*METALLICA* Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Also die letzten 2 tage waren ja mal wohl echt die Hölle pur ONLINE bei BBC2. Hatte Samstag und Sonntag recht Intensiv an BBC2 gesessen. Eroberung doch diese verdammten scheiss Feigen Super Noobs mit ihren auch noch so tollen Helis konnten es einfach nicht lassen nachdem alle Flaggen vom Gegner eingenommen wurden!rüber zu uns in die Base zu fliegen und die ganze Zeit dort zu bleiben...... Das echt voll Feige.... Scheiss Helis NOOBS:banghead: Naja was soll´s mir fehlen eh nur noch 2 Ränge 21+22 und dann endlich gibts auch Platin:D Metalische Grüsse Daniel^^
BOT Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Also die letzten 2 tage waren ja mal wohl echt die Hölle pur ONLINE bei BBC2.Hatte Samstag und Sonntag recht Intensiv an BBC2 gesessen. Eroberung doch diese verdammten scheiss Feigen Super Noobs mit ihren auch noch so tollen Helis konnten es einfach nicht lassen nachdem alle Flaggen vom Gegner eingenommen wurden!rüber zu uns in die Base zu fliegen und die ganze Zeit dort zu bleiben...... Das echt voll Feige.... Scheiss Helis NOOBS:banghead: Naja was soll´s mir fehlen eh nur noch 2 Ränge 21+22 und dann endlich gibts auch Platin:D Metalische Grüsse Daniel^^ Peilsender + RPG und das Feld gehört dir. Übung macht den Meister. Danach denken die 2 mal darüber nach sich in den Heli zu setzen. Die Flaks sind auch beide stark. Mit dem dürfte auch der letzte Newbie einen Heli runterholen können oder? Es gibt so viele Wege, aber es ist einfacher sich darüber zu beschweren..
Max Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Peilsender + RPG und das Feld gehört dir. Übung macht den Meister. Danach denken die 2 mal darüber nach sich in den Heli zu setzen. Die Flaks sind auch beide stark. Mit dem dürfte auch der letzte Newbie einen Heli runterholen können oder? Es gibt so viele Wege, aber es ist einfacher sich darüber zu beschweren.. Einfacher gesagt, als getan. MMn hat man, wenn 2 Helis und meist auch noch 1-2 Panzer in der Base geiern nich die Zeit für solche Aktionen....
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 das kommt mir auch extrem komisch vor wenn ich von der flak getroffen werde verzieht mein heli extrem und wenn ich die treffe fliegen die einfach unberührt weiter ich versteh das nich
Sabi Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 das kommt mir auch extrem komisch vor wenn ich von der flak getroffen werde verzieht mein heli extrem und wenn ich die treffe fliegen die einfach unberührt weiter ich versteh das nich Damit die sich drehen musst du das Heck treffen aber Flak is eigentlich ach kein Problem , ich fliege immer mit Sprengköpfen... da sind die meistens nach einer Umdrehung down
kaiba1987 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 das kommt mir auch extrem komisch vor wenn ich von der flak getroffen werde verzieht mein heli extrem und wenn ich die treffe fliegen die einfach unberührt weiter ich versteh das nich geht mir genauso vorallem beim VADS verzieht es übels aber bei den gegner nicht -.- btw mir ist letzte nacht ganz was kurioses passiert, war rush port valdez und ich angreifer, bin grad mit uzi unterwegs, gerate in einen zweikampf mit nem feindlichen Pio, den ich verlier da der gegner M24 nutzte, ich mir nichts bei gedacht hat er wohl aufgehoben, doch dann kommt die anzeige mit dein killer usw die mich stutzig machte denn der typ hatte kit pio M24 und AR? o0 halt diesen aufsatz für den sturmi, wie geht sowas? echt merkwürdig
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 naja ich treff die schon am heck sabi nur verziehn die nich die killen mich noch ganz dreist sobald ich die erstmal mit 5 salven getroffen habe und die treffen mein heli immer nur einmal und entweder isser dann zerstört oder verzieht so krass das ich abschmiere und das von dir kaiba hm ich hatte nur solche bugs bisher das einer vor meinem panzer stand und mit seiner kack uzi auf den panzer geballert hatte und auf einmal war ich tot und der steigt ein da dacht ich auch was gehtn jetzt ab
Sabi Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 naja ich treff die schon am heck sabi nur verziehn die nich die killen mich noch ganz dreist sobald ich die erstmal mit 5 salven getroffen habe und die treffen mein heli immer nur einmal und entweder isser dann zerstört oder verzieht so krass das ich abschmiereund das von dir kaiba hm ich hatte nur solche bugs bisher das einer vor meinem panzer stand und mit seiner kack uzi auf den panzer geballert hatte und auf einmal war ich tot und der steigt ein da dacht ich auch was gehtn jetzt ab musst halt besser fliegen :DD und das was du unten geschrieben hast is ein glitch , der is aber soweit ich weiß schon gefixxt.
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 besser fliegen? ich bin eher einer von denen der die typen immer ausm heli rausballert ausserdem kann ich gut genug fliegen um die leute abzuknallen nur jeder der ans flak geht egal welcher rang etc trifft mich durch häuser etc durch
Sabi Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 besser fliegen? ich bin eher einer von denen der die typen immer ausm heli rausballert ausserdem kann ich gut genug fliegen um die leute abzuknallen nur jeder der ans flak geht egal welcher rang etc trifft mich durch häuser etc durch du musst tief anfliegen.. also RICHTIG tief , dann den stick rumziehen und alle raketen aufs ziel treffen lassen => Flak down.
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 schau mal auf meine sig was sagt dir das? ich weiss wie man richtig heli fliegt ich bin immer so ein tiefflieger und geh nur hoch wenn der andere heli kommt für nen schönes luftduell
Sabi Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 schau mal auf meine sig was sagt dir das? ich weiss wie man richtig heli fliegt ich bin immer so ein tiefflieger und geh nur hoch wenn der andere heli kommt für nen schönes luftduell In deiner Sig steht das du die meisten Kills mit Panzer hast , nur weil da ne 50 steht heißt das noch garnichts Hab schon genug 50er gekillt und das ohne Gunner.
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 yoar ich flieg auch nich permanent mitm heli hab grade mal was um die 1000 heli kills (ich weiss ich bin anders - heb mich halt gern von der masse ab) ne schon klar ich kann heli fliegen aber mein liebling bleibt immer der bradley weil mit dem hab ich schon 3 panzer auf einmal hochgenommen die trottel konnten einfach keine beweglichen ziele treffen haben alle wohl aufm rummel schiessen gelernt
arthur9186 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 hallo freunde... wollte jetzt meine letzten trophäen machen.und zwar die mit den nachschüben und heilungen etc.!bei der aufklärung von minen (aufklärer) ist das damit gemmeint das ich den bewegungssensor irgendwo hinwerfe?muss ich sonst noch was machen?
arthur9186 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 hat sich erledigt...habs grade auf seite 4 nachlesen können.. mfg
Sabi Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 yoar ich flieg auch nich permanent mitm heli hab grade mal was um die 1000 heli kills (ich weiss ich bin anders - heb mich halt gern von der masse ab) ne schon klar ich kann heli fliegen aber mein liebling bleibt immer der bradley weil mit dem hab ich schon 3 panzer auf einmal hochgenommen die trottel konnten einfach keine beweglichen ziele treffen haben alle wohl aufm rummel schiessen gelernt ich hatte eben eine so abgefahren gele Helirunde *_* 44/0 meisten Kills mitm Havoc gehabt (41) ey. so könnts doch immer laufen :D
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 dann warste aber mit richtigen noobs aufm server weil aus atacama nehm ich immer anfänglich quad oder jeep und fahr zu B und geh ans flak da freun die helipiloten sich immer ganz dolle drüber
Sabi Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 dann warste aber mit richtigen noobs aufm server weil aus atacama nehm ich immer anfänglich quad oder jeep und fahr zu B und geh ans flak da freun die helipiloten sich immer ganz dolle drüber joa.. hab immer gleich ganue Squads gekillt , dann musste die entweder bei A oder in ihrer Base spawnen , dann musste die eigl nurnoch von den Flaks fernhalten
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ich hatte auch mal ne richtig witzige runde da war nen kollege von mir im heli und ich mitm panzer in deren base die hatten zwar alle flaggen aber jeder von denen is immer in der base gespawnt und hat sich ans flak gesetzt und ich hab mitm panzer das flak und sämtliche fahrzeuge hochgenommen die ham das nich gecheckt das ein gegnerischer panzer in deren base steht 47/0 war die runde bei mir wir ham uns bepisst vor lachen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.