Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Naja manche lassen hier mit ihrem Level 50 ganz schön den Großen raushängen. Und wenn die dann nonstop campen oder immer mit dem Heli über die Basen brettern,ist alles zu spät
RvN17 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ist so en rächerkill z.B ne auszeichnung ? und kann ich 1 beliebig oft bis zu den 50 machen ?
DynamiteSPN Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 naja so einer bin ich ja zum glück nicht ich bin nur über der feindlichen base mitm heli wenn ich bei sabi mitfliege weil der kennt ja keinen anderen ort auf atacama desert aber was will man halt anderes tun wenn man jede base hat und die nich ausm arsch kommen oder nur als sniper in der eigenen base sitzen €: @RvN17 ja die pins bekommste unendlich nur bringen die nur 100-200 punkte also so dolle is das auch nich die bekommt man ausserdem permanent im spiel wenn man ne runde rumstiefelt €: @ bandit naja willste mal mit mir spielen bei mir haste immer gegner die umfallen kannste mal sabi fragen oder die anderen mit denen ich immer spiele die lachen sich immer ein ab
HuBaaan Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Du hast DEFINITIV einen zu viel geraucht...es geht nicht und thema gegessen...immer diese wichtigtuerei..kriegst du zuhause zu wenig aufmerksamkeit oder was :emot-raise: LOL Dass ich rang 50 ändert nichts an der tatsache dass teamkill-2.0 nicht zählen...und sollten die 2 TK gezählt haben wars ein bug... Danke, damit hast du deine dumme Bemerkung selbst erklärt. Dann wars halt n Bug, und? Es waren trotzdem 2.0 kills die gezählt haben. Und deine dummen Sprüche kannst du dir das nächste mal sparen, danke!
DynamiteSPN Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 wann haschn mich gemessert wurde bisher nur 45 mal gemessert laut meiner statistik und da biste nich dabei
DynamiteSPN Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 jaja wenns danach gehen würde hat mich jeder playstationspieler gemssert selbst die die von battlefield nix hören wollen und scopen pff snipen wuhuu dabei beweist jeder seinen megaultrahyperskill nur mit red dot oder acog bei mir anders nur wenn die mir aufn sack gehen
RvN17 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ne frage die trophy wo man mit jeder handfeuerwaffe 5 kills machen muss ich zähle immer aber am ende steht da 4 kills also so en orden sind es dennoch die die ich gezählt habe ?
bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Versteh ich nicht so wirklich... Ich versuchs mal, also du hast 4 Kills mit der Handfeuerwaffe gemacht und bekommst die Auszeichnung. Dann tötest du einfach weiter, mach einfach nur 5 Kills.
DynamiteSPN Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 einfach alles umschrubben du bekommst nur nen pin für 4 leute mit handfeuerwaffen sobald 8 umgenietet hast bekommste noch eine halt so eine kleine auszeichnung nebenbei kannst bei waffen & gadgets alles einsehen
RvN17 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ok ne hatte 7 bekam das für 4 dachte 3 hätten nicht gezählt oder sowas
DynamiteSPN Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 nönö gibs auch halt mit sturmgewehr und allem anderen kills bekommste trotzdem
Vegetto300 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Am Mittwoch gibt es wieder eine weites VIP Map Pack 6 Mit dabei sind Panama Canal im Squad Deathmatch- und Laguna Presa im Squad Rush Modus.
atesclan Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 2 Modis die ich nie zocke Die sollen mal Panama Canal und Laguna Alta für den Rush Mode bringen.
Merlin-87 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Am Mittwoch gibt es wieder eine weites VIP Map Pack 6Mit dabei sind Panama Canal im Squad Deathmatch- und Laguna Presa im Squad Rush Modus. Unintressant:eek6:
DynamiteSPN Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 haha, schade dass du nicht weißt wie ich spiele. Echt schade.4x & RD ist kacke für sniper mMn. btw.: Du hast in der Runde auch gesnipert. War auf Laguna Alta & hast auf nem Berg gecampt. achja und da hast du überpro mich bestimmt auch gemessert voll wayne wenn ich mal snipe ... würdest du mich kennen würdest du wissen das ich sowas auch nur mache wenn mir langweilig is oder die anderen total aufn sack gehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.