Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Mit was hast Du die Platin Stars? Hatte das selbe Problem mit den Silver Stars. Bin dann drauf gekommen das die SPEC-Waffen hier NICHT mitzählen! Oh. Habe einen Platin Stern bei der PKM und eine bei der UMP SA Danke für den Tipp:D
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Heut mal wieder gezockt... und schön abgeräumt K/D Rate von 7,5 Aber ich habe gemerkt,dass das Spiel an manchen Stellen unwahrscheinlich oft lagt :emot-what:
A_damN Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Was glaubt ihr warum mw2 so flüssig läuft..? da abstriche in der grafik gemacht wurden...die landschaft sieht aus wie cs für die ps3 einfach lieblos..außer den 2 kampagnenleveln wo es regnet und wo man ins weiße haus stürmt(da musst ich echt zugeben "respekt") und den detaillierten waffen, wobei die für mich aussehen als wären sie in die länge gezogen als hätten sich 2 kiddies drum gestritten..vielleicht auch nur weil ich an bc gewöhnt bin..es is kein schlechtes game (hab mir platin geholt aber den MP hab ich 15 min gezockt und kein bock mehr gehabt)im multiplayer kann es bc2 nicht das wasser reichen
menox94 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 mal nen kleiner gra-fick vergleich von mw2 und bc2....kann es sein das bc2 neben mw2 aussieht wien haufen scheisse? auch wenns nicht so übertrieben ist.. mw2 hat wie ich finde bessere details... bei bc2 sind mir soviele hässliche stellen aufgefallen im online mode... und bei mw2 eben nicht so da haben die entwickler ja mal richtig dumm rumgefuscht direkten vergleich konnte ich zwar nicht machen, aber von den ganzen sachen die ich in den spielen bisher gesehen habe, finde grade ich das mw2 echt besser aussieht und das obwohl ich mw2 nichtmal mit handschuhen anfassen würde... Schon mal dran gedacht das die Maps bei mw2 viel kleiner sind, je größer das Game desto mehr Abstriche müssen in der Grafik gemacht werden und wenn du mal die Waffen in die Sonne hälts also bei BF dann siehste sogar die Struktur von dem Metall also haben die zwar nicht alle Details gemacht aber ich würde nicht sagen das die Grafik den Vergleich mit mw2 scheuen muss und im Punkto Umgebung hat BF klar gewonnen.
66Yozgatli66 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 hey ich wollte mal wissen, ob bfbc2 einfach zu meistern ist. ich hab mir die trophäen angeguckt und finde die jz nich so schwer. lohnt es sich das spiel zu kaufen?
samimacl Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 hey ich wollte mal wissen, ob bfbc2 einfach zu meistern ist. ich hab mir die trophäen angeguckt und finde die jz nich so schwer. lohnt es sich das spiel zu kaufen? BFBC2 ist defenitiv ein Pflichtkauf für mich gewesen. Es lohnt sich auf alle Fälle, und bei den Trophäen gibt es nur zwei knifflige, der Rest ist einfach:biggrin5:
bob marley 4 ever Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 hey ich wollte mal wissen, ob bfbc2 einfach zu meistern ist. ich hab mir die trophäen angeguckt und finde die jz nich so schwer. lohnt es sich das spiel zu kaufen? Eine der einfachsten Platins die es gibt. Wenn du gut bist, haste in einer Woche Platin. Und ja es lohnt sich, zur Zeit das beste Online-Shooter Game was es gibt.
Vegetto300 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Was halt ihr von den Ultimate Edition die ab 2 September in Handel erscheine???:emot-raise: Battlefield Bad Company 2 + Limited Edition + VIP-Inhalten + Battlefield 1943 + Onslaught DLC also ich überlege mir die zuholen da verkauf ich mein BFBC2 und bekommen die Ultimate Edition für nur 20€ oder 25€ bei GameStop:biggrin5:
bob marley 4 ever Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Was halt ihr von den Ultimate Edition die ab 2 September in Handel erscheine???:emot-raise:Battlefield Bad Company 2 + Limited Edition + VIP-Inhalten + Battlefield 1943 + Onslaught DLC also ich überlege mir die zuholen da verkauf ich mein BFBC2 und bekommen die Ultimate Edition für nur 20€ oder 25€ bei GameStop:biggrin5: Für die Leute die das Spiel noch nicht haben oder den Onslaught noch nicht haben ist es bestimmt nicht schlecht. Für mich lohnt es sich nicht, da ich alles habe. Sieht den das Cover anders aus oder das gleiche?
DynamiteSPN Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Schon mal dran gedacht das die Maps bei mw2 viel kleiner sind, je größer das Game desto mehr Abstriche müssen in der Grafik gemacht werden und wenn du mal die Waffen in die Sonne hälts also bei BF dann siehste sogar die Struktur von dem Metall also haben die zwar nicht alle Details gemacht aber ich würde nicht sagen das die Grafik den Vergleich mit mw2 scheuen muss und im Punkto Umgebung hat BF klar gewonnen. man muss auch noch bedenke das bei bc2 die gebäude auch noch einstürzen das is noch ne richtig heftige rechenlast bei cod siehste eventuell mal ein paar schusslöcher wenns hochkommt und bei cod bewegen sich ja vielleicht nur 2 leute maximal auf der map da kann man ruhig abstriche machen was grafik angeht
Vegetto300 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Für die Leute die das Spiel noch nicht haben oder den Onslaught noch nicht haben ist es bestimmt nicht schlecht.Für mich lohnt es sich nicht, da ich alles habe. Sieht den das Cover anders aus oder das gleiche? das weiß ich leider auch noch nicht
bob marley 4 ever Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 das weiß ich leider auch noch nicht Mh...schade aber man kann ja auch nicht alles wissen;) Also fals das Cover anders aussieht, würd ich es mir selbs nochmal überlegen mit dem Kauf aber auch nur wenn ich es billig bekommen sonst nicht. Wenn es sogar als Steelbook verkauft wird, dann kauf ich es mir.
KrawallBruder Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Mh...schade aber man kann ja auch nicht alles wissen;)Also fals das Cover anders aussieht, würd ich es mir selbs nochmal überlegen mit dem Kauf aber auch nur wenn ich es billig bekommen sonst nicht. Wenn es sogar als Steelbook verkauft wird, dann kauf ich es mir. Steelbook versteh ich ja,aber anderes Cover isn kaufgrund ? n Preis gibts noch net oder `?
bob marley 4 ever Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Steelbook versteh ich ja,aber anderes Cover isn kaufgrund ? n Preis gibts noch net oder `? Wenn es billig zu bekommen ist habe ich gesagt;) Dann würd ich es wohl kaufen. Ich meine, dann würd ich natürlich die normale Limit Edition verkaufen, brauch ja nicht 2* das gleiche Game. Nicht das ich wüsste.
KrawallBruder Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Wenn es billig zu bekommen ist habe ich gesagt;)Dann würd ich es wohl kaufen. Ich meine, dann würd ich natürlich die normale Limit Edition verkaufen, brauch ja nicht 2* das gleiche Game. Nicht das ich wüsste. ja,scho klar,aber ob des cover des gleiche oder n andres is is doch wurst oder ent ? schade...
Vegetto300 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Hier ich habe doch was gefunde sorry aber leider eine Xbox Cover aber eine PS3 version gibt es auch leider nur noch kein Cover und für den gleich preis 59,99€ ich habe auch noch was anderes gefunde Videogamescountdown.com
DynamiteSPN Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 man kann ja es sich anschaun wenns dann rauskommt so an sich ist es doch ein schickes angebot für welche die noch kein bc2 haben bzw spielen oder es haben wollen weil doch alles enthalten is
bob marley 4 ever Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 ja,scho klar,aber ob des cover des gleiche oder n andres is is doch wurst oder ent ? schade... Also wenns besser aussieht warum nicht;) Kommt irgendwie was frisches hier rein wieder^^ Aber naja erstmal schaun. Edit:Wird nicht gekauft, hat sich ja nichts geändert.
BlaackStorm Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 hm ok... also ich hab ja jetz auch wieder bc2 gezoggt und muss sagen das man bei einem "vergleich" kaum unterschiede sieht ich schätze mal grafick vergleich funktioniert nur richtig wenn man beide spiele auf jeweils einem bildschrim nebeneinander laufen hat... einmal mw2 anschauen und dann auf bc2 wechseln ist doch sinnlos
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 mir reicht die Bc2 Grafik vollkommen aus. ausserdem hat bc2 Features die Mw2 eben nicht hat. Sein`s nun einstürzende Häuser oder Explosionen âla Hollywood :>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.