Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Man muss BC halt mögen. Ich denke fast jeder der eher BC als MW spielt liebt sein BC2 und wird es auch nie wieder hergeben :) Ist halt immer eine ansichtssache.

ich hatte bc2 und mw2 hier rumliegen, hab mcih für bc2 entschieden, platin geholt, mw2 genommen, platin geholt, und jetzt zock ich trotzdem lieber mw2. :D

Geschrieben

Deswegen wollte ich es länger wie 3h antesten um mir eine Subjektive Meinung bilden zu können. Denke auch das man sich da länger einspielen muss als bei COD

Geschrieben
Deswegen wollte ich es länger wie 3h antesten um mir eine Subjektive Meinung bilden zu können. Denke auch das man sich da länger einspielen muss als bei COD

bei mw2 raste ich regelmäßg aus.

bc2 is mehr zum chilln.

und macht auch viiiiiiiiiel mehr spaß im team.

und trotzdem mag ich mw2 lieber.

kp wieso. :D

Geschrieben

mal eine frage an alle die das spiel spielen.

ist es bei euch auch sehr oft so das ihr nach links, nach recht, nah hinten schaut und dann einer euch von links wo woher keiner stand euch abschießt??

hab so das gefühl das das siel nicht alle spieler sofort auf dem feld anzeigt bzw es zeitversetzt ist. denn das ist sehr oft der fall bei mir das ne sec vorher dort niemand stand und wo noch niht mal er spawnpunkt von denen ist.

Geschrieben
mal eine frage an alle die das spiel spielen.

ist es bei euch auch sehr oft so das ihr nach links, nach recht, nah hinten schaut und dann einer euch von links wo woher keiner stand euch abschießt??

hab so das gefühl das das siel nicht alle spieler sofort auf dem feld anzeigt bzw es zeitversetzt ist. denn das ist sehr oft der fall bei mir das ne sec vorher dort niemand stand und wo noch niht mal er spawnpunkt von denen ist.

jup geht mir permanent so ich schau nach links, rechts und hinten geh weiter und auf einmal knallt mich einer von hinten ab als würden die bei mir spawnen können oder sich aussuchen können wo die spawnen auf der map da könnt ich immer asurasten

Geschrieben
jup geht mir permanent so ich schau nach links, rechts und hinten geh weiter und auf einmal knallt mich einer von hinten ab als würden die bei mir spawnen können oder sich aussuchen können wo die spawnen auf der map da könnt ich immer asurasten

das kenn ich nur zu gut.. ich glaube.. die beamen sich immer weg wenn man hinguckt.. das is genauso wie "Leuchtet das Licht im Kühlschrank wenn keiner hinguckt?" die sind dann einfach weg.. und wenn die sich unbeobachtet fühlen , schlagen sie zu xD

Geschrieben

das ist mir auch schon oft passiert

aber vllt ist es auch nurn übler lagg o.ô

also das würde mich dann auch ned wundern

hab letzten mit wem gespielt und da stand ich mit dem an der kiste...

hab nach hinten geguckt niemand da...

und aufeinmal steht da einer in der mitte vom haus und halt immer noch hinter mir

ich glaube aber der wurde abgeknallt

Geschrieben

man braucht schon etwas länger um da einzusteigen. ich war früher auch mw1,w@w und noch mehr mw2 zocker. von bc1 und 2 wollte ich kaum was wissen. bis zur demo/beta. allein die demo hab ich mind 40h lang gezockt, jetzt bin ich etwa bei 130h.

am besten suchst du dir mal eine map und einen modus aus, zB rush: port valdez, nelson bay oder eroberung: panama canal, arica harbour... und studierst die ein wenig ein. mind 5h spielzeit ist da schon wichtig.

oft kriegt man die wichtigsten taktiken und kniffe erst nach längerer zeit raus - man muss nur die augen offen halten, was die anderen tun und was du tun solltest.

Geschrieben

Wie kann ich im multiplayer das MG der drohne nutzen? Irgendwie kann ich nur raketen abfeuern, aber ich seh oft welche die damit auch normale schüsse abgeben.

Geschrieben
Wie kann ich im multiplayer das MG der drohne nutzen? Irgendwie kann ich nur raketen abfeuern, aber ich seh oft welche die damit auch normale schüsse abgeben.

Musst die Spezialisierung "Alternative Waffe" ausrüsten.

Geschrieben
Habe das Spiel schonlange nicht mehr angefasst, werde demnächst noch die 2 letzten Trophäen holen..

wie wat. spiel ist hammer muss man einfach spielen. habs zwar auch schon fast alles aber mit kumpels einfach funny

Geschrieben
wie wat. spiel ist hammer muss man einfach spielen. habs zwar auch schon fast alles aber mit kumpels einfach funny

Schon mal dran gedacht, dass er vielleicht ne andere Meinung hat?

Oder auch ganz allgemein, jeder sieht das anders der eine findet es gut und ein anderer findes nicht so gut...

Also ist hier nichts mit müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...