Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Killzone ging auch recht fix ja. Bin sogar der Meinung das ich im ersten Teil mit Rang 50 nicht solang gebraucht habe wie im zweiten. Kommt mir vor als würd ich da Jahre dranhängen.
KrawallBruder Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ja eben das mein ich kann ich net beurteilen,hab den ersten glaub ich net ma bis Rang 2 gespielt ja,also cih spiel den 2er erst seit vorgestern,is klar dass net so viel zamgeht...aber dafür machts halt trotzdem spass...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn du mal Bock hast auf ne Runde meld dich über PN dann bekommste meine ID.
KrawallBruder Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 geht gleich raus oder du addest mich einfach ich muss halt bei dem Game sagen dass es einen scho irgendwie magisch anzieht ^^ is ganz gut gemacht und motiviert einen auch...
Max Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ich find e allgmein dass es relativ lang dauert im vergleich zu anderen games...also bei Killzone hatte ich in 1-2 wochen den General-Rang,bei BC2 brauch ich für LVL 2 scho irgendwie ne stunde... Ich finde das Problem ist nicht, dass das Leveln so lange dauert, sonder dass man ab Level 23 nix mehr freischaltet und schon Platin hat:dozey: Die Platin war viel zu einfach. Level 50 und 20.000 Kills oder so wären echt nice gewesen.
KrawallBruder Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich finde das Problem ist nicht, dass das Leveln so lange dauert, sonder dass man ab Level 23 nix mehr freischaltet und schon Platin hat:dozey: Die Platin war viel zu einfach. Level 50 und 20.000 Kills oder so wären echt nice gewesen. wie,ab lvl 23 is man durch mit allem freischaltbaris ? ätzt ja irgendwie... ja die wollten halt net dass die leute sich reihenweise beschweren,wie bei BC1
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ja so ist das leider. Ach ich adde dich noch nicht wundern das ich es noch nicht getan habe.
KrawallBruder Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Tja,aber wenn das game an sich gut is ? überlegt ma Counterstrike zum beispiel gabs nie was zum freispielen udn trotzdem spielts jeder jojo,kein act merlin
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Counterstrike OMG das Spiel ich nicht. Habe ich noch NIE. Ja sicher ist es gut das Spiel nur wie schon gesagt es klappt nichts zur Zeit alles voll fürn Arsch.
KrawallBruder Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ja gut,da is halt ansichttssache jetz hätt ich noch ne frage zu dieser Trophy mit den 50 Häusern kaputten : wie isn des wenn ich zB bei "Heavy Metal" luftunterstützung anforder und dadurch die Häuser einstürzen...geht das auch auf meine kappe oder net ? hat sich geklärt,trotzdem danke Yea,grad Rush auf Arica Arbor und ganz lässig 3 Kerlens hintereinander gemessert
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich finde das Problem ist nicht, dass das Leveln so lange dauert, sonder dass man ab Level 23 nix mehr freischaltet und schon Platin hat:dozey: Die Platin war viel zu einfach. Level 50 und 20.000 Kills oder so wären echt nice gewesen. Ja die Platin war sehr einfach mann muß eigentlich nur spielen aber ich sehe das auch als Ausgleich zum ersten Teil weil da ist sie ja mal verdammt schwer
Max Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 wie,ab lvl 23 is man durch mit allem freischaltbaris ? ätzt ja irgendwie...ja die wollten halt net dass die leute sich reihenweise beschweren,wie bei BC1 Dann schaltet man das letzte levelbedingt frei. Die meisten haben bis dahin aber auch die ganze Klassen schon komplett frei.
DynamiteSPN Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ich finde eine trophy mit erreiche rang 50 wär auch ein wenig krass gewesen irgendwann kommt das schon wenn selbst ohne frage nur casual gamer brauchen dann doch schon eine sehr sehr große lange weile dafür ich hab 377h46min2s gebraucht um rang 50 zu werden
Sapien93 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 wie viele erfahrungspunkte brauch man von 49 auf 50?? ich alleine jetzt von 40 auf 41 240.000 will mal wissen auf was ich mich da einlasse^^
Fury Bahamut Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ich hab mal den vip code von meinem bruder bei meinem account eingegeben gehabt und als der dann wieder zocken konnte bekam ich ein anruf von ihm warum auf einmal die vip maps nich mehr da sind bei ihm wir mussten uns beide ein neuen kaufen zum glück gabs ebay da kostet einer nur 5 euro aber erklär mir das mal das sollte zwar nicht so sein, wenn das teil aktiviert ist dann bleibt es auch so.... hätte mich an deiner Stelle bei EA beschwert.
DynamiteSPN Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 wie viele erfahrungspunkte brauch man von 49 auf 50??ich alleine jetzt von 40 auf 41 240.000 will mal wissen auf was ich mich da einlasse^^ warn glaube 300.000 also nich die welt die paar platin stars die da nebenbei bekommst machen da schon was her ich hab aufm weg von 49 zu 50 2 platin bekommen und um die 27 gold stars
whitebeard45 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 wie viele erfahrungspunkte brauch man von 49 auf 50??ich alleine jetzt von 40 auf 41 240.000 will mal wissen auf was ich mich da einlasse^^ Es sind genau 300.000 Punkte.
Sapien93 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ahh okgeht ja wirklich... hab jetzt glaub ich 7 platin stars... da sind ja dann noch ein paar mehr drin. habt ihr eher als medic gespielt? ich bevorzuge zwar assault aber als medic mache ich meistens doppelt so viele punkt (bis zu 9000)??
R.G.C.Punk Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ahh okgeht ja wirklich...hab jetzt glaub ich 7 platin stars... da sind ja dann noch ein paar mehr drin. habt ihr eher als medic gespielt? ich bevorzuge zwar assault aber als medic mache ich meistens doppelt so viele punkt (bis zu 9000)?? is bei mir genauso
DynamiteSPN Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ich bin sturmi weil mir immer die muni ausgeht das wird ein spaß die anderen klassen auf platin zu machen wenn ich sturmi fertig habe -.- das muniproblem is bei mir das größte aber die medics die immer wiederbeleben machen die meisten punkte aber wenn ne muni oder heilkiste schmeisst pass auf damit kannste auch teamkillen im hardcore
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.