim Sani angekommen. Aber insgesamt find ich das garnicht mal so schlecht mit dem. Und wir hatten da auch mal so ne "Sani-Runde", da sind 6 Sanis auf einem Haufen durch die Gegend gerannt und haben sich alle immer wiederbelebt. Am Ende haben wir von vorher 250 vs 250 Leben mit 230 vs 0 gewonnen. Also sooo schlecht läuft das nicht! ^^ Denn dort gibt steigt der Counter auf jeden Fall wieder um 1 wenn man jemanden belebt. Ich würde eher sagen, nicht die Punkte geilen Sanis, sondern die Kill / Death Ratio Statistik besessenen "anderen Spinner" (nicht böse gemein) :-) Mein bester Freund ist halt auch voll K/D besessen und hat dann halt wegen seiner Quote gemeckert und so - Und deshalb hab ich halt nachgefragt, ob die Deaths denn dann überhaupt zählen. Ich glaube aber mittlerweile eher nicht, denn ich hatte ne Runde mit ihm, da hatte er 9 Deaths und ich hatte ihn gefühlt bestimmt selbst mindestens 10 Mal wiederbelebt... Würde mich also über weitere Antworten freuen, falls das jemand doch mal konkret beobachtet hat oder so :-)
Raini Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Kurz gesagt, der Death zählt trotzdem Ich habe das konkret beobachtet
Merlin-87 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ähm kann mir eigentlich mal jemand sagen auf welcher Map ich den Granatenwerfer QLZ-87 AUTO GL finde? Weil dies der einizgste ist den ich bei Stationär unter Fahrzeug-Statistik noch NIE genutzt habe und dabei bin ich schon Rang 40 1/2.
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 die qlz findest du auf atacama desert im rush modus wo ichs zu 100% weiss in der letzten base auf den türmen es heisst das einzige weil man das einzelne nicht steigern kann
andy002 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 hallo, frage: bin heute rang 49 gekommen und nach jeder runde steht da ''du hast den höchsten rang erreicht'' & das 49 er symbol mit punkte fortschritt xxx.xxx / 300.000. ist das normal ? und ich bin rang 49 schon gewesen, obwohl mir noch 40 punkte fehlten......??? thx für antworten
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ja is normal sobald du aber die 300k voll hast wirste rang 50 keine angst^^
Vegetto300 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 https://www.ps3inside.de/forum/battlefield/17044-battlefield-bad-company-2-vietnam-auch-auf-der-tgs.html' rel="external nofollow">
Mister-It Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 @Vegetto300 du hast die 4 neuen Maps vergessen^^
Homer Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Geile Sache, freu mich richtig drauf Wie viel es kosten soll ist noch nicht bekannt, soweit ich weiß? Weiß man denn schon, was es für neue Waffen, Fahrzeuge und Maps sind? Warscheinlich bekommen wir alle Infos auf der TGS P.S.: 1555 Beitrag
Lausa100 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Yeah. Freu mich auch schon. Ich vermute das es zwischen 10 und 15 kosten wird.
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 mir war so das es zuerst für xbox rauskomm wird hab ich irgendwo gelesen und das ps3 und pc natürlich warten muss ich würd mit 14,99€rechnen in sachen halsabschneiderei sind die die größten
bob marley 4 ever Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 mir war so das es zuerst für xbox rauskomm wird hab ich irgendwo gelesen und das ps3 und pc natürlich warten muss ich würd mit 14,99€rechnen in sachen halsabschneiderei sind die die größten Richtig, die Shitbox bekommt es als erstes. Habe mal nen Link gepostet, wahrscheinlich daher;) Naja freuen tu ich mich schon aber irgendwie habe ich das Gefühl das das nen Flop wird... Naja abwarten.
Homer Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Richtig, die Shitbox bekommt es als erstes.Habe mal nen Link gepostet, wahrscheinlich daher;) Naja freuen tu ich mich schon aber irgendwie habe ich das Gefühl das das nen Flop wird... Naja abwarten. Eben, ich werd mich dann erst mal erkundigen, Infos suchen + anschauen und Videos gucken, bevor ich es mir kaufen werde.
bob marley 4 ever Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Eben, ich werd mich dann erst mal erkundigen, Infos suchen + anschauen und Videos gucken, bevor ich es mir kaufen werde. Naja also das werd ich nicht machen... Gleich zu Relase kaufen, kann einfach nicht abwarten. Und wenns dann nen Flop wird, Pech gehabt...
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ich lass es mir kaufen so einfach mach ich mir das
Homer Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Schnorrer Dynamite is back Naja, ich muss auch mal schaun, wo ich das herbekomme... Schnorrer Homer is back, too
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ich hab meine quellen von daher wieso sollte ich es nicht nutzen bringt doch mehr fürs gleiche geld
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.