Silent95_- Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hab heut die standart version bekomm und da war der vip code dabei nur verdammt LE version und standart version ist der speicherstand nicht kompatibel -.- story alles neu machen verdammt hatte alle sammel sachen
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 war in der wirklich nen vip code drinne oder hattest du den schon auf deinem account aktiviert gehabt? weil der vip status ist nicht auf der disc sondern liegt auf deinem account
Gast Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 war in der wirklich nen vip code drinne oder hattest du den schon auf deinem account aktiviert gehabt? weil der vip status ist nicht auf der disc sondern liegt auf deinem account Ich hatte in der normalen auch den VIP Code drin.
Silent95_- Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Ja in der hülle war der zetel ... und der alte vip code ist auf mein alten account aktiviert der neue jetzt von der standard version bei Snake957
Mister-It Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Ja in der hülle war der zetel ... und der alte vip code ist auf mein alten account aktiviert der neue jetzt von der standard version bei Snake957 du meinst, auf der alten PS3? Die Codes gelten nämlich für das ganze System, egal wieviele Accs drauf sind...
grenzlandchiller Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hab mir das Spiel heut Mittag für 25€ bei Saturn gekauft und ich hab auch ein VIP Code dabei;) Bad Company1 für 29,99 oder den zweiten Teil für 25....was kauft man da wohl:D Aktualisierungsdaten loaden und dann gehts los
Laines1 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hey, suche Leute die ein bisschen Strategisch spielen wollen und immer ein in ein Squad spielen. Ich Spiele meist Pionier oder Aufklärer, falls ihr Interesse habt könnt ihr mich ja mal Adden
Yasin-1992 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 du meinst, auf der alten PS3? Die Codes gelten nämlich für das ganze System, egal wieviele Accs drauf sind... War der VIP Code nicht Acc bezogen? Sprich ich aktivier ihn auf Acc 1 und dann ist er aber bei Acc 2 nicht aktiviert.
Silent95_- Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Der geht nur auf ein account ^^ wo er aktiviert worde
Robogurke Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Der VIP Code geht auf das ganze PS3 System. Mein Bruder hat sich nämlich BFBC2 gekauft und bei seinem PSN Acc den Code aktiviert. Später habe ich dann mit meinem PSN Acc gespielt und hatte auch den VIP Zugang, obwohl ich ja keinen eingegebn habe. Genauso wie mit Specact. Ich habe mir es gekauft, mein Bruder hats auch bekommen. Glaube geht bis zu 5x
Max Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Der VIP Code geht auf das ganze PS3 System.Mein Bruder hat sich nämlich BFBC2 gekauft und bei seinem PSN Acc den Code aktiviert. Später habe ich dann mit meinem PSN Acc gespielt und hatte auch den VIP Zugang, obwohl ich ja keinen eingegebn habe. Genauso wie mit Specact. Ich habe mir es gekauft, mein Bruder hats auch bekommen. Glaube geht bis zu 5x Dito. Bei mir ist es genauso. Habe mal kurz mit einem zweiten Acc auf meiner Konsole gespielt und da hatte ich auch alle Maps.
Mr.Choppa Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 wollte mal fragen wo ich nachsehen kann wieviel 2.0 kills ich schon hab
DynamiteSPN Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Dito. Bei mir ist es genauso. Habe mal kurz mit einem zweiten Acc auf meiner Konsole gespielt und da hatte ich auch alle Maps. komisch wieso geht das bei euch und bei mir nicht ich musste mir einen neuen zulegen für meinen zweiten account
bczockeR Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 wollte mal fragen wo ich nachsehen kann wieviel 2.0 kills ich schon hab hier https://bfbc2.statsverse.com gib deine id ein und geh dann auf archievements;) Der VIP Code geht auf das ganze PS3 System.Mein Bruder hat sich nämlich BFBC2 gekauft und bei seinem PSN Acc den Code aktiviert. Später habe ich dann mit meinem PSN Acc gespielt und hatte auch den VIP Zugang, obwohl ich ja keinen eingegebn habe. Genauso wie mit Specact. Ich habe mir es gekauft, mein Bruder hats auch bekommen. Glaube geht bis zu 5x klappt bei mir auch auf mehreren acc's
timmy723 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Der VIP Code geht auf das ganze PS3 System.Mein Bruder hat sich nämlich BFBC2 gekauft und bei seinem PSN Acc den Code aktiviert. Später habe ich dann mit meinem PSN Acc gespielt und hatte auch den VIP Zugang, obwohl ich ja keinen eingegebn habe. Genauso wie mit Specact. Ich habe mir es gekauft, mein Bruder hats auch bekommen. Glaube geht bis zu 5x Auf einer Ps3 geht das unendlich mal. Also hättest du 20 Profile auf der Ps3 könnte jedes davon mit VIP Code zocken. Das mit dem 5x ist das Sharen. Also nehmen wir an du lädst dir etwas im PS Store runter und gibst dann einem Kumpel von dir deine Account Daten, sodas dieser sich mit deinem Account auf seiner PS3 einloggt, kann er sich das kostenlos runterladen. Den Vorgang kann man bis zu 5 mal wiederholen, damit könnt ihr viel Geld sparen, wenn ihr das Geld mit den Leuten mit denen ihr Sharen wollt teilt.
Robogurke Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ah danke, jetzt verstehe ich. Ja einmal hab ich es schon abgegeben. Danke
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Also Battlefield macht doch echt mehr spaß als CoD. Hab gestern und heute mal wieder länger gezockt, und wenn man mit vernünftigen Leuten spielt läufts auch wirklich gut. Werde jetzt auch bei battlefield bleiben um mich einzuspielen für MoH
bob marley 4 ever Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Battlefield an die Macht! Und wenn man mit den richtigen Leuten spielt, ist es einfach nur der Hammer. Man hat so viel Spaß, dass man die Fehler schon gar nicht mehr ernst nimmt.
Homer Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Also Battlefield macht doch echt mehr spaß als CoD.Hab gestern und heute mal wieder länger gezockt, und wenn man mit vernünftigen Leuten spielt läufts auch wirklich gut. Werde jetzt auch bei battlefield bleiben um mich einzuspielen für MoH Wie vorhiend ne? War echt cool Hab gestern Abend auch mal kurz CoD gezockt ... näääääh das is nichts mehr für mich, da macht BFBC2 deutlich mehr Fun Battlefield an die Macht!Und wenn man mit den richtigen Leuten spielt, ist es einfach nur der Hammer. Man hat so viel Spaß, dass man die Fehler schon gar nicht mehr ernst nimmt. Wie immer, ne
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.