Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

doch du kriegst 100 minuspunkte und nen teamkill angerechnet wenn einer aus deinem team im haus drinne bleibt da hatte ich auf white pass einen in eroberung der jedes haus unbedingt schrotten musste ich hab mich mit absicht immer reinbegeben und der hats kaputt gemacht und somit immer teamkills bekommen und nachm fünften war er raus ausm server^^

Geschrieben
Platin erboostet und auch noch stolz drauf...oh mann :cry2:

Naja.. eigentlich hab ich nur 3 Zerstörung Kills geboostet, die ich auch eigentlich selbst hätte machen können. Also wirklich geboostet habe ich nicht :D.

Geschrieben
also dorian und sabi ihr müsst gar nix mehr sagen über kreisli flieger mitm heli seit kein bisschen besser

Wieso müssen wir nix mehr sagen ich kapiere nicht was du willst und ich habe nie gesagt das ich besser als andere bin :D Und du bist auch überhaupt nicht in der gegnerischen Base gewesen.

Geschrieben
doch du kriegst 100 minuspunkte und nen teamkill angerechnet wenn einer aus deinem team im haus drinne bleibt da hatte ich auf white pass einen in eroberung der jedes haus unbedingt schrotten musste ich hab mich mit absicht immer reinbegeben und der hats kaputt gemacht und somit immer teamkills bekommen und nachm fünften war er raus ausm server^^

ja so zähln die aber er meinte das die 2.0 TK auf die 2.0 trophy aufgerechnet werden zb 10x 2.0 TK + 10x 2.0 K = trophy xD und das geht ja eigentlich nicht

Geschrieben
Wieso müssen wir nix mehr sagen ich kapiere nicht was du willst und ich habe nie gesagt das ich besser als andere bin :D Und du bist auch überhaupt nicht in der gegnerischen Base gewesen.

Lass ihn doch :) es war so oder so klar das er sofort im forum rumheulen muss :)

Geschrieben
ja so zähln die aber er meinte das die 2.0 TK auf die 2.0 trophy aufgerechnet werden zb 10x 2.0 TK + 10x 2.0 K = trophy xD und das geht ja eigentlich nicht

achso des hamse gemint naja ich dachte die meinten das man keine teamkills machen kann mit einstürzenden gebäuden xD

Geschrieben

sagt mal habt ihr das selber schonmal erlebt das bei der Karte Panama Canal (Eroberung) hinter dem Flagen Punkt "A" sich gegner auf dem riesigen Kran bei den Containern befanden?

Gibt es da einen Zugang oder sind das Hacker/Glitches e.c.

Hab das gestern erlebt war total frustriert da dort ein ganzens Squad vereint war 3 Sniper und 1 Sani, hab zwar 2 x Nemesis Nadel dadurch geholt aber wie die da hin sind ist mir ein Rätsel. Auf die Container ist ja kein Problem mit nem Fahrzeug rauf und gut aber auf den 20m höheren Kran ohne Leiter .... omg

Geschrieben
Nein, wenn man bei Arica Harbor die 3. Base freigeschaltet hat kann man auf den Berg gehen ohne Bugs o.ä

Musst mal mit C4 auf Sniperjagt gehen :biggrin5::biggrin5:

Ein Traum wenn man zwischen 2 Snipern sitz,sein C4 wirft und dann sie wegpustet :cool2:

Ist im Moment aber nicht drin..ist ja nichts los auf den Servern :cry2:

Geschrieben
C4 ist cool :D

Ich schleiche mich immer von hinten in die Gegnermenge und krieg manchmal Dreifachkills :D

Leere Server O.o bei mir ist alles voll

Du Sack :biggrin5:

War schon verdammt lang in keinem

a)vollen Spiel

b) in keinem guten Spiel..

Desletzt habe ich so schlecht zocken können,das ich nach 5 Spielen 0 Kills im Plus und 0 Deaths im Minus hatte :emot-what:

Geschrieben

Tag :smile:

Kann mich mal einer aufklären?

Hab gestern mit dem Online Modus begonnen, 1 Std. gespielt, etliche Punkte gesammelt, beim laden einer anderen Karte rausgeflogen, alles weg :banghead:

Vor kurzem dasselbe Prozedere, diesmal aber schon nach ner halben Std.

Ok hab ich mir gedacht versuchste nach jedem Spiel einfach rauszugehen (also wenn gewonnen oder verloren). Hat beim ersten mal Prima geklappt, in der Statistik wurd auch alles angezeit. Grade eben wieder ne Std. gespielt, wollte dann raus weil keine Lust mehr, schau in die Statistik, alles wieder bei null?!

Ich glaub das Spiel will mich verarschen? :banghead:

Jemand ne Idee?

Geschrieben
Tag :smile:

Kann mich mal einer aufklären?

Hab gestern mit dem Online Modus begonnen, 1 Std. gespielt, etliche Punkte gesammelt, beim laden einer anderen Karte rausgeflogen, alles weg :banghead:

Vor kurzem dasselbe Prozedere, diesmal aber schon nach ner halben Std.

Ok hab ich mir gedacht versuchste nach jedem Spiel einfach rauszugehen (also wenn gewonnen oder verloren). Hat beim ersten mal Prima geklappt, in der Statistik wurd auch alles angezeit. Grade eben wieder ne Std. gespielt, wollte dann raus weil keine Lust mehr, schau in die Statistik, alles wieder bei null?!

Ich glaub das Spiel will mich verarschen? :banghead:

Jemand ne Idee?

wenn du gleich drauf losgelegt hast versuch mal im ordner spieldaten dienstprogramm dort bfbc2 zu löschen das nochmal installiert wird ansonsten würd ich dir empfehlen immer mal nach jeder runde die klasse zu wechseln bzw ein anderes gadget, aufsatz oder waffe mitzunehmen dann speichert der automatisch kommt einem zwar vor wie ein freeze aber immerhin hat mans dann

Ich schleiche mich immer von hinten in die Gegnermenge und krieg manchmal Dreifachkills :D

ich würd auch gerne mal endlich mein c4 auf platin machen aber irgendwie wenn ich damit zocke und nen panzer bestücke fahrn die idioten immer in ne mine rein -.-

und leere server hab ich auch nie der werden immer leer wenn ichn paar runden mitspiele :D:D:D

Geschrieben
Musst mal mit C4 auf Sniperjagt gehen :biggrin5::biggrin5:

Ein Traum wenn man zwischen 2 Snipern sitz,sein C4 wirft und dann sie wegpustet :cool2:

Ist im Moment aber nicht drin..ist ja nichts los auf den Servern :cry2:

nee C4 ist dumm weil da kannst dich noch so gut an den gegner ran schleichen, das laute piepen bei der platzierung verrät dich trotzdem, nee ik hab mir jez angewöhnt, denen minen unterm hintern zu legen oder denen ihre lose schraube festzuziehen xD

oder ganz böse tracer dart vorm kopf und sie dürfen versuchen vor meiner calle zu flüchten xD

Geschrieben
nee C4 ist dumm weil da kannst dich noch so gut an den gegner ran schleichen, das laute piepen bei der platzierung verrät dich trotzdem, nee ik hab mir jez angewöhnt, denen minen unterm hintern zu legen oder denen ihre lose schraube festzuziehen xD

oder ganz böse tracer dart vorm kopf und sie dürfen versuchen vor meiner calle zu flüchten xD

bei mir fahren die Panzer meistens auch immer in die Minen , werden von ner Panzerfaust ; stationären At gekillt oder die Leute steigen aus :facepalm:

btw : gerade M60 PLatin Star gemacht ( mein Erster ) :cool2: nächster Platin Star : M14 :D ich habe vor alle Waffen die mit M anfangen und danach mit einer Zahl weiter gehen ( Bsp.: M123 ) auf Platin Star zu machen :dozey:

Geschrieben
bei mir fahren die Panzer meistens auch immer in die Minen , werden von ner Panzerfaust ; stationären At gekillt oder die Leute steigen aus :facepalm:

btw : gerade M60 PLatin Star gemacht ( mein Erster ) :cool2: nächster Platin Star : M14 :D ich habe vor alle Waffen die mit M anfangen und danach mit einer Zahl weiter gehen ( Bsp.: M123 ) auf Platin Star zu machen :dozey:

M60 omg :facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben

Hab mal ne Frage, wenn man jemaden messert bekommt man ja die hundemarke von dem, habe aber bis jetzt nur silberne und bronze bekommen.

wie bekommt man die goldenen hundemarken?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...