Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt mal bin ich einfach blöde oder was is los ?

Spiele Rush als Angreifer,gewinne mt 40 Tickets Left und dann steht da "Dein team Verliert" ? :skep:

Ne bist du nicht :P ist ein bekannter Bug steht auch in der Bug/ Wunschliste Thread.

Btw hat jemand Lust aufn privates Match mit zB Repairtool only? :cool2:

8 Leute braucht man wär mal was anderes ;P

Geschrieben

ok brauch nochn letztes mal hilfe, ich starte jetz heavy metal zum dritten mal; wie und wo dort kann ich am meisten häuser zerstören?

ist die letzte trophy ...für platin, danach nur noch 100kills voll bekommen mit specact und dann stehn die 100% :)

Geschrieben

Kann mir mal einer sagen wenn ich Online die Körperpanzerung nutze,mich aber ein Gegner mit Magnummunition killt die er ausgewählt hat,ist die Körperpanzerung dann NUTZLOS?

Geschrieben
ok brauch nochn letztes mal hilfe, ich starte jetz heavy metal zum dritten mal; wie und wo dort kann ich am meisten häuser zerstören?

ist die letzte trophy ...für platin, danach nur noch 100kills voll bekommen mit specact und dann stehn die 100% :)

An der Drohne nach den Panzern, erst die Häsuer drumherum zerstören und dann das Missionsziel danach stirbst du und machst alles nochmal ;)

Kann mir mal einer sagen wenn ich Online die Körperpanzerung nutze,mich aber ein Gegner mit Magnummunition killt die er ausgewählt hat,ist die Körperpanzerung dann NUTZLOS?

So wie ich das weiss ist die Körperpanzerung nur wirklich im Hardcore Modus gut, da reicht es nicht nur dein Bein mit ner Sniper zu treffen das du stirbst^^

Geschrieben

Nein das ist als wenn ihr beide ohne diese spezialisierungen spielt also sie gleichen sich aus

Geschrieben
reicht es wenn man level immer wieder durchspielt? wie geht das mit 22 mal das gleiche machen um kisten zu sprengen ,also erste kiste finden und das 22 mal machen ,geht das?

Sowas geht nicht, musst schon den Guide benutzen oder dich selbst auf die Socken machen und die Dinger suchen ;)

Geschrieben
An der Drohne nach den Panzern, erst die Häsuer drumherum zerstören und dann das Missionsziel danach stirbst du und machst alles nochmal ;)

[/i]

So wie ich das weiss ist die Körperpanzerung nur wirklich im Hardcore Modus gut, da reicht es nicht nur dein Bein mit ner Sniper zu treffen das du stirbst^^

auf den gekillt werden trick wenn man durch is kam ich nicht :banghead:xD

naja thx, damit jetz auch endlich platin geholt :)

Geschrieben
nur hats bis her noch keiner bestätigter weise geschafft ...

von 4 leuten bisher ein "nein" gehört; und noch kein "ja, hat geklappt"

Höhö,da sieht man mal wie lang ich ich mich nicht mehr BC2 Trophäen beschäftige.

PS:@ Alexandria

Wie hast du die Insel bei BC2 Onslaught auf Hardcore geschafft?

Könnst du mir da helfen?

Das fehlt mir noch bis 100%:frown:

Geschrieben
Höhö,da sieht man mal wie lang ich ich mich nicht mehr BC2 Trophäen beschäftige.

PS:@ Alexandria

Wie hast du die Insel bei BC2 Onslaught auf Hardcore geschafft?

Könnst du mir da helfen?

Das fehlt mir noch bis 100%:frown:

muaha, ich hab mich da selber nur durchgelucked xD (annähernd guten squad gehabt) bin absoluter noob in dem spiel ;P

muss aber auch sagen; fand die echt am schwersten.

Geschrieben
isla innocentes wurd bei mir auch "gemacht" :D im grunde stand ich nur doof dabei :D:D

aber ich fande atacama desert mit abstand am schwersten

im allgemeinen ja;

aber bei der isla dings fand ich die erste base schlimmer als alles andere

desert war eben über die ganze dauer irgendwie krank

aber der modus ist echt cool; hat spaß gemacht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...