Sabi Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ich hatte auch mal ne richtig witzige runde da war nen kollege von mir im heli und ich mitm panzer in deren base die hatten zwar alle flaggen aber jeder von denen is immer in der base gespawnt und hat sich ans flak gesetzt und ich hab mitm panzer das flak und sämtliche fahrzeuge hochgenommen die ham das nich gecheckt das ein gegnerischer panzer in deren base steht 47/0 war die runde bei mir wir ham uns bepisst vor lachen xDD auch nice vorallem , das geilste ist ja JEDER penner heult rum das auf Atacama nur Basecamper sind... Jaaa toll.. wenn man alles flaggen hat.. soll man dann warten bis die wieder 2 einnehmen oder was?...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 basecampen is schon assi aber wenns gegnerteam es nicht mal am anfang aus der eigenen base schafft dann is das ziemlich arm alle 12 warn sniper und hockten verteilt in ihrer eigenen base na super wir wundern uns wieso keiner ne flagge einnimmt und dann fahrn wir in die base rein und sehen alles klar simultan kommen erstmal 12 mörser runter udn jeder der nicht im vehikel ist bekommt erstmal genug blei das reicht für ne weile aber sachmal wenn du grad zockst und vielleicht nochn squadpartner brauchst adde mich mal ich gammle mit random squads rum und die sind total beschissen die kriegen nix gebacken wer sniped denn bitte auf white pass oO voll armseelig die leute
AbGedreht Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Jaaa toll.. wenn man alles flaggen hat.. soll man dann warten bis die wieder 2 einnehmen oder was?... Wäre mal besser als in der Base zu campen. Das hass ich am meisten auf allen Maps .
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Wäre mal besser als in der Base zu campen. Das hass ich am meisten auf allen Maps . ja wenn die ihren arsch nich heben kann man da auch nix machen ich schaff es jedes mal aufs neue mich rauszuschleichen und ne base einzunehmen also wieso bekommen die das nie geschissen?:emot-what::emot-what:
Sabi Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 basecampen is schon assi aber wenns gegnerteam es nicht mal am anfang aus der eigenen base schafft dann is das ziemlich arm alle 12 warn sniper und hockten verteilt in ihrer eigenen base na super wir wundern uns wieso keiner ne flagge einnimmt und dann fahrn wir in die base rein und sehen alles klar simultan kommen erstmal 12 mörser runter udn jeder der nicht im vehikel ist bekommt erstmal genug blei das reicht für ne weileaber sachmal wenn du grad zockst und vielleicht nochn squadpartner brauchst adde mich mal ich gammle mit random squads rum und die sind total beschissen die kriegen nix gebacken wer sniped denn bitte auf white pass oO voll armseelig die leute Adde du mich ma ;D zocke eigl die ganze Zeit mit xDorianx , aber n volles Squad wär natürlich schöner
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hab mal ne Frage zu den Insignien, ''Alle Bronzestars für Waffen'' und ''Alle Bronzestars''. Ich krieg die einfach nicht, obwohl ich alles was geht auf mindestens Bronze hab. Alle Waffen(Auch Spec-Act), Gadgets, Aufsätze und Fahrzeuge. Ein Kumpel von mir hat die eben bekommen, obwohl er weniger hat als ich.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Haste auch die M1 auf Bronze? Jap, wie gesagt alles, wirklich alles.
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/40314-erhalte-alle-bronze-stars-fuer-waffen.html Dann schau mal hier rein, vielleicht findest du ja was. Sonst wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte. Sry...
whitebeard45 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hab mal ne Frage zu den Insignien, ''Alle Bronzestars für Waffen'' und ''Alle Bronzestars''. Ich krieg die einfach nicht, obwohl ich alles was geht auf mindestens Bronze hab. Alle Waffen(Auch Spec-Act), Gadgets, Aufsätze und Fahrzeuge. Ein Kumpel von mir hat die eben bekommen, obwohl er weniger hat als ich. Du hast noch keinen Bronzestar für Boote und leichte Fahrzeuge. (laut Statistik)
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Du hast noch keinen Bronzestar für Boote und leichte Fahrzeuge. (laut Statistik) Habs aktualisiert, jetzt müsstest du es auchs ehen. Wie gesagt, hab die Bronzestars für Autos udn Boote eben geholt, aber es kommt keine Insignie.
whitebeard45 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Habs aktualisiert, jetzt müsstest du es auchs ehen. Wie gesagt, hab die Bronzestars für Autos udn Boote eben geholt, aber es kommt keine Insignie. OK dann hab ich keine Ahnung. Aber rein theoretisch muss dir eine Waffe fehlen, weil du sonst ja zumindest die Auszeichnung "für alle Waffen einen Bronzestar erhalten" bekommen müsstest.
BlaackStorm Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 dann hast du son scheiss pech wie ich und hast einfach ein bug bei diesen beiden insignien da könnt ich schon wieda kotzen wenn ich sowas nur lese
Cybercred Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 hab mal ne frage wo kann man gucken wie oft man reanimiert, mit muni versorgt und so weiter wegen der einen trophy
wiegetz Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 hab mal ne fragewo kann man gucken wie oft man reanimiert, mit muni versorgt und so weiter wegen der einen trophy bei waffen und gadgets=gadgets=defibrilator auswählern oder muni kiste=dann steht es da.
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 bei mir steht wenn ich da schaue bei der munikiste immer nur ne 0 nur das ding is das auf den stat seiten was anderes steht
*METALLICA* Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Peilsender + RPG und das Feld gehört dir. Übung macht den Meister. Danach denken die 2 mal darüber nach sich in den Heli zu setzen. Die Flaks sind auch beide stark. Mit dem dürfte auch der letzte Newbie einen Heli runterholen können oder? Es gibt so viele Wege, aber es ist einfacher sich darüber zu beschweren.. Wenn die wie Samstag und Sonntag mehrere male mit 2 Helis+4 panzern in unserer Base stehen dann haste da keine Zeit für eines der Fahrzeuge zu makieren geschweige denn es überhaupt zu schaffen. Ich finds halt einfach nur FEIGE so macht zocken kein Spass:banghead: Doch mir soll´s jetzt auch egal sein!hab seid gestern endlich Platin^^ Metalische Grüsse Daniel^^
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 dann leave denn server einfach is doch nich so schwer auf start zu drücken und spiel verlassen zu wählen auf atacama desert leaven die meisten spieler weil die einfach keine lust haben permanent von ein und dem selben kunden der im heli sitzt genatzt zu werden
bmwfan81 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Wenn so ein Chuck Norris mal wieder unseren Heli geklaut hat, geh ich auch einfach raus, Hab da einfach keine Lust zu mir die Stimmung vermiesen zu lassen.
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ich bekomm die immer abgeballert selbst wenn die bei uns in der base hocken erst die panzer und dann den heli nur meistens is das problem das sich die anderen richtig steif anstellen und nix geschissen bekommen die lassen sich lieber allesamt umrotzen anstatt mal ne panzerfaust zu nehmen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.