Sapien93 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ja ich weiß hahaha der bitterste teamkill^^ ich schmeiß bei arica vom gerüste ne muni kiste runter und geb nem keck der unter mir steht nen koppschuss mit der kiste hahaha
AbGedreht Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Jaaa gerade 2 Insignias bekommen "Alle Bronze Stars" und "Alle Bronze Stars für Fahrzeuge" Mir haben nur noch 3 Kills mit dem Boot gefehlt
Sapien93 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ahh und eine frage fällt mir noch ein... könnte ich wahrscheinlich durch testen selbst beantworten aber so gehts leichter^^ zählt es in der K/D als tod, wenn man wiederbelebt wird?
bmwfan81 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ahh und eine frage fällt mir noch ein...könnte ich wahrscheinlich durch testen selbst beantworten aber so gehts leichter^^ zählt es in der K/D als tod, wenn man wiederbelebt wird? Ja, zählt trotzdem als Kill. Aber das Ticket wird dem Team wieder gut geschrieben.
Sapien93 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 hmmm schade... woher is deine battlefield stats card? die sieht lustig aus
Silence_309 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Hier ist ne recht gute Seite für die Statistiken.
Sapien93 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 kann man da auch sone card generieren? gefunden!!!!!!!!!
DynamiteSPN Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ich find das mit den sanis sowieso ganz dumm gemacht rennen nur rum und hauen jedem nen defi rein im normalen is das noch schlimmer ich weiss ganz genau das ich das auch machen werde wenn ich sani spiele nur um die zu ärgern wir ham gestern abend ne runde gehabt da warn entweder alle sani oder sniper und ich bin der einzige sturmi wieder gewesen
Sapien93 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 so eklig hab gerade ne runde gezockt und es waren alle wirklich alle pionier oder sani... so und jetzt find mal muni wenn du als pionier dummerweise reingegangen bist... hat mich einig nerven gekostet, dann hatte ich welche und sofort gesnipert^^
atesclan Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 ich find das mit den sanis sowieso ganz dumm gemacht rennen nur rum und hauen jedem nen defi rein im normalen is das noch schlimmer ich weiss ganz genau das ich das auch machen werde wenn ich sani spiele nur um die zu ärgern wir ham gestern abend ne runde gehabt da warn entweder alle sani oder sniper und ich bin der einzige sturmi wieder gewesen Und wenn du gestorben bist lagst du keine 5 sek. auf dem boden
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 die runde war doch voll dumm oder? vorallem kommen dann 4 andere rang 50er rein und was sind die? sani -.- omg naja den gehts halt nur noch um die punkte damit die schnell im scoreboard steigen
L__S Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Kurze Frage, laut dieser Seite: https://bfbc2.statsverse.com/stats-achievements/ps3/L__S habe ich schon 3 Waffen für den Arzt und auch andere Klassen freigeschaltet, aber noch keine Trophäen erhalten. Ist das ein Trophy Bug oder muss ich noch etwas bestimmtes erfüllen?
whitebeard45 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Kurze Frage, laut dieser Seite: https://bfbc2.statsverse.com/stats-achievements/ps3/L__Shabe ich schon 3 Waffen für den Arzt und auch andere Klassen freigeschaltet, aber noch keine Trophäen erhalten. Ist das ein Trophy Bug oder muss ich noch etwas bestimmtes erfüllen? Dir fehlt jeweils noch mindestens 1 Waffe pro Klasse zum freischalten damit du die erste Trophy bekommst. Du musst 3 klassenspezifische Waffen freischalten die Waffen, die für alle Klassen wählbar sind zählen nicht.
L__S Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Also zeigt mir die Seite nur an, dass ich allgemein 3 Waffen freigeschaltet habe, aber keine 3 klassenspezielle? Danke für deine Antwort.
whitebeard45 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Also zeigt mir die Seite nur an, dass ich allgemein 3 Waffen freigeschaltet habe, aber keine 3 klassenspezielle?Danke für deine Antwort. https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/L__S Die Seite zeigt eig. schon, ob die Waffen zu einer Klasse gehören oder frei wählbar sind.
Wambo333 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Bräuchte mal Hilfe Ich bin gerade in der Mission "No one gets left behind" und muss per Heligeschütz die ganzen Trucks etc. abknallen. Zum Schluss kommt ja nochmal ein Heli aber irgendwie kann ich den nicht vom Himmel holen. Der Typ mit seiner Javelin ist immer schneller. Egal was ich mach ich schaff es immer erst wenn er bereits abgeschossen hat. Gibts da einen Trick? Hab die Sensibilität schon auf ganz hoch gestell aber hilft auch nix.
cutkiller96 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Als Battlefield-Freak empfehle ich dir: Schau dir einen Walkthrough an... Oder versuche es nochmal alleine... Also ich hab die geschafft ohne Probleme...
Wambo333 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Hab es auch gerade geschafft. Am Ende der Ladesequenz kann man schon anfangen zu ballern bevor man überhaupt was sieht Hab einfach runtergeballert und das waren die entscheidenden Sekunden die mir vorher gefehlt haben
Challenger1991 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Kann man eigentlich irgendwo nachgucken wie viele kills man durch Zerstörung hat ?
Silence_309 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ja, hier. Da gibts du deinen Namen ein und scrollst in deinen Statistiken nach unten wo die Trophäen aufgelistet sind. Dann suchst du die Zerstörungskill Symbol und dort steht dann wie viele du schon hast. EDIT: Alternative: Hier gibt es das auch. Allerdings finde ich die Seite nicht so schön aufgelistet und up to date. Daher bevorzuge ich immer bfbcs.com
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.