Challenger1991 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Boah ich krieg nen anfall ! Brauch nur noch eine Trophy zur Platin und die ist derbe Nervig! Es sind die 20 Kills durch zerstörung und das will nicht klappen -.-! Jedesmal kurz vorm Einkrachen, hüpfen die Penner aus dem Haus... JEDESMAL! Gibts keine Möglichkeit das zu boosten? Ich und ein Kumpel habn es in jedem Modi versucht, aber dauernd kommt wer dazwischen . Ich hab 0/20 kills, er hat irgendwas mit 11/20 kills oder so. Bitte! Ich brauche Hilfe :'(... Im Augenblick wird glaube ich auch wieder eine boosting Aktion vorbereitet hab letztens noch bei einer mitgemacht und mir die Platin geholt Einfach mal im Online-Verabredungsthread gucken.
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 geh am besten In den Online-Verarbredungs-Thread boar ich krieg hier so nen Rappel,Rush auf Arica Harbor,mein ganzes beschissnes Team campt... einer rusht mit mir vor und das wars...aklter muaha, das hatte ich im onslaught mode bei der dessert map 2 sniper, ich als medic und einer der irgendwie alles mal war ... ich hätt die sniper so killen können -.-" ... und dann sind die noch dämlich genug sich x-mal vom heli killen zu lassen obwohl sie schon IMMER in der gerade eingenommenen base warteten und versucht haben ihre 300m kills zu holen, grml ... aber allein das 2 sniper auf der map, *kopf gegen wand schlag*
KrawallBruder Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 gott die runde grade eben angreifer auf isla innocents... kein schiess mein ganzes team hat aufm hügel gecampt... ich mal eben in heli gestiegen,rausgesprungen,beide sprensätze platzier...und die gehn echt hoch made my day
Homer Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hatte ich vorhiend auch ... Mit Jonii, Dorian und bob, alle 4 in Heli, 2 zu A, 2 zu B, platziert, dann noch C4 dran, sehr viele Punkte bekommen Ab zur nächsten Base und das gleiche nochmal, und in der letzen auch nochmals Auf Isla Innocentes ... sau geil Und was mir aufgefallen ist, G3 <3
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Mich gestern mit einem Engländer über PSN gefetzt... Der hat mir doch tatsächlich unterstellt dass ich cheate Nach der 3. Nachricht war Ruhe drüben auf der Insel :emot-what:
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hallo, kann mir mal einer sagen wo der Unterschied zwischen den goldenen ,silbernen und Bronze Dogtags sind. Danke im Vorraus!!!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hallo,kann mir mal einer sagen wo der Unterschied zwischen den goldenen ,silbernen und Bronze Dogtags sind. Danke im Vorraus!!! Das hat mit den Rängen zu tun. Wie genau das gestaffelt ist,kann ich dir nicht sagen aber ich glaub Bronze bis Rang 25 l Silber bis Range 40 oder 45 und Gold bis Rang 50 Angaben sind 100 % falsch
cutkiller96 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Mich gestern mit einem Engländer über PSN gefetzt...Der hat mir doch tatsächlich unterstellt dass ich cheate Nach der 3. Nachricht war Ruhe drüben auf der Insel :emot-what: Die cheaten beim Tee-trinken. War das so ein kleiner Kiddy?
KrawallBruder Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hatte ich vorhiend auch ... Mit Jonii, Dorian und bob, alle 4 in Heli, 2 zu A, 2 zu B, platziert, dann noch C4 dran, sehr viele Punkte bekommen Ab zur nächsten Base und das gleiche nochmal, und in der letzen auch nochmals Auf Isla Innocentes ... sau geil Und was mir aufgefallen ist, G3 <3 ja okay,das war ja mit absprache ich habs eigenhändig gemacht,da wie gesagt,ungelogen mein ganzes tem gecampt hat -.-
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Die cheaten beim Tee-trinken. War das so ein kleiner Kiddy? Mhm keine Ahnung... hab mit dem nur geschrieben. Würd mich aber nicht wundern mit der Schreibweise,die der an den Tag gelegt hat
DynamiteSPN Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 naja hast ihn wohl zu oft gekillt das hab ich auch öfters vorallem wenn ich durch die menge laufe und die ganzen sniper wegmessere dann bekomme ich auch immer nachrichtigen entweder wegen dem rumgemessere und gesnipe mit g3 oder m14
BlaackStorm Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 m14 und ump45 sind sowas von scheisse... wie kann man damit überhaupt zielen -.- bei ump45 kann man noch 4x zoom drauftun aber wenn man ohne spielen will erkennt man kaum was durch dieses winzige loch.. weil die waffe viel zu weit "vom auge" ist selbe bei m14.. und da kann man gar nichts draufbauen.. das wird die schlimmste platin für mich
A_damN Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 G3, M14 oder M1 mit Visieren? hallo gehts noch...die wären viel zu stark, genau aus dem grund gibts für die keine..
kaiba1987 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 G3, M14 oder M1 mit Visieren? hallo gehts noch...die wären viel zu stark, genau aus dem grund gibts für die keine.. nunja wirds aber sehr wahrscheinlich geben, weil ea hat das x gesagt und in den trailern zu map pack 2 oder 3 wurde das m14 mit 4x zoom gezeigt und genutzt
DynamiteSPN Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ea hat auch gesagt das es sowas wie spawnschutz gibt nur davon habe ich auch bisher nix mitbekommen den haben immer nur die anderen aber ich nie
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ea hat auch gesagt das es sowas wie spawnschutz gibt nur davon habe ich auch bisher nix mitbekommen den haben immer nur die anderen aber ich nie Spawnschutz gibt es schon. z.B bei Port Valdez können die Verteidiger nicht hinter zu den Angreifern,nur zu dem Hügel Was schon reicht
kaiba1987 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Spawnschutz gibt es schon.z.B bei Port Valdez können die Verteidiger nicht hinter zu den Angreifern,nur zu dem Hügel Was schon reicht ja aber das geht nur bei rush und auch nur die erste base, aber bei erroberung fehlt es völlig
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ja aber das geht nur bei rush und auch nur die erste base, aber bei erroberung fehlt es völlig Aber es gibt einen Hab nichts weiters gesagt.
kaiba1987 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Aber es gibt einen Hab nichts weiters gesagt. ja stimmt aber das müsste es für jeden modi geben, vorallem im eroberung damit dieses spawn camping aufhört
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.