Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@Homer

Viel schlimmer find ichs, dass derzeit jeder mit ner Pumpe rumrennt. Ist das iwie nen Highlight diese Woche?

Die Pumpen wurden ja letztens verstärkt und mit 12g Muni sind die wirklich widerlich stark auf jeder Distanz. Außerdem haben die meisten schon ihre Platinstars mit den starken klassenspezifischen Waffen.

Geschrieben

wollt mit demnächst auchma badcompany2 zulegen!

Gibts denn Online viele Camper? :-) .. Hatte damals den ersten Teil auch öfters onlinegespielt und es waren verstärkt welche unterwegs? Spiele sehr viel MW2 auf der 360 online, kann man es damit vergleichen? von der Action her? Sind die MP - Maps sehr groß? :)

Geschrieben

Gibts denn Online viele Camper? :-) .. Hatte damals den ersten Teil auch öfters onlinegespielt und es waren verstärkt welche unterwegs? Spiele sehr viel MW2 auf der 360 online, kann man es damit vergleichen? von der Action her? Sind die MP - Maps sehr groß? :)

Das mit den Camper hängt vom Modus und der Map ab. Aber es gibt immer Camper.

Ich würde MW2 nicht mit BFBC2 vergleichen. Dafür gibt es zu viele unterschiede.

Die Maps sind größer und offener als in MW2 aber nicht ganz so groß wie im ersten Teil.

Geschrieben

Camper gibt es so gut wie in allen Spielen, auch in MW2, allerdings wird es da zunichte gemacht, wegen der Killcam ausser in Hardcore Matches.

In Bad Company 2 gibt es auch so eine art Killcam, bei dieser sieht man allerdings nicht den Moment des tötens, sondern den Killer unmittelbar nach dem eigenen Tot.

Action gibt es auch reichlich bei Bad Company 2, immer MG Schüsse zu hören und Explosionen hier, ein abstürzender Heli da und und und.

Die Maps sind schon recht groß, das kann aber auch von Modus zu Modus unterschiedlich sein, während bei Squad Deathmatch 4 Squads auf einem kleineren Bereich spielen, wird bei Eroberung in zwei Teams auf einer recht großen Map gespielt. Bei Rush gibt es immer in einem Bereich zwei M-Com Stationen die zerstört werden müssen, diese sind Vergleichbar mit den Goldkisten aus Bad Company 1. Es gibt dann pro Map 3 oder 4 Bereiche und das Angreifer Team hat 75 "Tickets" pro Bereich also die Angreifer dürfen insgesamt 75 mal sterben bis sie automatisch verloren haben. Es kommen neue "Tickets" also Verstärkung dazu wenn in einem Bereich beide M-Com Stationen zerstört wurden. :biggrin5:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

LG

Geschrieben
Jeder 2te Gegner ist am Campen.

MW2 nie gespielt also KP.

Die Maps sind ziemlich klein, für meinen Geschmack.

LOL Dann haste wohl echt noch nie MW2 gespielt ich glaube du müsstest dich dann übelst übergeben :biggrin5:

Geschrieben
Jo hab ich noch nie und werd ich auch nie;)

Warum?

Weil wenn du schon die BFBC2 Maps teilweise klein findest dann kommen dir die MW2 Maps wie Atomkerne vor :eek6: und das campen ist noch viel viel viel viel schlimmer! :banghead: Zum Glück spiel ich die kacke nicht :)

Geschrieben
Weil wenn du schon die BFBC2 Maps teilweise klein findest dann kommen dir die MW2 Maps wie Atomkerne vor :eek6: und das campen ist noch viel viel viel viel schlimmer! :banghead: Zum Glück spiel ich die kacke nicht :)

Ach du scheiße ey...

Und das soll dann auch noch Spaß machen wie manche sagen...?...

Da haben wir es ja richtig gut mit BC2^^

Geschrieben
Ach du scheiße ey...

Und das soll dann auch noch Spaß machen wie manche sagen...?...

Da haben wir es ja richtig gut mit BC2^^

das macht überhaupt keinen Spaß bei MW2:banghead: Der letzte Dreck einfach, an jeder Ecke steht einer und ballert dich weg...gefällt mir überhaupt nicht:mad1:

Geschrieben

mal ne frage zur uplink trophy; klappt das ganze wirklich mit 22x die gleiche nehmen?

kumpel meint er hätts so versucht, aber es hätte nicht ge*bling*t.

hab um ehrlich zu sein keine große lust die dinger alle zu "suchen" - wissen wo eins steht reicht mir ;P

Geschrieben
Camper gibt es so gut wie in allen Spielen, auch in MW2, allerdings wird es da zunichte gemacht, wegen der Killcam ausser in Hardcore Matches.

In Bad Company 2 gibt es auch so eine art Killcam, bei dieser sieht man allerdings nicht den Moment des tötens, sondern den Killer unmittelbar nach dem eigenen Tot.

Action gibt es auch reichlich bei Bad Company 2, immer MG Schüsse zu hören und Explosionen hier, ein abstürzender Heli da und und und.

Die Maps sind schon recht groß, das kann aber auch von Modus zu Modus unterschiedlich sein, während bei Squad Deathmatch 4 Squads auf einem kleineren Bereich spielen, wird bei Eroberung in zwei Teams auf einer recht großen Map gespielt. Bei Rush gibt es immer in einem Bereich zwei M-Com Stationen die zerstört werden müssen, diese sind Vergleichbar mit den Goldkisten aus Bad Company 1. Es gibt dann pro Map 3 oder 4 Bereiche und das Angreifer Team hat 75 "Tickets" pro Bereich also die Angreifer dürfen insgesamt 75 mal sterben bis sie automatisch verloren haben. Es kommen neue "Tickets" also Verstärkung dazu wenn in einem Bereich beide M-Com Stationen zerstört wurden. :biggrin5:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

LG

Super Beschreibung. Danke dir. Hat mir echt weitergeholfen.

Geschrieben

Boah ich krieg nen anfall :banghead:! Brauch nur noch eine Trophy zur Platin und die ist derbe Nervig! Es sind die 20 Kills durch zerstörung und das will nicht klappen -.-! Jedesmal kurz vorm Einkrachen, hüpfen die Penner aus dem Haus... JEDESMAL! Gibts keine Möglichkeit das zu boosten? Ich und ein Kumpel habn es in jedem Modi versucht, aber dauernd kommt wer dazwischen :banghead:. Ich hab 0/20 kills, er hat irgendwas mit 11/20 kills oder so. Bitte! Ich brauche Hilfe :'(...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...