Sapien93 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 nein eigentlich nicht... hatte nur die beiträge nacheinander gelesen und nacheinander beantwortet (logisch) und ich dachte wenn man mehr antworten auf etwas bekommt dann kann man etwas besser lösen ging mir immer so
Cybercred Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 muss man bei der gold trophy (online) nur die features von den waffen freischalten oder auch das von den autos
Sapien93 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 bei mir alles komplett fahrzeuge und waffen(:
arthur9186 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Hast du ATLWAFF schon seperat freigeschalten, also nicht wegen der LE? also ich kann es grad nicht einsehen...aber es sind alle features mit den zahnrad freigeschaltet!was heisst le? meinst du damit limited edition?die hab ich! was muss ich denn für altwaff machen?
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 also ich kann es grad nicht einsehen...aber es sind alle features mit den zahnrad freigeschaltet!was heisst le? meinst du damit limited edition?die hab ich! was muss ich denn für altwaff machen? Einfach weiter machen, bis dir angezeigt wird, dass du das freigeschaltet hast, selbst wenn du es schon hast. Bei den Fahrzeugen darfst du im Prinzip keine Punkte mehr zum freischalten holen können, sonst musst du die Waffen trotzdem nochmal freispielen für die Trophy.
kernspalt Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 und zu der frage ob sharbar... nein dasn code den du nur einmalig eingeben kannst wenn ein zweiter den eingibt dann werden beide gesperrt Was für ein Schwachsinn. Wenn man das spiel gebraucht kauft, hat man die Möglichkeit sich den VIP Teil im Store nachzukaufen. Wie jedes andere Add-on. Seine Frage war ob das Sharebar ist.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Was für ein Schwachsinn.Wenn man das spiel gebraucht kauft, hat man die Möglichkeit sich den VIP Teil im Store nachzukaufen. Wie jedes andere Add-on. Seine Frage war ob das Sharebar ist. Und inwiefern ist das nun Schwachsinn? Der Code ist halt nur einmal einlösbar und schaltet auch nur Sachen frei, die bereits auf der Disk sind. Wenn es gebraucht ist, muss man wie du bereits gesagt hast, einen neuen kaufen. Also nix mit sharen.
L__S Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Und inwiefern ist das nun Schwachsinn? Der Code ist halt nur einmal einlösbar und schaltet auch nur Sachen frei, die bereits auf der Disk sind. Wenn es gebraucht ist, muss man wie du bereits gesagt hast, einen neuen kaufen. Also nix mit sharen. Danke für eure Antworten. Ich will hier keinen Streit auslösen Ich meinte, wenn man den VIP Code nachträglich im Store kauft, ob man diesen dann sharen kann oder ob er Konsolen bzw. Account gebunden ist
Max Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Danke für eure Antworten. Ich will hier keinen Streit auslösen Ich meinte, wenn man den VIP Code nachträglich im Store kauft, ob man diesen dann sharen kann oder ob er Konsolen bzw. Account gebunden ist Sharen kann man ihn nicht, aber es ist nicht ganz klar, ob er entweder konsolen- oder accountgebunden ist
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Was für ein Schwachsinn.Wenn man das spiel gebraucht kauft, hat man die Möglichkeit sich den VIP Teil im Store nachzukaufen. Wie jedes andere Add-on. Seine Frage war ob das Sharebar ist. wat pisst du mir jetzt ans bein? wasn gehtn mit dir ab er hat was gefragt und ich hab ne antwort gegeben da brauchste jetzt nich so eine hirnwichse schreiben @max der is accountgebunden musst einfach mal ausprobiern neuen account erstellen und wenn dann battlefield startet is das erste was du gefragt wirst ob du nicht schon ein vip code hast
Fury Bahamut Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 hey kommt mal wieder runter ja? :emot-what: zu diesem zitat: Zitat von DynamiteSPN und zu der frage ob sharbar... nein dasn code den du nur einmalig eingeben kannst wenn ein zweiter den eingibt dann werden beide gesperrt errrm auch wenn dir das Wort Schwachsinn nicht gefällt, es stimmt nicht... wenn jemand versucht einen code wieder zu benutze dann wird der code nur als ungültig angezeigt, d.h. noch lange nicht dass der vip für beide gesperrt ist. also bitte nicht so aufregen und schon gar nicht in der Ausdrucksweise... Der vipzugang ist wie gesagt nicht sharebar, liegt daran dass man den nicht aus dem psn-store aus kauft, sondern aus dem EA-store über das psn-konto, welcher damit account gebunden ist. man kann den vipzugang somit nicht in seiner downloadhistorie oder so sehen, den vip kann man aber solange man das entsprechende psnkonto benutzt auf sovielen ps3s anwenden wie man will. das ist der kleine aber feine unterschied
Max Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 wat pisst du mir jetzt ans bein? wasn gehtn mit dir ab er hat was gefragt und ich hab ne antwort gegeben da brauchste jetzt nich so eine hirnwichse schreiben@max der is accountgebunden musst einfach mal ausprobiern neuen account erstellen und wenn dann battlefield startet is das erste was du gefragt wirst ob du nicht schon ein vip code hast Bei mir ist er konsolengebunden Hab ich schon mehrmals ausprobiert.
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ich hab mal den vip code von meinem bruder bei meinem account eingegeben gehabt und als der dann wieder zocken konnte bekam ich ein anruf von ihm warum auf einmal die vip maps nich mehr da sind bei ihm wir mussten uns beide ein neuen kaufen zum glück gabs ebay da kostet einer nur 5 euro aber erklär mir das mal
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Man ey wie mir das Spiel zur Zeit aufn Sack geht nichts klappt mehr -.-
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 meinst du jetzt das grpße ganze oder die vielen kleinen dinge^^ bei mir isses zur zeit der granatwerfer und das g3 die wollen irgendwie nich so wie ich in letzter zeit
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Das große ganze klappt nicht. Hab grad nen BFBC 2 tief. Liegt wohl daran das ich nichts anderes weiter zocke. -.-
KrawallBruder Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 so gehts mir scho seit geraumer zeit,höhö
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Das nervt voll. Bin mitte Rang 33,da merkt man schon das dass dauert mit hochleveln.
KrawallBruder Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ich find e allgmein dass es relativ lang dauert im vergleich zu anderen games... also bei Killzone hatte ich in 1-2 wochen den General-Rang,bei BC2 brauch ich für LVL 2 scho irgendwie ne stunde...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.